Userprofil von GMCW
Member since 2 / 2013

Gmcw
GMCW
Punkte: 14.807
Modder Level 16
Rank: #51
Vorname: Doc Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bielefeld Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About GMCW

keine Angabe
9 Downloads heute
67.204 Downloads gesamt
621 Kommentare

Userbewertung
330 Danksagungen

Empfehlung: LS 19 : Suedhemmern v 3.0 Multi Fruit [mp]

Suedhemmern--2 Suedhemmern Mod-Pack
V 3.0.0: Mit der Freischaltung durch Modhoster stehen Euch als neue Frucht Spargel, 9 weitere Produktionen, 8 weitere Fülltypen und zusätzliche Lager und Verkaufsstellen zur Verfügung. Fruchttypen...
3 Downloads heute
12.309 Downloads gesamt
178 Kommentare

Userbewertung
92 Danksagungen

Empfehlung: LS 19 : Porta Westfalica v 2.0.0 Multifruit [mp]

Porta-westfalica--3 Porta Westfalica Mod-Pack
Die V 2.0.0 bietet nach der Freischaltung durch Modhoster 5 neue Produktionen, neue Fülltypen Torf, Zucker, Kirschen, Pflaumen und Rum; Rumfabrik als weiteres Gebäude; 2 neue Verkaufsstellen; Lager...
1 Downloads heute
207.915 Downloads gesamt
3817 Kommentare

Userbewertung
732 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Südhemmern v Xtra Bonus V 16.1 [sp]

Sudhemmern Südhemmern Mod
Xtra Bonus Edition V 16: Mettproduktion ist beim Metzger in Südhemmern eingebaut, das Haupthaus auf dem Hof ist jetzt vollständig eingerichtet und begehbar, die BGA nimmt nun auch Zuckerrohr an, am...
0 Downloads heute
20.482 Downloads gesamt
410 Kommentare

Userbewertung
118 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Altkirch im Elsass v 3.1 [sp]

Altkirch-im-elsass--9 Altkirch im Elsass Mod
Die Map bildet eine Landschaft im Elsass rund um das Städtchen Altkirch nach. Neben der Stadt Altkirch gibt es die Dörfer Aspach, Carspach, Ballerdsdorf und Dannemarie. Der Hof befindet sich mittig...
0 Downloads heute
46.314 Downloads gesamt
868 Kommentare

Userbewertung
195 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Porta Westfalica v 6.1 [mp]

Porta-westfalica--2 Porta Westfalica Mod-Pack
V 6.1: Ich wollte die Porta Westfalica nicht mit den gefundenen Fehlern in Rente gehen lassen, so dass ich diese als finale Version zur Verfügung stelle. Neben der Fehlerbeseitigung ist noch eine Fleischproduktion...
0 Downloads heute
110.264 Downloads gesamt
1906 Kommentare

Userbewertung
319 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Suedhemmern v 11.1 [mp]

Suedhemmern Suedhemmern Map
Extended Edition: Der Abschied vom LS 15: Ich habe mir einige Features in die Map eingebaut, die mir Spass gemacht haben, an denen ich nun alle anderen teilhaben lassen möchte. Es gibt nun die Mastanlagen...
0 Downloads heute
27.847 Downloads gesamt
928 Kommentare

Userbewertung
166 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Altkirch im Elsass v 3.0 Multifruit [mp]

Altkirch-im-elsass Altkirch im Elsass Mod
V 1.0: Das Elsass ist der Ort des Geschehens. Euch erwartet eine anspruchsvolle Map mit vielen verschiedenen Spielmöglichkeiten und Herausforderungen in schöner natürlicher Landschaft mit sehr vielen...
0 Downloads heute
63.982 Downloads gesamt
1408 Kommentare

Userbewertung
255 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Porta Westfalica v 4.1 [mp]

Porta-westfalica Porta Westfalica Mod
V4.0 Bonus: Auf vielfachen Wunsch ist der Mix Feeder mit neuem Kuhstall hinzu gekommen (ich habe mich breitschlagen lassen). Für mich hatte ich noch folgende Einbauten vorgenommen, die jetzt zur Verf...
0 Downloads heute
78.751 Downloads gesamt
579 Kommentare

Userbewertung
172 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Südhemmern am Mittellandkanal v 4.0 Final Bonus [mp]

