Kleine Farm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.323
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo!

 

Diesem Map machte ich unter 24 Uhr.

Keine extra script, nur die originale Sache.

Keine Verkehr, Milchauto, Kuhweide. Nur eine normale deutsche Standort.

Original Map ist Poland Map aus LS-2009. Ich möchte eine lagfrei Map, und ich dem Map überarbeitete.

Credits

Map: LS09: Wonsz, -BadBoy- | LS11: Leszek
Edit: Sparrow

  • 13. Mai, 16:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: bcade6c360d0b28ec710a42068d93dcf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: by Sparrow
Beschreibung im Shop: by Sparrow

13.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.19 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KleineFarm.zip
80,8 MB 4323
13. 05 2012 4.323

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BliZZarD 14. 05 2012

    Also ich finde die Map vom Aussehen her richtig klasse, hat nen tollen Flair! Aber ich bin die MAp mal abgefahren, hab weder ne Verkaufsstelle noch Hofsilos gefunden..Kann mir bitte wer sagen wo ich die eingelagerte Frucht entnehmen und verkaufen kann??
    Ausserdem habe ich 3 Errors & 1 StaticActor Warning in der Log. Sonst ist die Map aber echt klasse meiner Meinung nach =)

    MfG


  2. BigTrucker83 13. 05 2012

    Die Map ist so ja ganz gut. Schöne kleine Felder und nicht so viel schnick schnack.
    Aber wo bitte finde ich die Kuhweide und wo kann ich mein Stroh los werden?
    Bitte um eine schnelle antwort.

    Danke im vorraus.

    7 von 10 Punken

    1 Antworten

  3. christian716 13. 05 2012

    Ne Lagerhalle für Getreide und ein richtiger Landhandel mit Händler wären noch geil(Vorschlag für ne V2). Sonst nich übel,Hof sieht gut aus.


  4. christian716 13. 05 2012

    Geile HW80, wo find ich die? Karte werd ich gleich mal laden, sieht gut aus.


  5. Andal1990 13. 05 2012

    Schade eigentlich, habe mich schon innerlich gefreut als ich gelesen habe "kleine farm" nuja und dann habe ich aber die PDA-Map gesehen und wurde etwas enttäuscht ist zwar ehrlich schön gemacht aber mir leider zu groß.

    Lob an den Modder!!

    1 Antworten


}