Alter 17 Tonner

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.948
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen wir wollten gerne unseren "Alten 17 Tonner" den wir in LS11 schon hatten mit Euch teilen. Der Anhänger wurde etwas überarbeitet und ist somit LS13 ready!!!

Wer sind wir??? Wir sind das Team von Adsche's Zockerscheune. Wie sind eine kleine Runde von MP-Spielern die ein aus Spass an der Freude ein kleines Forum betreiben, gerne LS spielen und an Mods basteln.

Falls ihr möchtet könnt ihr uns ja mal besuchen unter: http://adsche-zockerscheune.forumieren.com/
oder in Facebook unter: https://www.facebook.com/groups/Adsches.Zockerscheune/

Infos zu dem Anhänger:
Filltypes sind natürlich die Standartfrüchte, Mist, Kartoffeln, Sonnenblumen, Rüben, Silage und Grass.
Fassungsvolumen 17 Tonnen
und "Beleuchtung V3.1" hat er auch
Maßstab 1:1

 

 

 

---------!!! Achtung !!!----------

Falls bei einigen diese Warnung auftauchen sollten.

Warning: 'C:/Dokumente und Einstellungen/Username/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AlterHaenger/Speci/17Tonner.xml' has invalid fillType 'sunflower'.

Dies ist kein Fehler sondern eine Warnung, die darauf hinweißt das auf der Map keine Sonnenblumen vorhanden sind.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

!!! Der Mod darf unter Verwendung des Original Download-Link auf anderen Seiten angeboten werden.!!!

!!! The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used !!!

 

!!!Bitte Original Link benutzen!!!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Credits

Adsche's Zockerscheune

  • 15. Dezember, 01:41 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 7c2161bedd4af3056a0416b2999cbe1e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: MLT / Zockerscheune
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Alter 17Tonner
Beschreibung im Shop: Der alte 17 Tonner von Adsches Zockerscheune neu ueberarbeitet fuer LS13.

Er laedt wheat,rape,maize,barley,chaff,sunflower,grass,manure,potato, und sugarBeet.

Ihr koennt uns besuchen unter http://adsche-zockerscheune.forumieren.com/
Oder in Faceboo

Modhoster Userbewertung
4.52 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

89,29%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
AlterHaenger.zip
4,0 MB 3948
15. 12 2012 3.948

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XxDavidxX 24. 02 2013

    hmm in bisschen zu h*ll aber sonst großes lob an den modder einer der besten kipper überhaupt


  2. Kramer21 21. 01 2013

    danke für diesen mod.
    unser nachbar hat den selben kipper


  3. So ein Teil noch als alten LKW Dreiachskipper wäre toll für meine Schlüterepoche - Jedenfalls ist dies ein schöner Anhänger im vergleich zu vielen anderen hier. Danke und Gruß Frank


  4. John_Deere_ 17. 12 2012

    einfach ein guter mod


  5. Bert2000 17. 12 2012

    OK nicht gemeckert, einach nur festgestellt:

    Abkippen tut der bei mir nur nach links, egal wo der Trigger ist.
    Textur ist schwach und blass wie schon in LS11
    im Vergleich zu den Agrolinern ist der definitiv zu groß

    Gut gefallen mir die Heckleuchten und das Partikelsystem sowie das Modell an sich.

    2 Antworten

    1. compuahl 17. 12 2012

      OK, Danke für Deine Info.
      1.) Textur hat uns in 11 gefallen und daher ist der auch so gekommen.
      2.) Da einige den Wunsch nach einer AO Textur haben, sind wir gerade dabei dem Anhänger eine vernünftige "used" Textur zu verpassen, so wie es sich für einen alten Anhänger gehört, der nicht frisch vom Band kommt.

      3.) Da die 11er Version auch nur nach links gekippt hat, haben wir dieses beibehalten und finden das auch völlig ausreichend, da es sich um einen alten Anhänger handelt.

      Ich hoffe ich konnte so einiges klar stellen.


    2. Casi 17. 12 2012

      also ich kenne alte anhänger in meiner gegend, die auch über 20 jahre alt sind und so gross wie ein agroliner sind. noch dazu kommt, das ich die neuen agroliner in ls13 eher klein finde zu den die es mal als mod gab...aber das ist alles geschmackssache, mir gefällt der 17 tonner so wie er ist ;-).


  6. julian W: 16. 12 2012

    Hey leute der mod ist geil aber hab ne frage wie kann ich mist aufem feld abladen oder was brauche ich dafür noch für nen mod kann mir jemand weiter helfen das wäre nett :DD

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 16. 12 2012

    Nicht schlecht, aber die Texturen könnte man nochmal überarbeiten.


  8. franze991 15. 12 2012

    super is was für die die auch auf gebrauchte stehen.
    Könnt ihr den bitte bitte fürs 11er nochmal laden , spiel nämlich noch damit und im 11er geht euer hänger ned mit sonnenblumen
    Danke und weiter so

    2 Antworten

  9. Lukas 12 15. 12 2012

    ha ich würde ja gern ins forum wurde aber verbannt genau so wie in der facebook gruppe

    1 Antworten

    1. compuahl 15. 12 2012

      du weisst ja auch warum und das hat nix mit dem mod zu tun!


  10. Emil1 15. 12 2012

    super Anhänger keine frage.


  11. MartinFarmer1 15. 12 2012

    Geilste Drehschemel aus Ls 2011 Endlich ist er auch in Ls 2013 supiii


  12. LS FREAK 15. 12 2012

    geiler Hänger :D Texturen sind alles echt super gemacht kann mir aber jemand sagen was das für ne map is ??


  13. Deutz4006 15. 12 2012

    nur ein ein gosses danke hatte in Ls11 auch schon mach weiter so


  14. DDR-Master01 15. 12 2012

    super mod - und lässt euch nicht ärgern von den, die sollen es doch erstmal selber probieren - der hänger einfach spitzenmäßig


  15. warlord 15. 12 2012

    Moin.
    Genau , Ich stimme jani_92 und heppi0717 zu .
    Lasst Euch bitte nicht von solchen Leuten ärgern .
    Ich hatte ihn in LS 11schon - und fand ihn toll.
    Und bin froh das er jetzt auch in LS 13 ist .
    DANKE SCHÖN .


  16. jani_92 15. 12 2012

    warum müsst ihr immer meckern seid ihr mit nichts zufrieden
    die modder die iesen mod erstellt bzw gebaut haben sind momentan die besten die ich gesehen habe und ich muss echt den hut abziehen vor ihnn und muss sagen respekt und macht weiter so stellt bitte mehr mods zum dl

    1 Antworten

  17. case fandup1 15. 12 2012

    Ah schön, das der auch nach LS13 geholt wurden ist.
    Ich werde in testen aber was mich jetzt schon an Hänger nervt ist die Textur.
    Eine HD/AO Textur wäre angebrachter, ich finde so sieht der Hänger ganz schön blass aus, das mindert den Gesamteindruckes eures Hängers und ich denke dadran sollte es nicht scheitern aber sonst fand ich den jedenfalls in LS11 top und wie er sich nun schlägt in LS13 werd ich bald sehen!

    1 Antworten

    1. Mit der HD/AO Textur geben wir dir recht. Dennoch müssen wir dazu sagen, das wir den extra noch etwas blassser gemacht haben, da es sich ja um einen "alten" Anhänger handelt und die dann farblich nicht taufrisch aussehen.

      2 Antworten


}