Rampe

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
5.248
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community

 

Heute möchte ich euch meine Auffahrampe zur verfügung stellen.

 

Diese ist plazierbar!

Wer möchte, kann sich gerne bei mir melden, dann kann ich diese gerne individuell nochmal zusammen stellen.

 

Leider hat die Rampe noch Log Fehler. wer weis wie ich diese beheben kann, kann sich sehr gerne bei mir beheben.

 

Diese Rampe könnt ihr verwenden um Waren leichter auf einen Anhänger zu verladen. 

Vorallem Praktisch für den kleinen Kompaktlader.

 

Ich hoffe der Mod gefällt euch.

 

Schreibt mir bitte eure meinung unten in die Kommentare oder per PN, da ich mich natürlich verbessern möchte, dass die qualität der Mods Steigt!

 

Wer Fragen hat zum Mod, kann mich auch auf Facebook erreichen. Dort werde ich auch schneller Antworten als auf Modhoster. Dort heise ich SKGaming.

 

lg 

Credits

Modell: SK Gaming
Textur: SK Gaming
Script: SK Gaming
Idee / Konzept: SK Gaming
Tester: SK Gaming
Sonstige: SK Gaming

  • 04. Januar, 23:53 Uhr
    Version 1.5

    -Textur Verbessert
    -Geländer hinzugefügt
    -Treppe Hinzugefügt
    -Log Fehler beseitigt

  • 01. Januar, 20:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien


01.01 2019
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
RampeV1.5.zip
13,0 MB 4260
04. 01 2019 4.260
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Rampe.zip
932,6 KB 988
01. 01 2019 988

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SoloTalent78 29. 01 2020

    Hallo eine Frage ich baue im Blender ein Gebäude und finde aber im Google mich wie hoch eine Verladerampe ist um das man die Lkw beladen kann. Meine Frage währe wie hoch ist eine Laderampe.


  2. Speed114 22. 07 2019

    Hi wie kann ich die breite bzw. höhe ändern

    1 Antworten

  3. andy1953 15. 02 2019

    moinsen,leute unter was finde ich denn die ramoe,hab hab alles durch gestöbert,bitte um rat,

    danke,andy


  4. Mendragor82 06. 01 2019

    frage kannst du die rampe breiter machen? bzw mehrere breiten bereitstellen?


  5. TWD-Modding 05. 01 2019

    Die Rampe ist so nicht Verfügbar Ingame, Ihr müsst die Zip Datei vorher Umbenennen in RampeV1_5 dann findet Ihr die Rampe auch Ingame. Grüsse


  6. Farmer2019 02. 01 2019

    Saatgut herstellen wäre top und nicht sowas.....

    1 Antworten

  7. CarnifeX 01. 01 2019

    Die steht ja selbst auf den Bildern nicht direkt auf dem Boden und floated quasi?
    Da würde ich nochmal schauen, was da schefe gelaufen ist.

    1 Antworten


}