Trucksim Map

V 4.1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
8.266
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

 for DCL and Patch1.5.2

Credits: (und unser Dankeschön an)
SCS Software für die GrundMap mit allem Drum und Dran.
50keda für die neuen Firmen Sellplan und Kaarfor.
FLD/TZ für die neuen Prefabs und Modelle (darf nicht zur freien Verwendung genutzt werden!)
kamaz für Schilder
Reislord für Schilder
valera_t für verschiedene Mapmodelle
Königszapfen für die Bilder
2X2 für die neuen Autokennzeichen
Carinthian Umbau in Frankfurt, Tripolis und Aalborg

Beschreibung

Um diese Map-Version spielen zu können, ist die Version 1.5.2 erforderlich!

Wer den letzten Patch (Vers. 1.5.2) schon aufgespielt hat, sollte keine Probleme beim Weiterspielen haben. Alte Map raus, und die vier neuen Teile rein. Die Map sollte mit und ohne DLC funktionieren.

Aber Achtung (!): Vor dem Spielen müssen zunächst das Profil bearbeitet und die neuen Mods aktiviert werden! Geschieht dieses nicht, landet Ihr auf der Standardmap im Nirwana.
Wir haben unseren Mod gesplittet und in vier einzelne Pakete aufgeteilt.

- TSM_Map_4_X_defs&mat.scs
- TSM_Map_4_X_map.scs
- TSM_Map_4_X_model.scs
- TSM_Map_4_X_prefab&more.scs (Die vier Teile werden in der Log mit „4.1.1“ angezeigt.)

Da gegenüber der Version 4.1.0 in allen Modteilen Änderungen vorgenommen wurden, müssen alle vier Teile im Mod Ordner ausgetauscht werden!
Das Aufteilen des Mods hat den Vorteil, dass zukünftig gefixte Maps anschließend leichter ausgetauscht werden können.
Wer den Just Play Mod (JPM) nutzt, sollte die neue Map noch nicht nutzen, da es zu Abstürzen führen wird! Der neue Just Play Mod (JPM) wird in den nächsten Tagen erscheinen.

Änderung:
  • Fehler gefixt
  • Autobahnkreuz Berlin eingefügt
  • Baustellen hinzugefügt
  • und viele andere ....

Spenden:

Wir machen unsere Arbeit aus Spaß an der Sache und werden die Map auch weiterhin offen halten.
Da wir aber öfters auf Spenden angesprochen wurden - dies ist hier möglich.

We make our work only for fun and let our Map open for everything.
But because we have always heard that some peaple want so spent some money to us: here you go.

Support:

Support leisten wir ausschließlich nur noch mit Angabe der Logdatei

Support only with the Logfile


Lizenz:



Trucksim MODS von Trucksim Map steht unter einer Creative Commons
Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter Download only the original link from TSM (uploaded.net).
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.trucksim-map.com erhalten


Dieser Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!
Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!

This mod must be loaded only with the original links!
Using other Uploadplaces than the original ones are strictly forbidden!

Credits

Credits: (und unser Dankeschön an)
SCS Software für die GrundMap mit allem Drum und Dran.
50keda für die neuen Firmen Sellplan und Kaarfor.
FLD/TZ für die neuen Prefabs und Modelle (darf nicht zur freien Verwendung genutzt werden!)
kamaz für Schilder
Reislord für Schilder
valera_t für verschiedene Mapmodelle
Königszapfen für die Bilder
2X2 für die neuen Autokennzeichen
Carinthian Umbau in Frankfurt, Tripolis und Aalborg

Änderungen

  • 06. Oktober, 14:46 Uhr
    Version 4.1.1

Bilder



Dateien

06.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.1.1
Eurotruck Simulator 2
TSM-Map_4_1_1.7z
319,2 MB 8266
06. 10 2013 8.266

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Berndrig 28. 10 2013

    eine frage ich würde die map gerne haben habe 1.5.2 patch aber füge ich sie in den mod ordner geht nichts wie bekomme ich solche sachen zum laufen ?


