Userprofil von Das Legat
Member since 9 / 2011

100724_zweiwegebagger
Das Legat
Punkte: 168
Stalljunge
Rank: #8949
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Oberbayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Das Legat

keine Angabe
  1. Das Legat 20. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    Danke für die Antwort - bei den Kühen und den Schweinen hat es prima geklappt 100 % sauber . Schon klar das das Mittelalter auf solchen Karten sehr schlecht nachzuahmen ist - wo bekommt man sensen schwingende Bauern her ?
    Ein Hinweis : Beim Kuhstall schwebt eine Entlademakierung in der Luft

    1 Antworten

  2. Das Legat 19. 02 2018

    Mod: Burg Grafenstein
    Hallo Graf !
    Eine super Karte , sie läuft ohne Probleme ,Aber auf den Feldern geht der Helfer zum teil nicht bzw läßt große Teile unbearbeitet ( weniger Tragisch halt selber nachbearbeiten) was Stress macht sind die Ställe die Schafweide bleibt dreckig und Kühe und Schweine werden nicht mehr wie 33% sauber. Bin einen ganzen Spiel-Tag über die Wiesen gefahren und hab es aufgegeben !
    Vielleicht einen Zaun mit Tor gelbe Stäbe oder irgendwas damit man weiss wie groß die Fläche ist .

    1 Antworten

  3. Das Legat 28. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Die Karte wird immer besser und kleine Fehler werden schnell behoben - dafür Daumen hoch!
    Ei Hinweis : Bäckerei will kein Weizen sondern Dinkel - sollte in der Beschreibung geändert werden (PDF - Datei )
    ´MfG


  4. Das Legat 19. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Kann mich den anderen nur anschließen eine wirklich schöne Karte - Sie hat 5 Sterne verdient . Eine Sache würde ich aber hinzufügen - einen Mähdrescher - bei der Start summe muß man sich sonst so verschulden!Aber das ist meine Meinung!
    Also Danke für die Karte und weiter so


  5. Das Legat 08. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke , ist mir bisher nie aufgefallen - man lernt nie aus


  6. Das Legat 08. 12 2017

    Mod: Südhemmern
    Hay - eine Super Map . Aber seit der V.13 habe ich ein Problem - wenn ich am Abladepunkt bei den Feldern etwas einwerfe (Getreide, Stroh u.ä ) wird das zwar im Hofsilo angezeigt - bei abholen ist es aber weg . Beispiel : Habe das Strohlager total entleert und dann ca 400000 Einheiten Stroh eingeworfen - die Verkaufsdatei zeigt es an - an Hof kann ich es nicht Laden da heißt es das Lager ist leer :-( . Neben Stroh sind so auch große Mengen Getreide verloren gegangen .
    Landet es wo anders und ich habe nur was Übersehen ?

    2 Antworten

  7. Das Legat 28. 10 2017

    Mod: Freiensteinau
    Schließe mich den Vorschreibern gerne an , Habe aber auch auf den Feldern gesehen das es Flächen gibt wo man das Gras nicht wegpflügen kann . Vielleicht geht ja auch Multifrucht und vielleicht ein etwas anderes Startfahrzeugsortiment (Stärkere Schlepper - größere Sämaschinen u.ä.) Trotzdem mach weiter - es freut einen immer wenn es noch Moder gibt welche Ihre Sachen einstellen!


  8. Das Legat 17. 04 2017

    Mod: Karte von Italien [1.27.X]
    Die Karte ist echt gut - was aber noch fehlt sind einige Norditalienische Städte z.b.zwischen Verona und Innsbruck da ist das freie Gebiet recht groß .