Sudhemmern-am-mittellandkanal Südhemmern am Mittellandkanal Mod
Hier wird Landwirtschaft und Forstwirtschaft nebeneinander betrieben, ferner gibt es zwei Wirtschaftszweige Brot und Bier in detailreicher Landschaft mit 3 Dörfern und einem Kanal. Es gibt eine neue...
0 Downloads heute
11.419 Downloads gesamt
20 Kommentare

Userbewertung
20 Danksagungen

LS 2013 : Fahrzeug Pack v 2.0 [mp]

Fahrzeug-pack--3 Fahrzeug Pack Mod-Pack
Fahrzeugpack für die Südhemmern und Porta Westfalica Maps aus Original-Fahrzeugen zusammengestellt für den Transport aller auf diesen Maps verbauten Früchte. Gedacht für die Spieler, die Schwierigkeiten...
0 Downloads heute
32.017 Downloads gesamt
276 Kommentare

Userbewertung
86 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Porta Westfalica v 5.0 [mp]

Porta-westfalica-map Porta Westfalica Mod-Pack
Porta Westfalica Map: Willkommen an der Porta Westfalica. Wer LS in einer schönen Landschaft mit vielen Details mag, der ist hier richtig. Hügel, Berge, ein Fluss, ein Kanal, Wiesen und Felder mit D...
0 Downloads heute
8.841 Downloads gesamt
55 Kommentare

Userbewertung
23 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Südhemmern am Mittellandkanal v 3.0 UPDATE [mp]

Sudhemmern-am-mittellandkanal--2 Südhemmern am Mittellandkanal Mod
Südhemmern V 2.0 Multifrucht Jetzt mit GE 5.0.3 erstellt und Patch 2.0 erforderlich. NEU: Schweinemast 1.0.3; Rindermast 1.0; Waschanlage 1.0 mit Funktion, neue Objekte (Kirchen, Kapelle, Unterstand...
  1. GMCW 22:17

    Mod: Porta Westfalica
    Da musst Du Bäume fällen. Es gab im 17er einen Mod für mehr Bäume, ich meine, ich habe den auch für den 19er gesehen, weiß aber nicht mehr wo.


  2. GMCW 22:15

    Mod: Suedhemmern
    Falscher Anhänger, bitte Beschreibung lesen. Es geht nur der mitgelieferte oder z.B. der von OnkelYogi.


  3. GMCW 22:13

    Mod: Suedhemmern
    1.
    Ich fürchte, dass es von 1 bis Ende nummeriert werden muss, habe es zwar nicht ausprobiert, aber ich vermute es ganz stark.
    2.
    Jede ID nur einmal ist zwingend.
    3.
    Wenn alles Alte und alles Neue vorhanden ist, hat es geklappt. Wenn eine ID nicht passt, gibt es einen LUA Fehler in der LOG


  4. Mod: Suedhemmern
    Welche Paletten möchtest Du denn transportieren? Spass bei Seite, Kirschen und Pflaumen sind loses Gut, daher tauchen sie m Shop auch bei den normalen Anhängern in der Liste auf. Diese Listen sind immer ein guter Hinweis.

    1 Antworten

  5. Mod: Suedhemmern
    1.
    Nexus kostet kein Geld, man kann, muss aber nicht.
    2.
    Im Download war der Ernter dabei und fehlte keineswegs. Schau halt richtig nach.


  6. Mod: Suedhemmern
    Wenn Du es so machst, wie es in der Beschreibung steht, bleibt alles so wie es vorher war. Alle Füllstände und Tiere werden in der items.xml des SaveGames gespeichert. Diese nehmen wir ja aus dem alten Spielstand mit und fügen dann nur die neuen Produktionen und Verkaufsstellen ein. Also kommt nur etwas hinzu, wenn Du es richtig machst.


  7. Mod: Suedhemmern
    Der mit der V 3.0 mitgelieferte Grimme braucht kein extra Schneidwerk. Andere Ernter werden noch nicht auf Spargel eingerichtet sein. Den kannst Du einfach so benutzen.

    1 Antworten

  8. Mod: Suedhemmern
    Dann hast Du vermutlich vergessen in der items.xml nach dem Einfügen der neuen Produktionen die id richtig zu ändern, so dass einige id doppelt auftreten, dann wird aber nur eines der Objekte geladen. Schau Dir die Beschreibung nochmal richtig an. Es sind 9 Produktionen und 5 Verkaufsstellen, also musst Du 14 x die id ändern.

