Userprofil von fendt 512 c
Member since 2 / 2011


fendt 512 c
Punkte: 156
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt 512 c

keine Angabe
  1. fendt 512 c 15. 12 2015

    Mod: WIP-Start
    Ich finde das super, jedes Detail, sei es noch so klein, macht das Spiel interessanter.
    Ich fänd es schön, wenn du zu den einzelnen Effekten noch eine kleine Erklärung abgeben würdest, damit man sich darüber Gedanken machen kann ;)

    1 Antworten

  2. fendt 512 c 06. 01 2014

    Mod: update 2
    das modell sieht ja mal spitzenmäßig aus
    hast du gut getroffen denke ich ;)

    weiter so


  3. fendt 512 c 11. 08 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    jah, weil das ein 1:1 hänger ist, und die höchstwahrscheinlich keine 1:1 traktoren hast
    d.h. deine traktoren sind zu groß für den hänger


  4. fendt 512 c 11. 08 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    nein!, es ist überhaut NICHT völlig sinnlos
    hast du schon bemerkt, dass mittlerweile der großteil an mods in 1:1 gebaut, bzw. gescalt wird??
    ist ziemlich praktisch für leute, die eig. nur mit mods spielen und nunmal auf 1:1 maßstab stehen
    und der größte vorteil eigentlich: maschinen vom LS 13 werden auch in 1:1 sein, dass heißt wenn man mods von LS 11 in 13 konvertiert passt immerhin schon die größe ;)
    also wie du siehst, ist es überhaupt nicht sinnlos, mods in 1:1 zu bauen ;)

    MfG


  5. fendt 512 c 11. 08 2012

    Mod: Mosbach
    eure log hat 30 kbs????
    habt ihr sie überhaupt mal überprüft, obs überhaupt an der map liegt ,oder was, oder postet ihr generell sonen s***?
    die kann auch wegen andren fehlern so groß werden..

    2 Antworten

  6. fendt 512 c 30. 05 2012

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    gjah okay, in dem fall muss ich dir zustimmen ;)
    bei ner AO textur ist es allerdings möglich ;)

    1 Antworten

  7. fendt 512 c 29. 05 2012

    Mod: Messstab
    ich weis nicht genau, aber die könnte möglicherweise dran liegen, dass die einheit 1 im ge nicht genau einem meter entspricht, d.h. dass die skalierung im ge nicht ganz 1:1 ist ;)
    ich bin mir nicht ganz sicher, könnte aber sein ;)


  8. fendt 512 c 24. 05 2012

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    dann zeig mir bal bitte ein neues was auch wirklich besser aussieht als das
    das modell hier ist vielleicht ziemlich ausgelutscht mittlerweile jedoch das beste was es zurzeit einfach gibt
    und der umbau hier von joschi ist auch wirklich gut gelungen, gefällt mir gut :)

    1 Antworten

  9. fendt 512 c 21. 05 2012

    Mod: Michelin Axio Bib
    hab dasselbe problem wie diverse andere leute hier, dass die reifen, nachdem man sie an traktoren angebaut hat, an diesen auf und ab und hin und her hüpfen und den ganzen traktor über die map springen lassen
    wäre echt toll, wenn jemand eine lösung dafür wüsste, weil die reifen echt gut aussehen


  10. fendt 512 c 03. 05 2012

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    man könnte aber dann auch nur die sachen für aussen dreckig texturiern ;)


  11. fendt 512 c 16. 04 2012

    Mod: Falkental
    3* 900.000

    viel spass


  12. fendt 512 c 12. 04 2012

    Mod: Falkental
    demnächst kommt von mir eine neue version der map


  13. fendt 512 c 28. 03 2012

    Mod: Fendt Favorit 818
    was meinst du denn? die farbe?
    weil eigentlich stammte der Traktor von Schlueterfan
    nur durch genau sowas führte dazu, dass viele gute Modder einfach aufhören bzw. nur noch für sich modden (habe mit Schlueterfan selber drüber geredet)
    VIELEN DANK an alle die dies provozierten

    1 Antworten

    1. Fendt939tms 28. 03 2012

      Mod: Fendt Favorit 818
      so ich habe es alles mit Schlüterfan1977 abgeklärt


  14. fendt 512 c 28. 03 2012

    Mod: Fendt Favorit 818
    OMG, wie oft bitteschön soll dieser Fendt mit den immergleichen Funktionen hier noch hochgeladen werden???
    Und das bisschen Farbe das da verändert wurde, ist die Verwirrung (bzg. der Vielfalt) echt nicht wert!
    Zudem muss man noch sagen, dass es genau diesen Fendt schon als 816er gibt. Und dadurch, dass hier nur die Farbe geändert wurde, hat der die selbe Leistung, wie der 824er.