  9. Das Legat 19. 12 2016

    Mod: Doll Vario 3Achs with Tiger Tank
    alles klar - als Museumsstück kann es auch entwehrt sein - wurde auch bei den Panzern der Panzerfahrschule in Ostdeutschland gemacht- sprich an bestimmten Stellen wird ein Teil der Panzerung ausgebaut/entfernt und durch Blech ersetzt dadurch ist das Ding ist kein Kriegsgerät mehr


  10. Das Legat 18. 12 2016

    Mod: Doll Vario 3Achs with Tiger Tank
    Naja - wenn schon Schwerlast dann aber auch richtig - der Tiger 1 hatte ein Gefachtsgewicht von 57 Tonnen - wo hast Du die 17 Tonnen gelassen - gut jetzt kann mann sagen Granaten weg, Benzin weg - Bestzung weg bleibt aber immer noch ein Fehlgewicht von ca 15 Tonnen :-((

    1 Antworten

  11. Das Legat 11. 09 2016

    Mod: Niedersachsenmap
    Das war ein Boxleader 40Fuß Container nach Hildesheim , mehr war nicht . Eins noch das Lenkrad hat sich wieder eingefunden - hing mit der wertigkeit von Mods zusammen - mußte einen entfernen ! Sorry

    1 Antworten

  12. Das Legat 10. 09 2016

    Mod: Niedersachsenmap
    Hey- mal abgesehen davon das die Karte nocht recht klein ist sie recht gut geworden - werde sie weiter beobachten. Aber wie du im Bild siehst haut was mit der Grafik nicht so richtig hin - nur dieses Gespann !!!. Übrigens der DAF hat kein Lenkrad.Alle anderen LKW sind in Ordnung !!

    1 Antworten

  13. Das Legat 10. 09 2016

    Mod: Mapa Brasil Total
    Ich kann mich da nur abschließen - was auch anders sein sollte sind die KfZ Kennzeichen - es ist kommisch in Rio Tschechische Kennzeichen und ein paar Kilometer weiter Deutsche oder Österreichische zu haben.


  14. Das Legat 17. 02 2016

    Mod: Speditios Skin
    He- kann ich nicht lesen oder was soll das - ich habe nur gelesen das "WIR" den Mod hoch laden und nirgends das der Einsteller der Bastler ist !
    Klar sollte man schon schreiben das der Mod von diesem oder jenen gebastelt wurde - ist eine Frage der Höflichkeit ! - wird hier aber sehr selten gemacht was immer wieder zu unschönen schreiberein führt und ETS2 Skins & More ich glaube kaum das das Du mit einer Anzeige durchkommst - auch wenn Du auf unerlaubte weitergabe von Geistigen Eigentums plädierst - da lacht Dich jedes Gericht aus und schickt Dich nach Hause . Denn mit dem weggeben des Mods hast Du die Eigentums Rechte abgetreten und hast bestimmt keinen schrieftlichen Vertrag über die weitere Nutzung abgeschlossen.


  15. Das Legat 11. 01 2016

    Mod: Reale Firmen Scandinavien
    Super - jetzt ist der Mod wieder OK . Danke für die schnelle Rep- kanns nur Empfehlen


  16. Das Legat 19. 12 2015

    Mod: Scania R 2009
    Was wollt Ihr - warum schämen wir uns unserer Gechichte . Alles aus der Kaiserzeit ist erlaubt und frei zu erwerben .
    Russland besinnt sich der Zarenzeit , kein Mensch regt sich in Amerika über die Südstaaten Fahne auf,Frankreich denkt an Napolen und England feiert Bomber Harris als Weltkriegsheld . Nur wir Deutschen ...... WARUM ???


  17. Das Legat 19. 12 2015

    Mod: Scania R 2009
    Feine Sache - andere sind auch mit ihrer Geschichte auf den Trucks unterwegs - und auch Ukraine Mods giebt es - also warum nicht unsere Gerschichte und unsere alten Wappen.
    Weiter so !


