Kotte Garant Skin für Timon1981 Rekordia 4 Achs...

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.145
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Kotte-Garant Skin für das 4 Achser Rekordia Fass von Timon1981. http://www.modhoster.de/mods/rekordia-schleppschlauch-vierachser-fant Ich habe den Skin in absprache mit Timon erstellt da die nachfrage wegen einen Garant Skin ja da war. Bitte die 3 Texturen aus dem Ordner "DIRT" in den Ordner "Dirt" den ihr im "Texture" Ordner des Mod findet kopieren!!! Die 3 Texturen aus dem Ordner "SAUBER" in den Ordner "Texture" kopieren!!! Read_me liegt trotzdem nochmal bei!!! Falls ihr die Texturen in anderen Foren online stellt, bitte den Original DL-Link benutzen!!!

Credits

Skin by Casi

  • 15. Februar, 18:22 Uhr
    Version

  • 16897
    von Casi
    vor etwa 13 Jahre
  • 16893
    von Casi
    vor etwa 13 Jahre
  • 17156
    von chr-j
    vor etwa 13 Jahre


15.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.45 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Garant_skin.rar
1,1 MB 2145
15. 02 2011 2.145

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mister S 10. 10 2012

    Den Güllewagen gibt es nicht mehr auf Modhoster

    Aber noch auf LS-UK
    http://www.ls-uk.info/downloads/143/15275


  2. Julpi 13. 04 2012

    Echt toll aber könntet ihr mir auch ein kotte garant pv 33000?


  3. compuahl 30. 03 2012

    Der Skin ist einfach TOP!


  4. LS 2011,2009 24. 02 2012

    Der functioniert bei mir nicht schade :(


  5. Seidla 18. 11 2011

    ich kann es nicht betanken bitte helfen pn ;)


  6. kann mir jemannd sagen wie man ein logo auf ein anhänger kriegt


  7. Flipper 10. 03 2011

    hab voll die Fehler in der Log !! läuft bei mir nicht so gut.... Bad allocation. sieht aber sehr gut aus !

    1 Antworten

    1. Casi 11. 03 2011

      hier gehts um den skin!!! ein skin macht keine fehler! zu dem fass, hol dir die V2 und alles ist gut. und wenn nicht, poste solche sachen bei dem fass!!


  8. Fränklin 19. 02 2011

    der mod ist ja fast gut ! wenn der bug mit dem versinken noch gefixt wird ! und wenn man schon nen orig. bild zeigt dann sollte der mod auch so sein oder nicht ? weil dem fehlt nämlich li u. re ein teil des schleppschlauchgestänges ! so wie beim rekordia xxl ! bitte noch bearbeiten !

    1 Antworten

  9. Monzakatze 18. 02 2011

    Er versinkt bis zum Pumpe in der anderen Map was hat das zu bedeuten???

    1 Antworten

  10. Monzakatze 18. 02 2011

    ein Roter Skin wäre toll ansonsten super für mich da ich ein 500Ha Hof habe 50 Ha auf Grass und andere alles auf Getreide und Mais


  11. Timo79 16. 02 2011

    @Bullgore die Burg findest du in deinen Maps ordner :D


  12. Cool, aber das ding ist nicht Waschbar oder ?

    1 Antworten


}