Userprofil von da-hoffi
Member since 12 / 2012

Da-hoffi
da-hoffi
Punkte: 7.734
Modder Level 15
Rank: #142
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Großräschen Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.modding-welt.com/

About da-hoffi

You can find me here....


https://www.facebook.com/HoFFiLSModding
http://www.modding-welt.com/

1 Downloads heute
6.314 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 17 : Muething Mulcher MU-Farmer F/H v 1.0 [mp]

Muething-mulcher-mu-farmer-f-h Muething Mulcher MU-Farmer F/H Mod
Muething Mulcher MU-Farmer F/H   Der bereits aus LS15 bekannte Mulcher, wurde nochmals aufgewertet, um so nun noch mehr Möglichkeiten zu bieten.   Funktionen: Farbwahl (komplette Palette) Lichtpaket...
2 Downloads heute
83.891 Downloads gesamt
199 Kommentare

Userbewertung
212 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Schmitz CargoBull v 1.1.0.1 [mp]

Schmitz-cargobull--7 Schmitz CargoBull Mod
Schmitz CargoBull   ​All-in-One-Set​ ​ Hiermit präsentiere ich euch den bereits aus LS15 bekannten Auflieger. Wie auch schon in der vorherigen Version, ist diese hier eigentlich nicht mehr zeitgem...
0 Downloads heute
17.690 Downloads gesamt
86 Kommentare

Userbewertung
64 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Deutz AgroStar 6.81 HPE v 1.0 [mp]

Deutz-agrostar-6-81-hpe Deutz AgroStar 6.81 HPE Mod
Der leistungsstärkste Schlepper der AgroStar 6-Reihe, stellt mit seinen 190PS das ideale Mittelmaß für den heimischen Hof dar.Durch die vielseitigen Möglichkeiten ihn zu erweitern, ist er für fast alle...
0 Downloads heute
9.223 Downloads gesamt
59 Kommentare

Userbewertung
55 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Same Fortis 210 HPE v 1.0 [mp]

Same-fortis-210-hpe Same Fortis 210 HPE Mod
Hier präsentiere ich euch denSame Fortis 210 HPE Der leistungsstärkste Schlepper der Fortis-Reihe, stellt mit seinen 210PS das ideale Mittelmaß für den heimischen Hof dar.In Anlehnung an den bereits...
0 Downloads heute
7.720 Downloads gesamt
59 Kommentare

Userbewertung
69 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Hürlimann H496 HPE v 1.1 [mp]

Hurlimann-h496-hpe Hürlimann H496 HPE Mod
Hiermit präsentiere ich euch den Hürlimann H496 HPE. Mit dem leistungstärkstem Motor der H-400 Reihe und seinen 77.3 KW, stellt er den idealen Einstiegstraktor dar. Durch die vielseitigen Möglichkeiten...
0 Downloads heute
58.274 Downloads gesamt
534 Kommentare

Userbewertung
293 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Schmitz Cargobull Set v 1.1 HPE [mp]

Schmitz-cargobull-s-ko-cool-und-s-cs Schmitz Cargobull Set Mod
Dieser Sattelauflieger eignet sich auf Grund seiner Konstruktion, neben dem Transport von normalem Schüttgut, besonders zum manuellen Laden z.B. mit Paletten. Alle Fruchtsorten werden in Form von Kisten...
0 Downloads heute
9.894 Downloads gesamt
14 Kommentare

Userbewertung
31 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Bugnot Grifbal v 1.0 [mp]

Bugnot-grifbal--4 Bugnot Grifbal Mod
Funktionen Ballengreifer Greifer (ohne Colli) per Maus steuerbar Ballenattacher (Key: X / Button LB+A) Licht waschbar Farbwahl Zusatzspieße haben Colli zum manuellen Verladen waschbar...
0 Downloads heute
25.604 Downloads gesamt
54 Kommentare

Userbewertung
69 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Muething Mulcher universal v 1.0 [mp]

Muething-mulcher-universal Muething Mulcher universal Mod
  Der MU-Farmer F/H der Firma Muething, ist ein leistungsstarker Mulcher, der vorwiegend zum Zerkleinern von Biomasse eingesetzt wird. Auf grund der stabilen Bauweise, eignet er sich deshalb ebenfalls...
0 Downloads heute
12.278 Downloads gesamt
32 Kommentare

Userbewertung
37 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Ritchie AutoBaleLoader v 1.0 [sp]

Ritchie-autobaleloader Ritchie AutoBaleLoader Mod
• Reifenstaub / wheel dust• Waschbar / washable• automatisches Aufladen und Fixieren alle Arten von Ballen / automatic load and fix of all bale types• Farbauswahl / color picker    - Variante1: Spie...
0 Downloads heute
24.727 Downloads gesamt
229 Kommentare

Userbewertung
74 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Scania P420 Kühlaufbau v 1.3 [mp]

Scania-p420-mit-kuhlaufbau Scania P420 Kühlaufbau Mod
Beschreibung: Mit diesem Scania LKW inkl. gekühltem Kofferaufbau, wird nun eine Lücke beim Transport von Gütern geschlossen. Anders als gewöhnliche Mulden oder ähnliches, wird dieser nicht mit Sch...
  1. da-hoffi 21. März

    Mod: HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
    Notfalls unterstütze ich dabei.