  18. Das Legat 17. 12 2015

    Mod: RJL Cyborg Skin
    He Basti gieb mal hier ein im Suchbereich
    Bullbar Scania V8K_Blaine
    dort findest Du Ihn


  19. Das Legat 17. 12 2015

    Mod: RJL Cyborg Skin
    Hallo Basti70
    Habe den Frontspoiler unter : www.ets2.lt
    gefunden- Bei Suche "Bullbar" eingeben

    3 Antworten

  20. Das Legat 17. 12 2015

    Mod: Ultra Power für Scania
    naja dazu der Keine Strafen und kein Schaden Mod und ein Startguthaben von 100 Millionen und schon macht es KEINEN Spass. Aber solche Sachen findet man ja auch auf LS mit 100 Meter breiten Sähmaschinen oder nie leer werdenden Saattanks der selben - aber die Begründung lautet ist ja ein Spiel


  21. Das Legat 05. 12 2015

    Mod: EUROPE TURKEY MAP
    Das ist großer Müll - was nützt mir so eine Karte wenn ein Teil der Originalkarte irgendwo in der Luft hängt und die Aufträge dort hin nicht realidiert werden können - gemeint ist Ungarn -
    Daumen runter - nicht zu empfehlen


  22. Das Legat 29. 09 2015

    Mod: Denk TRANSPORTE SKIN für IVECO
    Habe bis jetzt nur Kombis der Firma Denk gesehen- immer in schwarz mit verhangene Fenster - steht drauf -Trauerhilfe Denk.
    Aber sonst sieht der skin ganz gut aus - weiter so

    1 Antworten

  23. Das Legat 06. 09 2015

    Mod: Sachsenland
    der Weg ist das Ziel und die Entwicklung geht in die Richtige Richtung weiter so

    1 Antworten

  24. Das Legat 29. 08 2015

    Mod: ETS2 Sachsenland
    Hallo Onkel Golf - schöne Kartenerweiterung- von mir 3 Sterne und Daumen hoch.Wie Du ja siehst tretten bei der Navi-Karte leider Löcher im Strassenverlauf auf - diese Bitte schließen. ansonsten warte ich jetzt auch auf Karl-Marx-Stadt(Chemnitz) - dort aber unbedingt den Nischel einbauen !!!

    2 Antworten

  25. Das Legat 16. 08 2015

    Mod: CZ / SK addon Karte
    Super Karte - schade nur das sie nicht mit der TSM läuft- aber so sieht nun einmal ein Land aus nicht nur die großen Städte sondern auch die kleinen.Läuft dafür aber mit der Russland-Karte- prima Habe bis jetzt keine Probleme gefunden . Daumen hoch 5 Sterne


  26. Das Legat 15. 08 2015

    Mod: Multiple Al Traffic
    Habe auch das Problem das das Spiel abstürz. Muss irgendwie an den Vorangestellten = Z = liegen. Beim Aktivieren des Mods sind sie nicht da - vermute das da ein Fehler passiert ist. Habe den 1.2 wieder ins Spiel genommen der geht !


  27. Das Legat 16. 07 2015

    Mod: Bus traffic pack
    Habe leider alle deine AI-Mods rausnehmen müssen da sie unter 1.19.0.11 nicht mehr gehen - bin einfach nicht mehr vom Hof bzw der Ladestelle weggekommen . Würde mich über eine Anpassung freuen - der AI -Verkehr fehlt doch danz schön im Spiel


  28. Das Legat 04. 06 2015

    Mod: Agressiver und mehr Vekehr
    Glaube das ich was falsch geschrieben habe - das erst Fahrzeug der Kolone fährt durch die Schranke bzw Zahlstelle (Skandinavien) und bleibt dann stehen - sprich auf allen Spuren entsteht ein Rückstau und vorne ist alles leer

    1 Antworten

  29. Das Legat 03. 06 2015

    Mod: Agressiver und mehr Vekehr
    Im großen und ganzen nicht schlecht , aber an den Mautstellen in Polen und Schweden hat der Mod ein Problem - alles bleibt einfach stehen - selbst bei den Durchfahrkassen.Wenn das behoben ist , ist der Mod wirklich Top !

    2 Antworten

  30. Das Legat 15. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Wirklich feine Map ,schon jetzt zu Empfehlen . Was bei der nächsten Ausbaustufe aber sein sollte ist entweder ein Mähdrescher oder ein Maispflücker bei den Startfahrzeugen.