  2. Actros98Fan 20. 10 2013

    Wie öfnet man das tor weil weil bei manchen fiermen gibt es ein tor was verschlossen ist


  3. arnd2002 19. 10 2013

    ein ganz grosses lob an die modder der karte
    bei algier auf der fahrt nach tiaret fängt die karte an zu stocken und hängt sich dann das spiel auf und springt auf den deskop zurück da bringt leider auch kein neu laden des spiels mods sind die Justplay mods nur drin


  4. Steevee 17. 10 2013

    Hi, also vorneweg erstmal ein dickes Lob, die Erweiterung ist absolut megageil.

    Ich bin nur auf ein kleines Problem gestoßen. Auf der Landstraße zwischen Zarazoza und Valladolid (ESP) gibt kurz westlich hintert Zaragoza eine (ich nenne es mal provisorische) Brücke, bestehend aus Holz und Metallstreben, die sich über einen kleinen Fluß erstreckt.
    Ich kann machen was ich will. Ich komme da einfach nicht drüber, sondern bleibe immer irgendwo stecken. Die Räder drehen durch und ich komme weder vor noch zurück. Ist das ein bug oder gibt es da vieoleicht irgendwo einen Trick? Die AI-Fahrzeuge schaffen es zumindest´rüber, wenn auch im Schneckentempo.


  5. philzen89 17. 10 2013

    Die Map ist teilweise so detail gerecht, unglaublich was ihr da auf die beine gestellt habt Hut ab davor. Aber wie mein Vorredner vermisse ich Norwegen, Schweden und Finnland. Ein dickes LOB an die Modder, echt ne Hammer Map !!


  6. kojak1969 17. 10 2013

    tsm map geht auch mit den patch 1.6.0
    find ich super!!!!


  7. kojak1969 16. 10 2013

    gibt es balde auch finnland und norwegen?
    ansonsten alles top...


  8. TIMOMAN 13. 10 2013

    Bei mir stürzt das Spiel ab sobald ich anfangen will zuspielen,nachdem er die 1. Ladefrequenz überwunden hat kehre ich zurück zum Deskop.


  9. Das Legat 12. 10 2013

    Hallo die Karte ist super , läuft ohne Problem oder andere Unregelmäßigkeiten.
    Was mir gerade aufgefallen ist beim Sägewerk in Tripolis fehlt etwas -sprich ich musste über die Wiese und dann über eine Schwelle :-(fahren , es fehlt halt die Zufahrtsstrasse !


  10. Bankk 12. 10 2013

    hammer map
    es ist einfach schön, wenn es solche perfekte modder gibt


  11. NoDiscussion 11. 10 2013

    Top Map, gefällt mir sehr gut. Gute Arbeit.
    Bin gerade von Berlin nach Bochum durchgeraddelt.
    Jetzt frage ich mich aber warum ich für die Strecke nur 3.000 und noch ein Paar Zerquetschte Geld bekommen habe.
    Gefahren habe ich einen Kraftstofftank.

    (Falls die Frage schon einmal gestellt und beantwortet wurde bitte ich dies zu entschuldigen, ich bin noch recht frisch unter den virtuellen Truckern.) :)

    Liebe Grüße


  12. Seraphim 10. 10 2013

    Ist leider nicht perfekt. Alexandria zb. stürzt das Spiel ab. In England genau das gleiche. An 2 Computern getestet und das gleiche Problem


  13. Veith 07. 10 2013

    Ich hab da ein paar kleine probleme. Wenn ich einen neuen Spielstand erstelle, komme ich nicht weiter als bis zur ersten Tour. Wenn meine Firma mir gezeigt wird, bekomme ich kein fenster mit angezeigt das ich das beenden kann und in anderen Spielständen kann ich nicht mehr eine Rast einlegen.
    Frage von mir: KAnn es sein das es nicht mehr mit der Steamversion kompatiebel ist?


  14. Alexis1199 07. 10 2013

    wie gehabt und wie gewohnt: Perfekt, läuft 100% ohne Probleme. Auch wie immer: 10 von 5 Sternen! Ist halt so! Es gibt keine bessere Map mit mehr Aufwand und Details!


  15. Loewe1000 06. 10 2013

    klasse gemacht -- ohne fehler 5 / 5* -- bitte versucht doch mal die Autokennzeichen so zu machen, das man sein eigenes Autokennzeichen einschreiben kann
    danke


  16. DjAlf 06. 10 2013

    Spitze !!! Ein grosses DANKE ! funktioniert bei mir auch mit dem JustPlay einwandfrei !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566577541