  2. da-hoffi 22. Februar

    Mod: Schmitz CargoBull
    Not until I get a better model


  3. da-hoffi 19. Februar

    Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
    Bin schon dabei Kollege ^^

    1 Antworten

  4. da-hoffi 27. 11 2018

    Mod: Schmitz CargoBull
    wird leider nix. dafür sind die Standards im 19er zu hoch


  5. da-hoffi 28. 10 2018

    Mod: Schmitz CargoBull
    That's not possible due to custom scripts


  6. da-hoffi 29. 07 2018

    Mod: Schmitz CargoBull
    siehe Kommentar bei s4t4n


  7. da-hoffi 29. 07 2018

    Mod: Schmitz CargoBull
    DriveControl? Dann teste mal den Motor abzustellen


  8. da-hoffi 13. 07 2018

    Mod: TH01_Fantasy_DPW180_UAL
    UAL ist von HoT online Team bzw KillaBot
    SFS ist von mir

    2 Antworten

  9. da-hoffi 13. 07 2018

    Mod: TH01_Fantasy_DPW180_UAL
    Wenn du das Script schon aus meinem DPW-Pack nimmst, dann trag wenigstens die Credits entsprechend ein.
    Das SFL-script ist nämlich von mir.

    1 Antworten

  10. da-hoffi 09. 02 2018

    Mod: MAN FeDa Fresh LKW Pack
    Abusemeldung is raus. Hier wurde noch viel mehr geklaut ohne auch nur die Leute in den Credits zu erwähnen.


  11. da-hoffi 05. 02 2018

    Mod: Schmitz CargoBull
    Leider nein. Habe den Mod quasi eingemottet

    Alternative ist nur den Plane-Spriegel-Aufbau nutzen oder mod Umschreiben.

    Kann sein das eine der aktuell geänderten Varianten im Netz das schon so haben wie du brauchst.


  12. da-hoffi 05. 02 2018

    Mod: Schmitz CargoBull
    Ohne weitere Angaben wie die Log, kann ich auch nur raten.

    Mir wurde aber zugetragen, das es mit dem aktuellsten Patch UND Seasons-Mod wohl Probleme in Bezug auf Autoload kommt.

    1 Antworten

  13. da-hoffi 07. 01 2018

    Mod: Schmitz CargoBull
    wenn die als normales Füllgut auf der Map verbaut sind, ja


  14. da-hoffi 15. 12 2017

    Mod: Schmitz Cargo Bull by WoTan DH
    Normale Füllgüter werden doch angezeigt oder geht es um UAL-Güter wie z.B. Paletten?
    Wenn ja, dann ist das Script zur Anzeige davon, grad von mir in der Entstehung.

    1 Antworten

  15. da-hoffi 22. 11 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Aussteigen und zur an der jeweils rechten und linken Stirnseite vom Auflieger gehen. Dann erscheint im HUD der Eintrag.

    Gleiches gilt für die Spriegel -> für diese mittig zum Auflieger gehen.

    Ist aber auch im aktuellsten verlinken Video hier zu sehen.


  16. da-hoffi 21. 09 2017

    Mod: Muething Mulcher MU-Farmer F/H
    Danke dir. Das hatte ich versucht einzubauen, aber das orginal Fruitpreparer-Script lässt leider immer nur eine Frucht zu. Also entweder Kartoffeln ODER Rüben aber beides geht leider nicht.
    Deshalb kam das auch nicht in diese Version mit rein.


  17. da-hoffi 19. 09 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Meinst die auf den Bilder vom CargoBull?
    Die werden automatisch eingeblendet, wenn du den am Silo belädst


  18. da-hoffi 16. 09 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Was für SCB? Warum sollte man hier nicht runterladen können.

    Bitte mal etwas mehr Infos!


  19. da-hoffi 15. 09 2017

    Mod: Hopfenbachtal
    für gewöhnlich reicht ferbmann sowas auch schnellstmöglich nach.
    Bis dahin kann man sich ja das verlinkte Video angucken. Das ist schön gemacht und vermittelt einen guten Eindruck.