    1 Antworten

  31. Das Legat 27. 12 2014

    Mod: Ulsteinvik
    Die Karte ist wirklich prima und manche Lösung finde ich gut.
    Kabb mich da nur Krassmann anschließen. Habe aber ein Problem auf dem Feld 1 wird eine kleinere Fläche mit der Meldung " Dieses Feld gehört Ihnen nicht " angezeigt - dort ist also eine Bearbeitung nicht möglich.


  32. Das Legat 26. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    Also die Map ist ja super - aber mal eine Frage wann wird der Balkan aufgeräumt ? Denn wenn ich von Split nach Dubrovnik fahre geht es durch Bosnien-Herzogowina und von Dubrovnik gibt es laut Landkarte keine Anbindung an Albanien - da muss ich immer durch Montengro und warum werden die ganzen Kleinstaaten unterschlagen- sind vielleicht nicht wichtig aber sie fehlen halt in der Landkarte und mit einem 40 tonner über die Rennstrecke von Monacco :-) hätte schon was!!
    Noch eine Frage ist es in Griechenland wirklich so das ich immer 2x Maut zahlen muß oder ging das nicht anders ? Ist ja schon Geldschneiderei wenn ich um auf die Brücke zu fahren 62,-€ löhnen muß und am anderen ende wieder 62,-€ löhne um sie zu verlassen, gleiches ist ja auch bei einigen Passstrassen in diesem Land - klar Griechenland ist Pleite aber so zu Geld zu kommen !!Wie geschrieben sind nur Fragen , ich spiele Eure Karte seit V3.-- und finde sie super .

    1 Antworten

  33. Das Legat 01. 05 2014

    Mod: Hungary Map
    Nein mit TSM geht sie nicht und Abstürze hatte ich keine - aber in Budapest einen Parkplatz welcher weit in die Strasse ragt und somit zu schweren Kollisionen mit Schaden von 4-5% führte . Auch stecken an einigen Stellen Autos bis zu den Fenstern in der Strasse.
    Der Grundgedanke dieser Karte ist echt gut und sie ist auch ausbaufähig - also Daumen hoch und weiter machen. Wenn die kleinen Mängel weg sind werde ich sie wieder laden und auch spielen!


  34. Das Legat 16. 12 2013

    Mod: Hungary MAP
    Die Karte kann was grosses werden, noch ist sie aber ein Flickenteppich mit 1000 Baustellen. Werde Sie aber trotzdem behalten und weiter beobachten und die nächsten Stufen laden.
    Also Daumen hoch und weiter so


  35. Das Legat 13. 10 2013

    Mod: Multi Traffic Mod light
    So ,nun habe ich nach ca 20 Stunden den Mod auch wieder heraus genommen. Mit der Zeit traten immer mehr Fehler auf zum ersten wurden beim Warenhof keine Bilder mehr gezeigt , das geht ja zur Not noch . Was schlimmer ist es gehen Texturen verloren- In Danzig schwimmen Rote Schiffe(Segler) mit dem Aufdruck -Textur- genau so stehen in Griechenland und Belgien -LKW-Anhänger so rum .
    Bevor es heißt vielleicht liegt es anderen Mods kann nicht sein , hatte nur die TSM 4.1.1 Karte und diesen Mod im Spiel

    1 Antworten

  36. Das Legat 12. 10 2013

    Mod: Trucksim Map
    Hallo die Karte ist super , läuft ohne Problem oder andere Unregelmäßigkeiten.
    Was mir gerade aufgefallen ist beim Sägewerk in Tripolis fehlt etwas -sprich ich musste über die Wiese und dann über eine Schwelle :-(fahren , es fehlt halt die Zufahrtsstrasse !


  37. Das Legat 12. 10 2013

    Mod: Multi Traffic Mod light
    Hallo
    der Mod ist super - haben ja schon die anderen geschrieben.
    Habe aber einen kleinen Fehler gesehen- beim KITKAT-Transporter ist die Reklame seitenverkehrt aufgebracht.
    Trotzdem Daumen hoch macht weiter so super Mods-Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.