Steyr Hamster Ladewagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.184
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

So hier hab ich noch einen Steyr Hamster 8025 Ladewagen, eine weitere umgeskinnte Version des Krone Ladewagen.

Ich habb schon mal in echt einen gesehen der die Pick Up nach vorne hat, und nicht wie bei den meisten Steyr Hamster LW wo normalerweise die Pick Up nach hinten schaut.


So für die Meckerer und ne kleine Info nebenbei:

Ich hab die Ladewagen Steyr Hamster, Mengele, Deutz und Pöttinger Boss, damals geskinnt wie er rausgekommen ist, habs auch in FB veröffentlicht, und jz zum Schluss vom Ls13 dachte ich, das ich sie hier auch reinstelle, da in Facebook ned so viele Leute aktiv sind wie auf Modhoster, und so ne FB Seite zu finden ist ned einfach da es unzählige Seiten Giebt die mit LS zu tun haben und was halt so ein Trend geworden ist, LS Pics zu Posten und bei den ein oder anderen Seiten werden auch Mods released was man in keinem Forum od änlichem findet. Die Steyrpacks sind unter anderem auf Userwunsch (Umfragen in Facebook) entstanden. Mein Ziel bei den Steyr Traktoren war es immer so zu machen dass man von vielen Leuten die wie soll ich sagen, ich nenns mal "Anforderungen/Wünsche" erfüllen kann.
Einer will zB auf Bergigen Maps fahren und für sowas sind Zwillingsreifen gut, einer will Zwillinge nur hinten haben einen anderen gefällts vorne und hinten besser. Es giebt Leute die fahren mit den Terkern in den Wal, manche mögen Ketten drauf haben, manchen is es egal.

Im endefekt hängt das mit dem Real-Life zusammen, wies derjenige zuhause hat will er es bestimmt auch im Ls haben so ungefähr ;) Bei den Steyrpacks hab ich mir eben Gedanken gemacht, wie kann man die Traktoren machen damit sich das derjenige User so zurüsten kann wie es ihm am besten gefällt, und es soll auch im Real life so vorkommen und ned rein Erfunden, weil nur Original ist genial :D (sofern es umsetzbar ist)

 

Credits

Giants
Domi

  • 06. Oktober, 12:07 Uhr
    Version 1.0

  • 626637
    von domip
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626636
    von domip
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626635
    von domip
    vor mehr als 9 Jahre
  • 626634
    von domip
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627047
    von alex_9094
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627046
    von alex_9094
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627045
    von alex_9094
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627044
    von alex_9094
    vor mehr als 9 Jahre
  • 627043
    von alex_9094
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 2ea9d81ce9b1dc02395b559baa4576ba
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 2400 LS
Name im Shop: Steyr Hamster 8025
Beschreibung im Shop: Der Steyr Hamster 8025 Ladewagen kann Gras und Stroh aufnehmen.
Er ist im Jahr 1986 gebaut worden und ist optimal für kleinere bis mittlere Betriebe geeignet.

06.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Steyr_Hamster_8025_Ladewagen.zip
2,5 MB 4184
06. 10 2014 4.184

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. besterbauer3 31. 10 2014

    könnte man den ladewagen umoden auf ls 15 der ist so cool


  2. Casi 06. 10 2014

    na ob giants das so mag das deren modell dafür hier hoch geladen wurde? ich würde ja eher die texturen hochladen ;-)

    1 Antworten

  3. Manuel080484 06. 10 2014

    Es gibt in der Tat einen Steyr Hamster mit nach vorn gerichteter Pick Up, allerdings ist das dann kein 8025, sondern ein 8028 KS :-)

    1 Antworten

  4. schnurrli 06. 10 2014

    wäre noch toll wen man grössere oder Zwillingsreifen drauf machen könnte aber sonst gut umgeskinnt



}