    1 Antworten

  20. da-hoffi 13. 09 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    da kann ich nur spekulieren: aktuellsten Patch installiert?

    ansonsten schick mir mal die log.txt per PN, dann kann ich mehr dazu sagen.


  21. da-hoffi 31. 08 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Der lässt sich wie normale Anhänger beladen....also von oben über ein Silo oder Drescher. Ist nicht optimal gelöst aber ok.

    Wenn du paletten transportieren willst, würde ich eher den S.CS nehmen.


  22. da-hoffi 19. 08 2017

    Mod: Muething Mulcher MU-Farmer F/H
    die WorkArea vom Typ drop


  23. da-hoffi 18. 08 2017

    Mod: DekoObjekte
    Herrlich, so eine schöne alte Aschetonne. Da werden Erinnerungen wach ;-)


  24. da-hoffi 25. 07 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Hi,
    habt ihr die aktuellste Version?
    Kann es evtl. sein, das ihr den Auflieger umkonfiguriert habt.
    z.B. von Plane auf Abschiebe und wieder auf Plane.
    Wenn ja, sollte es helfen, den Auflieger einfach in der gewünschten Konfig neu zu kaufen.
    Das Autoloadscript spinnt da leider sobald man es umkonfiguriert.


  25. da-hoffi 17. 07 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Yes, I forgot to update moddesc with the last update.
    But everything is fine....just download and enjoy ;-)


  26. da-hoffi 08. 07 2017

    Mod: Schmitz Cargebull CoBF
    Das fällt ja schon fast unter Verleumnung!

    Man muss echt den Bezug zur Realität verloren haben, um noch so dreist hier aufzutreten.


  27. da-hoffi 08. 07 2017

    Mod: Schmitz Cargebull CoBF
    Beschwerde ist raus...aber danke an MH das die Verbreitung nun schon zu weit fortgeschritten ist.
    Sowas braucht die Community


  28. da-hoffi 14. 06 2017

    Mod: SelfmadeConcreteWeights_converted
    - simply converted mod of someone else
    - no credits
    - think Stefan Maurus would have done it on his own if he liked to see it in FS17

    Shame, Shame, Shame


  29. da-hoffi 13. 06 2017

    Mod: Holz_Zaun_Pack_v1.1
    Another great object-pack for all mappers out there.
    Looking forward to more stuff by you


  30. da-hoffi 01. 06 2017

    Mod: Zaun pack
    wooden fence looks good and is a great alternative against most other ones


  31. da-hoffi 29. 05 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Due to the number of functions, some entries are hidden.

    TipAnywhere is working as always....I think Ctrl+i


  32. da-hoffi 28. 05 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Yes, you have to use standard tip function.
    Pushwall is for solid goods only e.g. pieces of wood

    1 Antworten

  33. da-hoffi 27. 05 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Der S.CS (PlaneSpriegel). Zum öffnen aussteigen und an der Stirnwand seitlich geht die Plane auf.

    Notfalls mal das aktuellste Video hier angucken.

    PS: wenn man DriveControl nutzt, Motor ausschalten


  34. da-hoffi 23. 05 2017

    Mod: Pack of Shed
    great job GoldFox....you improve this game so much...especially for mappers


  35. da-hoffi 10. 05 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Kann ich dir so pauschal leider nicht sagen.
    Wenn du willst, schick mir deine log.txt mal als PN dann kann ich dir vllt helfen.


  36. da-hoffi 08. 05 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Hallo,

    wenn die Ballen schon mittels AutoLoad geladen sind, muss erst der Arbeitsmodus wieder beendet werden.
    Dann wählt man mit "B" die gewünschte Abladeseite.
    Man sieht nun schon die Markierung und kann dann mit "Z" an der Stelle abladen.

    Hast du evtl. fälschlicherweise schon auf dem Trailer entladen, musst du erst wieder die Paletten laden lassen.

    Ansonsten siehst du das hier im Video schön: https://www.youtube.com/watch?v=2iwQa0cBg3I


  37. da-hoffi 19. 04 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Danke dir erstmal.

    Werde aber aus zeitlichen gründen, nicht mehr an diesem Mod arbeiten können.
    Aber evtl. meldest dich mal in irgendeinem bekannten Forum und fragst ob das jmd machen könnte.
    Der Aufwand dafür ist eigentlich sehr gering, also solltest du guten Chancen auf Erfolg haben ;-)


  38. da-hoffi 11. 04 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Im 15er lags an drivecontrol. Da half es den Motor auszumachen

    1 Antworten

  39. da-hoffi 09. 04 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Aussteigen und neben nen trailer stellen. Dann stehts im hud



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.