    1 Antworten

  9. Mod: Porta Westfalica
    Der Trigger ist links vor der Schütte, nicht bei dem Anlieferung.


  10. Mod: Porta Westfalica
    Du brauchst den mitgelieferten Tankanhänger, alle Standarttanks gehen nicht, darum ist er dabei.


  11. Mod: Suedhemmern
    Mag schon sein, aber der wird unter der Erde gehalten, was für das Spiel nicht soviel Sinn ergibt, daher der grüne Spargel. Ich esse auch lieber den weißen.


  12. Mod: Suedhemmern
    Den Schildern Obsthof folgen, oder an der BGA vorbei geradeaus.


  13. Mod: Porta Westfalica
    Die Halle funktioniert einwandfrei, da ist auch nichts verdreht, eben nur anders angeordnet. Die Box bleibt leer, mit dem Anhänger reinfahren, unter das Rohr und R drücken, wenn es angezeigt wird.

    1 Antworten

  14. Mod: Porta Westfalica
    Die Box bleibt leer, mit dem Anhänger reinfahren, unter das Rohr und R drücken, wenn es angezeigt wird.

    1 Antworten

  15. GMCW 08. Juni

    Mod: Suedhemmern
    Aufgrund der sehr umfangreichen Beschreibung zu dem Mod kann ich nicht sagen, wie er überhaupt funktioniert und was man machen soll. Daher kann ich leider nicht behilflich sein. Ich bekomme zwar die Meldung am Anfang des Spiels, aber es ändert sich nichts. Ohne Beschreibung unsinnig.


  16. GMCW 08. Juni

    Mod: Porta Westfalica
    Ich habe dem Download eine Anleitung beigefügt und bei Modhoster in Fett eine Beschreibung gegeben. Diese bitte lesen und alles ist klar.


  17. GMCW 07. Juni

    Mod: Porta Westfalica
    Es kommt ganz auf das Fahrzeug an, manche halten und mache nicht, einfach sofort wieder in den laufenden Trecker einsteigen und mit etwas Gas gegenhalten.


  18. GMCW 04. Juni

    Mod: Suedhemmern
    Because I have forgotten, to Change the version-no. in the modDesc of the map. If you use the new version it is the 2.0, even when there is shown 1.6


  19. GMCW 26. Mai

    Mod: Porta Westfalica
    Schick mir mal Deine LOD per PN und ich schaue mal nach.

    1 Antworten

  20. GMCW 22. Mai

    Mod: Porta Westfalica
    The bug at the green door is known,, but thx for the Information.
    The doors for potato storage will open automaticly if you go there with a Vehicle, not on foot.


  21. GMCW 21. Mai

    Mod: Suedhemmern
    Geht sicher, muss mir anschauen, eine ganz einfache Methode gibt es so nicht, weil Du auch das particleSystem anpassen mußt.


  22. GMCW 21. Mai

    Mod: Suedhemmern
    Lade Dir das Programm Bandizip herunter, gibt es kostenfrei, dann kannst alles entpacken, was sich so tummelt, nicht nur diese Ordner.

    1 Antworten

  23. GMCW 21. Mai

    Mod: Porta Westfalica
    Ich kenne Auto Drive nicht und kann deshalb nichts zu dessen Funktionseise sagen. Es sind in der Map nur 2 zusätzliche Scripte verbaut, nämlich die Rolltor.lua und die FilltypeMover.lua, sonst nichts. Ich kann Dir da also nicht weiterhelfen, vielleicht weiß der Modder von AutoDrive mehr und womit sein Script möglicherweise kollidiert.


  24. GMCW 21. Mai

    Mod: Porta Westfalica
    Das Problem hat jeder, aus folgendem Grund, über den ich mir bei der Konzeption der Regale nicht im Klaren war:
    Unter den Regalen ist bei der V 1.0 die Wasserplane, in die Schneidwerke versinken, wenn man diese runter fährt.
    Giants hat eine Sicherung eingebaut für den Fall, dass bei Speichern ein Fahrzeug im Wasser steht, das wird an den Rücksetzpunkt verfrachtet. Einer Gründe dafür waren die Spassvögel, die auf offenen Servern alle Fahrzeuge ins Wasser gefahren haben, vorzugsweise, wenn kein anderer da war. Dies ist durch die neuen Wasserplanen behoben.

