ETS2 Sachsenland

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.256
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Sachsenland und seine neuerungen:

Technisch gesehen kann man die map auch nun auf ETS 2 v. 1.19 zocken. falls irgendwelche fragen sind bitte fragen. Lob und kritik aber auch Anregungen erwünscht.

Anzumerken gilt:

Das ist meine Erste Map auf ETS 2 und ich bitte zu Respektieren, das ich mich mit dem Editor auseinandersetzen muss der mehr als unfreundlich zu Anfänglichen benutzern ist. Die Map hat noch so 1 oder 2 Bäume die an den straßenseiten zu sehr drin stehen. auch ein oder zwei schilder stehen bestimmt noch nah an der straße. Auch haben die Digitalen leipziger Einwohner ein fibel für schwebene Häuser xD die Hoffnung das dies behoben wird ist in einer nicht als zu weiten galaxis entfernt und wird bestimmt mit der nächsten änderung behoben da auch die nächste kleinstadt in planung ist und ggf. sogar Realistig sein wird vom aufbau her (steht noch in den sternen wegen der umsetzung)

Die Änderungen:

Leipzig wurde leicht verändert. Die landstraße nach Dresden ist nun besser mit Leipzig verknüpft. Leipzig West hat schon eine art plattenbausiedlung (nicht ausgebaut bzw. Fertig) Leipzig ost wird einigermaßen zur innenstadt und man hat anschluss zur Landstraße nach Dresden. Leipzig von oben betrachtet ist also unten Leipzig Ost, oben Leipzig West, von leipzig Nord aus kommt man in richtung Dresden und von Leipzig Süd aus kommt man wie gewohnt auf die Autobahn richtung Erfurt etc.

 

In Kürze:

 

Kommt die nächste kleinstadt. ihr sucht aus welche! zur auswahl stehen (Meißen, Radebeul, Riesa) da dies die nächsten Städte zwichen Dresden und Leipzig sind und Riesa zb. das Reifenwerk & Lager, die Nudelbude sowie das Seifenwerk und Stahlriesa enthält und dies mit übernommen werden soll. Radebeul hingegen ist eine schöne stadt in der ich schon gelebt habe und dort ist auch die Bimmelbahn sowie eine Straßenbahn (macht sicher spaß hinter einer zu fahren mit LKW) und Meißen splittet sich schön ab so das man in der mitte die Elbe hat und links und rechts ein stück stadt mit hügellandschaft. Diese 3 Städte stehen zur auswahl und ihr sucht aus welche Stadt mit dem nächsten Update kommen soll! Die meisten stimmen zählen und um das ganze übersichtlich für mich zu machen bitte als stimme im kommifeld ein X für Riesa, ein Y für Meißen oder ein Z für Radebeul.

 

Creditz:

 

Wer an der Map mit basteln will, einfach über der in der readme genannten e-mail adresse melden. gern kann man sich via Skype oder sowas austauschen beim Basteln das die koordination auch stimmt falls man zusammen arbeiten will. Ich bitte lediglich jeden der mitarbeitet nur um eine sache! Wenn es hochgeladen wird, dann bitte auch meinen namen mit benennen (onkel-golf) ansonsten kann die Map hochgeladen werden wie ihr lustig seit. In der Readme werde ich noch die Planung mit rein schreiben (Gut für Menschen, die an der Map mit Arbeiten wollen).

 

So, ich werd dann mal weiter basteln. wir haben es 2:45 uhr. Pause ist nun vorbei :D für jeden der sich die Map lädt, viel spaß

 

Kurzfassung:

 

haha, hätte früher kommen sollen wa :D

Also, die Map läuft nun unter ETS 2 v. 1.19, Leipzig wurde schön verändert (nicht verfeinert), Landstraße nach Dresden hinzugefügt, Schwebende Häuser und sowas (wird noch behoben), kleine Abstimmung welche Stadt in v. 1.1 als erstes kommen soll (X für Riesa, Y für Meißen, Z für Radebeul), Lob & Kritik erwünscht. Mapper & sowas für zum bau der Map Gesucht und erwünscht.

 

so, und warum geht das nicht gleich so in der kurzfassung?

Ich Teile mich gerne mit, und beschreibe gerne Detailiert dinge wenn auch sinnlos da viele nicht lesen sondern nur machen. und wenn ich nur so ein kleinen 3 zeiler schreibe sieht dies nicht gerade toll aus. 

 

Ansonsten wünsche ich viel spaß bei meinem kleinen Bauprojekt.

Credits

onkel-golf (bis jetzt)

Änderungen

  • 29. August, 03:37 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

29.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Sachsenland_v1.0_ETS2v1.19_Entpa...
42,6 MB 1256
29. 08 2015 1.256

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leipziger 04. 09 2015

    huhu golf
    das mit dem editor ist so eine sache!!!!
    aber vergiß bitte nicht das du, wenn du eine stadt machst eine neue def datei anlegen musst
    wenn du schilder haben willst must du auch über die def gehen
    du hast nicht nur den editor sonder must auch .sii
    schreiben nur zur info aber der anfang ist gut habe auch mal in leipzig angefangen ma schaun ob es in der nächsten verion von der tsm auftaucht

    1 Antworten

  2. actrosandi75 03. 09 2015

    Ja gut möglich.Ich versteh leider gar nichts davon,ansonsten würd ich dir schon helfen.Ist den hier im Forum oder so niemand der dir Tipps geben kann?

    1 Antworten

  3. actrosandi75 02. 09 2015

    Super freu ich mich.Aber lass dir Zeit besser bischen Warten und es Funktioniert. Lg

    1 Antworten

  4. actrosandi75 02. 09 2015

    Sehr schön gemacht wann kommt die nächste version?

    1 Antworten

  5. MopsLs 01. 09 2015

    Hallo Onkel Golf
    Ja Chemnitz und Umgebung währe nicht schlecht ich bin aus Lichtenstein wohne an der B173 die auch nach Zwickau führt währe toll wenn du diese Städte irgent wann mal mit einbinden könntest.
    Übrigens die Leipziger Map fuktioniert tatellos
    Danke und viele Grüße aus Lichtenstein

    1 Antworten

  6. david trucker 30. 08 2015

    ich würte alles bauen weil ich wohne in der nähe von reisa so gesagt wohne ich in gröditz und da würte ich mich freuen wenn du alles bauen kannst (X für Riesa, Y für Meißen, Z für Radebeul)


  7. Das Legat 29. 08 2015

    Hallo Onkel Golf - schöne Kartenerweiterung- von mir 3 Sterne und Daumen hoch.Wie Du ja siehst tretten bei der Navi-Karte leider Löcher im Strassenverlauf auf - diese Bitte schließen. ansonsten warte ich jetzt auch auf Karl-Marx-Stadt(Chemnitz) - dort aber unbedingt den Nischel einbauen !!!

    2 Antworten

  8. Poppey 29. 08 2015

    erst mal Hut ab Onkel Golf. Meine Frage zu deinem Mod wäre, ist denn auch die Stadt Chemnitz bei dir mit in Planung?

    1 Antworten

  9. SLP20131 29. 08 2015

    Ich bin eindeutig für: Z
    ;D

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561559219