Multi Traffic Mod light

V 1.0 by HarryTuttle Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.525
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung

Dieser Mod ist eine abgespeckte Version von Kilroys Mod und soll allen helfen, denen das Spiel aufgrund mangelnder Rechnerressourcen abstürzte.
Daher wurde der Performance-freundliche original SCS-Verkehr wieder integriert und alle Definitionen und Modellbeschreibungen, die schon in den TSM-Mods enthalten sind, entfernt.

**************************************************************************************************************************************

WICHTIG: DIESER MOD IST NUR IN VERBINDUNG MIT DEM AKTUELLEN JPM-MOD ZU VERWENDEN !

**************************************************************************************************************************************


Die enthaltenen Mods sind nicht verändert.


zusammengefügte Mods und Fahrzeuge :

- ETS2-141-Realistic-AI-Traffic-Mod-ver-2-by-Scanreg
- vehicle_TDU
- unbeladene Trailer im Traffic
- 2 BDF und ein AmericanTruck im Traffic
- einige russische Trucks
- C- Klasse Polizei
- Sprinter Ambulanz
- Ducato Polizei
- Sprinter UPS,TNT,DHL,SDA,BRT
- Sprinter lang
- Licht der Fahrzeuge verändert ( Heller)
- Traffic an die Länder angepasst


Es sollten keine zusätzlichen Traffic-Mods aktiviert werden, weil dieser Mod die maximale Zahl an AI-Fahrzeugen bereits ausschöpft !!


Credits :
kilroy, mAn-TrUcKeR/TSM-Team, Scanreg, Corni, Jazzycat,
valera_t, AlligatorSE, Scanreg, Georgegold CZ,Jennenz,
SCS,Sinclair,nkuh,Atak_Snajpera,Srele,EoF,tacsi68,
Uallace Moreira,apferreira truckman u.a.


-----Es ist verboten diesen MOD kommerziell zu nutzen.-----


viel Spaß

HarryTuttle


Support leisten wir ausschließlich nur noch mit Angabe der Logdatei!
Support only with the Logfile!


Spenden:

Wir machen unsere Arbeit aus Spaß an der Sache und werden sie auch
weiterhin offen halten. Da wir aber öfters auf Spenden angesprochen
wurden dies ist hier möglich hier möglich


Lizenz:



Trucksim MODS von Trucksim Map steht unter einer Creative Commons
Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter Download only the original link from TSM (uploaded.net).
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter Fehlermeldung - TruckSim - Map Team erhalten


Dieser Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!
Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!


It is only allowed to supply this mod via the given downloadlinks!
It is absolutely forbidden to host this mod on any other filehosters.

Credits

kilroy, mAn-TrUcKeR/TSM-Team, Scanreg, Corni, Jazzycat,
valera_t, AlligatorSE, Scanreg, Georgegold CZ,Jennenz,
SCS,Sinclair,nkuh,Atak_Snajpera,Srele,EoF,tacsi68,
Uallace Moreira,apferreira truckman u.a.

Änderungen

  • 11. Oktober, 21:59 Uhr
    Version 1.0 by HarryTuttle

Bilder



Dateien

11.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 by HarryTuttle
Eurotruck Simulator 2
Multi_Traffic_Mod_lightVersion_f...
202,0 MB 1525
11. 10 2013 1.525

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MAN1964 21. 10 2013

    Die Auflieger in Griechenland & Belgien stehen auch ohne diesen Mod herum. Ist wohl von TSM so beabsichtigt.


  2. Das Legat 13. 10 2013

    So ,nun habe ich nach ca 20 Stunden den Mod auch wieder heraus genommen. Mit der Zeit traten immer mehr Fehler auf zum ersten wurden beim Warenhof keine Bilder mehr gezeigt , das geht ja zur Not noch . Was schlimmer ist es gehen Texturen verloren- In Danzig schwimmen Rote Schiffe(Segler) mit dem Aufdruck -Textur- genau so stehen in Griechenland und Belgien -LKW-Anhänger so rum .
    Bevor es heißt vielleicht liegt es anderen Mods kann nicht sein , hatte nur die TSM 4.1.1 Karte und diesen Mod im Spiel

    1 Antworten

  3. MAN1964 12. 10 2013

    P.S. Vergessen, Ich habe auch nicht den NoPlusUltraRechner, trotzdem läuft TSM MAP 4.1.1 & JPM & Traffic Mod Light super.
    Selbst ohne mem pool.
    Ich denke wenn mein Rechner sogar für Tomb Raider 2013 geeignet ist, sollte er auch dieses hin bekommen.


  4. Das Legat 12. 10 2013

    Hallo
    der Mod ist super - haben ja schon die anderen geschrieben.
    Habe aber einen kleinen Fehler gesehen- beim KITKAT-Transporter ist die Reklame seitenverkehrt aufgebracht.
    Trotzdem Daumen hoch macht weiter so super Mods-Danke


  5. MAN1964 12. 10 2013

    Wieder mal perfekt von TSM umgesetzt, man kann die Jungs nicht oft genug loben.
    Und noch etwas an all die anderen User:
    Lest doch einfach mal die Beschreibungen richtig durch bevor Ihr meckert!!


  6. Rodgau 12. 10 2013

    ich werde es nie Verstehen wieso Mods von TSM meine SoundMods zum still Stand bringen


  7. Scaniar7301 12. 10 2013

    Danke Frachti
    Mit deiner Information kann man was anfangen :)


  8. Mamboo 12. 10 2013

    läuft gut, ohne Abstürze.
    - Updateversion v Game 1.5.2
    - TSM 4.1.1
    - JPM 4.1.5
    Von mir ist Danksagung und Empfehlung gewiss


  9. Frachti 12. 10 2013

    Auf jeden Fall funktioniert 1.5.2 (DLC habe ich auch drauf...) mit der TSM 4.1.1 und JPM 4.1.5 zusammen mit dieser Mod. Daher empfehle ich einfach die Updates zu machen, weil ja in roten Lettern der wichtige Hinweis zu lesen ist, dass diese Mod nur mit der aktuellen JPM 4.1.5 funktioniert, und diese wiederum verlangt die TSM 4.1.1. Dafür brauchts Du aber den patch 1.5.2.

    Dann dürfte das eigentlich laufen.


  10. Frachti 12. 10 2013

    Vorhin habe ich es noch mit der anderen Version probiert und da war das Problem, dass im Menu der ganze rechte Block weg war und nur die schwarze Fußleiste mit "Optionen" usw. da war, nur der Menüpunkt "Aufträge" war ebenfalls verschwunden (aktiviert hatte ich mit ETS2 1.5.2+DLC nur JPM und TSM-jeweils aktuelle Version).

    Mit dieser Version scheint jetzt alles zu laufen und ich kann mir endlich mal die Klassiker auf der Straße anschauen...sogar die Ente ;)

    Also ganz vielen Dank für die Überarbeitung!


  11. Scaniar7301 11. 10 2013

    Bei mir crasht das spiel
    Habe den Mod ausprobiert aber das spiel stürzt nach 30 sec. ab
    Habe kein andere Ai Traffic Mod drin

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566572913