    2 Antworten

  25. GMCW 20. Mai

    Mod: Porta Westfalica
    Hi,
    vielen Dank für das Video, dann kann man sich wenigstens vorstellen, worum es eigentlich geht. Ich habe es eben nochmals getestet und bei mir funktionieren die Regale, die im Video zu sehen sind, einwandfrei. Das, was dort zu sehen ist, kann ich nicht erklären. Ich habe die Schneidwerke auf den Regalen und sie fahren hinauf und herunter, was sie ja sollen.

    1 Antworten

  26. GMCW 20. Mai

    Mod: Porta Westfalica
    Du hast die Änderungen nicht in die items.xml Deines Savegames übernommen, daher hast Du noch den alten Stand, ohne jede Veränderung.


  27. GMCW 20. Mai

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo,
    vielen Dank für die Kommentierung.
    Zu 1.
    Der Boden ist dort nicht abgesackt, sondern Du hast noch die terrain.heightmap der alten Version im Savegame. Der Boden musste angepasst werden, weil ich die Kollisionen aus den Bodenplatten genommen habe, damit auf dem Hof platziert werden kann. Dafür ist der Boden neu gemacht worden, was sich aber erst auswirkt, wenn man ein neues Savegame beginnt und dann die terrain.heightmap in das alte Savegame kopiert. Diese Korrekturen betreffen eben auch die Schneidwerksregale.
    Die Tore sind bekannt und für die nächste Fassung auch bearbeitet.

    2 Antworten

  28. GMCW 17. Mai

    Mod: Suedhemmern
    Habe Dir eine PN geschrieben, schau mal nach.


  29. GMCW 15. Mai

    Mod: Suedhemmern
    Stroh rein, Diesel rein und warten. Das Script aktualisiert einmal alle 60 Sek. An dem Display am Förderband kannst Du sehen, welche Menge an Kompost schon produziert worden ist. Diesen kann man unter dem Förderband entnehmen und einlagern oder verkaufen.


  30. GMCW 15. Mai

    Mod: Suedhemmern
    Mal sehen, was da geht und wie man etwas gestalten kann.


  31. GMCW 15. Mai

    Mod: Suedhemmern
    Mit dem kleinen mitgelieferten Joskin FUEL Trans, ZIP in den Modsordner (im Shop unter "Diverses"). Diesel kann an jedem Tanktrigger (kostet Geld) oder Raffinerie selbst produzierter Diesel


  32. GMCW 14. Mai

    Mod: Suedhemmern
    Nein, dann geht alles automatisch


  33. GMCW 14. Mai

    Mod: Suedhemmern
    Hast Du denn die Datei zunächst entpackt?


  34. GMCW 14. Mai

    Mod: Suedhemmern
    Natürlich, sie baut ja auf der 1.6.0 auf und es kommt nur etwas hinzu.


  35. GMCW 14. Mai

    Mod: Suedhemmern
    Wie Asphaltjunky schreibt, in der Garage einfach verkaufen, sind platzierbare Objekte, gibt's noch 4 EUR dafür.


  36. GMCW 12. Mai

    Mod: Porta Westfalica
    Wird dran gearbeitet und erscheint in Kürze


  37. GMCW 07. Mai

    Mod: Porta Westfalica
    Ja, habe ich gesehen und diese werden bearbeitet, vielen Dank.

    1 Antworten

  38. GMCW 06. Mai

    Mod: Porta Westfalica
    Schon passiert, hatte ich falsch im Kopf, ist halt schon lange her, dass ich mich da rumgetrieben habe. Kommt mit der nächsten Version, danke für den Hinweis aus der alten Heimat.

    1 Antworten

  39. GMCW 06. Mai

    Mod: Porta Westfalica
    Die Kolli aus den Bodenplatten habe ich nachgearbeitet, kommt bald. Die zusätzlichen Höfe könnt Ihr doch selbst platzieren, es gibt doch schon Hof-Packs (BernieCS), dort wollte ich mich nicht aufdrängen und etwas vorgeben, sondern den Spielern freie Hand lassen.

    1 Antworten

  40. GMCW 06. Mai

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo Tamasz,
    was Du mit dem "Kaufen" meinst, verstehe ich nicht. Der Hof soll so sein, wie er ist, mit dem Kauf des Landes ab Medium gehört Dir das, was man braucht.
    Ich habe schon eine weitere Fassung fast fertig, dann kann man auch platzieren.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.