Coca Cola Combo

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
776
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier wieder mal ein Userwunsch. Ein Coca Cola Skin für Trailer von Transinet und Scania. Hoffe er gefällt.

Nehme weiterhin Skinwünsche an. Bedenk nur vom 29.9 - 29.10.13 kann ich weder Wünsche entgegen nehmen, noch an Skinsarbeiten. Ihr könnt mir trotzdem Wünsche ins Postfach legen, dann kann ich sie sofort am 30.10.13 bearbeiten. Danke für euer Verständnis.

 

 

 

Dieser Mod darf auf anderen Seiten nur mit Link hierhin gehostet werden.

 

Euer

 

EoF

Credits

EoF

  • 18. September, 21:27 Uhr
    Version 1.0

  • 496655
    von EoF
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

EoF
18.09 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
CocaColaCombo by EoF.scs.rar
6,6 MB 776
18. 09 2013 776

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Casi 19. 09 2013

    schade nur das der coca skin und auch der mezzo skin so niemals auf der strasse zu sehen sein würden...arbeite bei der coca :-)



}