Userprofil von Casi
Member since 2 / 2011


Casi
Punkte: 392
Eier Zähler
Rank: #5831
Vorname: Carsten Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: NRW Hobbys: LS, Freundin, Radfahren und andere Sachen Homepage http://adsche-zockerscheune.forumieren.com

About Casi

keine Angabe
  1. Casi 07. 10 2014

    Mod: Steyr Hamster Ladewagen
    dasund genau das meinte ich! ich denke auch das es weniger als 50% wären ;-)

    zudem müsste das team von MH es ja auch wissen das die modhub mods hier nicht hin dürften und müssten demenstprechend den mod nicht akzeptiren! aber was solls, nicht mein problem....


  2. Casi 06. 10 2014

    Mod: Steyr Hamster Ladewagen
    na ob giants das so mag das deren modell dafür hier hoch geladen wurde? ich würde ja eher die texturen hochladen ;-)

    1 Antworten

  3. Casi 11. 03 2014

    Mod: Lindberg
    wenn ich an der bga mais ablade lagt das spiel. sobald ich aus dem trigger raus bin ist alles gut. das kommt auch nur an den triggern der bga vor! ....habe keinen low pc!! denke da passt etwas nicht.


  4. Casi 25. 01 2014

    Mod: Kelloggs
    wurden mit einem taschenrechner gemacht ;-)


  5. Casi 12. 01 2014

    Mod: Kuehlauflieger
    meintest du vielleicht "billinger" also mit "N" und nicht billiger?!


  6. Casi 10. 12 2013

    Mod: Blitzmod
    sorry aber mir kommt das vor wie ein fake...

    lua ist vom beifahrererscript wenn ich das richtig peile, i3d ist nen schneidwer...mod.desc ist von einem drescher und und und.

    1 Antworten

  7. Casi 19. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    ich dachte das mit dem schatten werfen auf dem lack wäre gefixt? ich habe mal 2 bilder hoch geladen wo man sieht was ich meine. der 850 ist auf der karosse wie ein schwarzes loch, er verschluckt das licht regelrecht.


  8. Casi 19. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    warum ist der so komisch dunkel? auch wenn ich dem im GE auf habe, sieht es aus als wenn er im schatten steht. kann man den schatten irgendwie einstellen?


  9. Casi 16. 11 2013

    Mod: Joskin Trans Space Crom
    ...probiers mal mit der "druck" taste wenn du ingame bist...dann brauchst du kein handyfoto nehmen ;-)


    credits des urmodders stehen meistens in der mod.desc


  10. Casi 01. 11 2013

    Mod: Romet Pony 50 M2
    STIMMT NICHT!!! Die dateien sind nur versteckt / unsichtbar gemacht ;-) kann man aber wieder sichtbar machen ;-)


  11. Casi 25. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    danke das war mal ein hilfreicher kommentar!

    vielleicht sollte marhu das noch in die modbeschreibung mit aufnehmen ;-)


  12. Casi 24. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    brauche ich noch einen bestimmten mod das im pda bei den verkaufstellen "schweine" steht? bei mir im pda steht zwar die verkaufsstelle aber nicht "schweine" und auch nicht der preis


  13. Casi 24. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    was für einen preis habt ihr in den trigger geschrieben beim verkauf?

    erscheint der verkaufspreis bei euch im PDA?

    2 Antworten

  14. Casi 19. 09 2013

    Mod: Coca Cola Combo
    schade nur das der coca skin und auch der mezzo skin so niemals auf der strasse zu sehen sein würden...arbeite bei der coca :-)


  15. Casi 23. 07 2013

    Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    wenn man die schmutzfänger anbauen möchte, sind die rot und es steht da "datei nicht gefunden"


  16. Casi 22. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    kein ding, gut ding will weile haben ;-)


  17. Casi 22. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    ist das just play mit dieser version kompatibel?

    1 Antworten

    1. TSM Team 22. 07 2013

      Mod: Trucksim Map
      leider nein kommt erst nächste Woch Modder brauchen eine Pause ... :)

      1 Antworten

  18. Casi 17. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    nen kleiner fehler ist noch drin beim bahnverkehr, habe mal 2 bilder gemacht. sonst ne geile map!!!


  19. Casi 17. 12 2012

    Mod: Alter 17 Tonner
    also ich kenne alte anhänger in meiner gegend, die auch über 20 jahre alt sind und so gross wie ein agroliner sind. noch dazu kommt, das ich die neuen agroliner in ls13 eher klein finde zu den die es mal als mod gab...aber das ist alles geschmackssache, mir gefällt der 17 tonner so wie er ist ;-).


  20. Casi 23. 09 2012

    Mod: Deutz D 16006
    @Schlueterfreak: der lässt sich ganz normal löschen, der erstellt sich beim nächsten spielstart nur wieder von selbst! das ist auch nicht schlimm, sondern gewollt.

    1 Antworten

  21. Casi 28. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    ist auch eine niederdruck aber die gibt es auch so wie jetzt im spiel mit dem band hintendran. die werden da durch den druck der nachkommenden ballen selbst hoch geschoben um an einem angehangenen anhänger die ballen sofort per hand zu stapeln.

    kannst ja mal bilder bie google gucken.


  22. Casi 22. 07 2012

    Mod: 5-Meter-Messlatte
    dann steckste dir 2-3stück in eine transform group, dann kannst du die besser steuern im GE!


  23. Casi 18. 07 2012

    Mod: MB trac 1600 turbo
    eine echte stunde. also 60 minuten damit spielen am stück!


  24. Casi 17. 07 2012

    Mod: unimog 1600 Schwerlast
    klemm einfach nen bierfass drunter, das passt dazu :D


  25. Casi 16. 07 2012

    Mod: Kleine Geest
    würde sie ja gerne runterladen aber wie so oft spinnt cloudnator und man kann nichts runterladen!


  26. Casi 10. 07 2012

    Mod: farm haus mit schönen texturen
    wenn du den skin der steine noch kleiner gemacht hättest, dann sähe es besser aus. guck dir die steine mal an....die wären in echt ja bald nen halben meter gross.


  27. Casi 30. 05 2012

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    Aber auch nur, wenn der Modder sie für innen und aussen getrennt hat.


  28. Casi 13. 05 2012

    Mod: Kleine Farm
    das PDA bild wurde von einem nur aus spass eingefügt und die map sieht so nicht aus!!!


  29. Casi 07. 05 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Sonder Edition
    guck dir mal bild 3 an....sofern das nicht gleich wieder gelöscht wird! aber das bekommt man wenn man es runterlädt!

    1 Antworten

  30. Casi 06. 05 2012

    Mod: Krampe BigBody700 Silotrailer LuFuhrmann originalskin
    kleiner tipp....mach den LU skin dierekt auf die textur datei und mach die LUschilder ab, dann sieht es besser aus.


  31. Casi 04. 05 2012

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    @ fendt 512c...nein kann man nicht, da wie ich im post vorher schon geschrieben habe die texturen für innen und aussen nicht getrennt sind. das heisst, das wenn da eine schwarzer bereich auf der texturplatte ist,der für innen wie auch für aussen ist ;-)!!!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.