Speditios Skin

V 1.20-1.22 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
341
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Hier präsentieren wir euch einen Unser Spedition´s Skin des Lohnunternehmen Keppler

Er ist nur für den Scania R 

Version getestet V 1.20-1.22

Wir freuen uns auf Eure Kommentare.

Wenn es euch gefällt werden wir öfters mal was für euch Hochladen.

 

Mit freundlichen Grüßen Spediton Lohnunternehmen Keppler

 

DIESER MOD DARF NICHT WO ANDERS HOCHGELADEN WERDEN !!!! 

Credits

Erstellt von Max Chef des Lohnunternehmen´s Keppler


UrMod: ETS2 Skins & More

  • 14. Februar, 21:48 Uhr
    Version 1.20-1.22



Dateien

14.02 2016
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.20-1.22
Eurotruck Simulator 2
max Keppler scania skin.scs
5,4 MB 341
14. 02 2016 341

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Das Legat 17. 02 2016

    He- kann ich nicht lesen oder was soll das - ich habe nur gelesen das "WIR" den Mod hoch laden und nirgends das der Einsteller der Bastler ist !
    Klar sollte man schon schreiben das der Mod von diesem oder jenen gebastelt wurde - ist eine Frage der Höflichkeit ! - wird hier aber sehr selten gemacht was immer wieder zu unschönen schreiberein führt und ETS2 Skins & More ich glaube kaum das das Du mit einer Anzeige durchkommst - auch wenn Du auf unerlaubte weitergabe von Geistigen Eigentums plädierst - da lacht Dich jedes Gericht aus und schickt Dich nach Hause . Denn mit dem weggeben des Mods hast Du die Eigentums Rechte abgetreten und hast bestimmt keinen schrieftlichen Vertrag über die weitere Nutzung abgeschlossen.


  2. Lommerts 16. 02 2016

    Sorry, hier muss ich mal reagieren.
    So ne Sauerei, das gehört ja im Kategorie *****!
    Das du ein Mod hochladen will ist ja eines, aber sag NIEMALS das es dein eigener ist wenn jemand es für dich gebastelt hat!
    Respect the original Modder or Get Out!


  3. Sirdark 16. 02 2016

    Würde ich auch sagen schäm sollte man sich fremde Skins Hoch laden hast keine Eigne Idee was zu machen Muss man Klauen das geht ja mal Garnicht



}