    1 Antworten

  15. fendt 512 c 17. 03 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 818 TURBOMATIK
    tja. nur sind die "originalen" modelle nicht im maßstab 1:1, sondern eben genau diese hier ;)


  16. fendt 512 c 16. 03 2012

    Mod: Buergersteig Set
    okay, viel spass in deiner neu gewonnen freizeit :D:D:D

    mfg

    1 Antworten

  17. fendt 512 c 14. 03 2012

    Mod: Garage 2012
    ich finde diese halle total gut. hab mal n paar bilder hinzugefügt wie sie eigentlich aussieht mit texturen und muss sagen echt top! das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist die wandtextur da sie so aussieht wie ein rohbau, aber neja, geschmackssache ;)
    die türen sind ohne funktion leider, werden aber hoffentlich noch bewegbar gemacht

    mfg


  18. fendt 512 c 13. 03 2012

    Mod: Buergersteig Set
    sieht irgendwie nicht besonders toll aus, da man fürn gefliesten fußboden in nem haus verwenden könnte oder nen gepflasterten hof ;)
    versuch doch einfach net andre textur draufzumachen ;)
    am besten teer
    und bevor hier irgendwelche personen, die nicht moden können, wieder herkommen und sagen jah machs doch besser und bla bla bla, jah ich könnts besser, also lasst solche kommentare gleich ;)


  19. fendt 512 c 11. 03 2012

    Mod: Fendt Favorit 514 C
    es ist wirklich unglaublich, aber es gibt wirklich überhaupt keinen gescheiten fendt favorit 512, 514 oder 515
    ich finde dabei is dieser hier fast noch mit der beste
    wäre echt total cool, wenn jemand mal die lust aufbringen würde einen zu machen
    ist wirlich ein starkes gerät


  20. fendt 512 c 11. 03 2012

    Mod: CLAAS XERION REIFEN PACK
    nur mit nem trick und nem bildbearbeitungsprogramm ;)

    mfg


  21. fendt 512 c 09. 03 2012

    Mod: UniaMX
    seh ich genauso wie Case IH MxU135
    des ist in letzter zeit echt schlimm hier, ach was sag ich is jah schon die ganze zeit so
    @modhoster team: kann man da nichts dagegn unternehmen?

    mfg


  22. fendt 512 c 09. 03 2012

    Mod: Fendt Farmer 102SA
    aach so ein gewaaf, denn gibts doch schon haufenweise hier; mal wieder typischer fall von modklauerei

    mfg


  23. fendt 512 c 07. 03 2012

    Mod: Falkental
    @Mannhunter: nunja, nich wirklich
    wie gsagt du kannst die silage in die BGA fahren, oder du deckst es auf, lässt es bergammeln bis es mist ist und fährst ihn dann aufs feld ;)

    mfg


  24. fendt 512 c 07. 03 2012

    Mod: Falkental
    tja, der hof istt dafür schlecht geeignet
    du kannst es abba zur bga fahren und dort in den silostar füllen
    ich für meinen teil hab mir in die map den riverside stall eingebaut, weil man da mit dem futtermischwagen seine kühe füttern kann ;)

    mfg

    2 Antworten

  25. fendt 512 c 06. 03 2012

    Mod: Josera Kraftfutter
    das mit der PN kann ich dir ganz einfach beantworten; es gibt einfach leute die zu faul sind nochmal auf diese seite hier zu kommen und nachzuschauen ob sie auf ihre frage ne antwort haben, deshalb PN dann wirds oben angezeigt.
    ich bin der selben meinung wie du, dass antworten liebe hier öffentlich gepostet werden sollen, und wenn man diesen mod dann auf beobachten stellt, wird man benachrichtigt wenn es zu diesem mod einen neuen kommentar gibt und dann kann man nachsehen obs auf seine frage ist ;)


  26. fendt 512 c 01. 03 2012

    Mod: Falkental
    ich schätze fast, dass du nicht alle benötigten mods inne modsordner hast
    schau doch mal oben in der beschreibung und überprüfs nochma;)


  27. fendt 512 c 27. 02 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    oh mann lösch einfach die (2) und davor noch das leezeichen,oder benenn die zip einfach komplett um, dan funktionierts ;)


  28. fendt 512 c 24. 02 2012

    Mod: Fendt vario 818
    @deutz - agrotron, wie wäre denn der link?


  29. fendt 512 c 29. 01 2012

    Mod: Fendt 936 new version
    sind john deere felgen jap ;)


  30. fendt 512 c 25. 01 2012

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.08
    is der frontlader auch 1:1 ??

    1 Antworten

  31. fendt 512 c 21. 01 2012

    Mod: Welt der Maschinen
    is ne kleine breite maschinenhalle
    hab 2 bilder hochgeladen


  32. fendt 512 c 18. 01 2012

    Mod: Krone ZX 400, 450 & 550
    liegt daran dass tip anywhere nur mit scripten von standart hänger läuft, wozu der ladewagen nicht gehört
    wird aber gefixt ;)

    mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.