Doll Vario 3Achs with Tiger Tank

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
770
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

ETS2 1.26.xx + DLC Scandinavia / France

 

 

Doll Vario 3Achs with Tiger Tank

 

 

 

Standalone Trailer

 

 

Cargo : Monument Tank Tiger Weight : 40 tons

 

 

 

Doll Vario by Roadhunter

Cargo by WoT convert by Jazzycat

Wheels by Ventures

 

=============================================================

Visit

my page

[green]http://roadhunter-z3d.de.tl/[normal]

=============================================================

 

 

Don´t upload this file on other hoster.

 

English

It is not allowed to upload this mod to other hosters.

It is permissible to offer this mod with the link linked by me in other forums.

Filehoster : http://sharemods.com

It is not allowed to change this trailer must be equipped with charge and then to 

Download offer.

It is allowed to change this trailer for private purposes equip with charge.

 

 

Translation with Google

 

 

Deutsch

Es ist nicht erlaubt diesen Mod auf einen anderen Hoster zu Uploaden.

Es ist nur erlaubt diesen Mod mit dem von mir zur verfügung gegebenen Link in anderen Foren 

anzubieten.

Es ist nicht erlaubt, alle Doll Trailer zu einem Pack zusammen zu fügen und zum Download anzubieten.

Es ist nicht erlaubt, den Doll Tieflader mit anderen Ladung zu versehen und zum DL anzubieten.

Es ist erlaubt, den Doll Tieflader für Private zwecke umzubauen, und mit neuer Ladung auszurüsten.

Credits

Modell: Roadhunter; WoT; Jayyzcat
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 17. Dezember, 17:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

17.12 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.26.x.x_Doll_WW2_Tiger_1.rar
17,5 MB 770
17. 12 2016 770

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mike-312 21. 12 2016

    Und bei einer solchen 4-3 Achskombination beträgt die zulässige Zuladung 35t bis 36t. Bei 40t Modelpanzer müßte der Tieflader auch 4 Achsen haben.


  2. Mike-312 21. 12 2016

    Beim Doll Vario gibt es auch die Variante mit dem abnehmbaren Schwanenhals, dann fährt die Ladung von vorne drauf. Aber "trailer_mass: 7600.0" ? So ein Tiefbett-Sattelauflieger für 40t Ladung wiegt etwa 15t. Allerdings ist der Tiger 370cm breit, der Tieflader 255cm, bei den 52cm breiten Transportketten müßten die komplett über den Tieflader hinaus stehen. Außerdem ist der Tiger 850cm lang, die Zugmaschine etwa 700cm , scheint wohl mehr ein kleineres Modell des Tigers zu sein.

    1 Antworten

  3. Ed1946 20. 12 2016

    Hi Roadhunter, will ja nicht Nerven, aber bei deinem Doll Vario 3 achs müsste der Panzer von der Seite auffahren, könnte sich aber nicht mehr so drehen das er so steht, wie du diesen abbildest..!


  4. Das Legat 18. 12 2016

    Naja - wenn schon Schwerlast dann aber auch richtig - der Tiger 1 hatte ein Gefachtsgewicht von 57 Tonnen - wo hast Du die 17 Tonnen gelassen - gut jetzt kann mann sagen Granaten weg, Benzin weg - Bestzung weg bleibt aber immer noch ein Fehlgewicht von ca 15 Tonnen :-((

    1 Antworten

  5. Ed1946 17. 12 2016

    im grossen Ganzen eine gute Arbeit....in der Realität würdest Du aber nie solch einen Tieflader für diese Fracht sehen.....Panzer fahren immer von Hinten auf den Tieflader !!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566577712