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RealJoPim
1 JoPim(bis: 23.05 2016)
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About RealJoPim

Spielen muss Spaß machen, Realität ist dabei unwichtig!!!
  1. RealJoPim 16. 08 2019

    Mod: Volksbrunn
    So, neuen Spielstand mit Seasons angefangen. Endlich mal wieder eine Biface Map :)
    Mach weiter so, Gruß Jo

    1 Antworten

  2. RealJoPim 30. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Vielen lieben Dank für die kleine aber sehr geniale Modifikation


  3. RealJoPim 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Schöne Idee mit dem großen Hof, jedoch wenn man auf "schwer" spielt steht trotzdem zu Spielbeginn schon alles da was man sich ja eigentlich erst erarbeiten möchte. Daher für mich die Map so leider erstmal unbrauchbar. Trotzdem bekommst für deinen Fleiß und die Geschwindigkeit 5 Sterne


  4. RealJoPim 07. 07 2018

    Mod: growthManager
    Auf der Webseite von Seasons steht man soll keine Mods verwenden die das Wachstum beeinflussen. Also nein, besser nicht zusammen verwenden


  5. RealJoPim 11. 05 2018

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Ist weder fabrikScript noch mCompanyFactory. Wird also demnach weder mit fs noch mit cf funktionieren.
    Es handelt sich um die erweiterten Hühner von hier http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=102618&title=fs2017

    1 Antworten

  6. RealJoPim 08. 05 2018

    Mod: Kaster Wood Inc. "Holz ohne Arbeit"
    Warum ist mein Post unsinn?
    Richtig Kastor ist Kastor.
    L_Kranert (der dies hier hochgeladen hat) ist aber eben nicht Kastor.
    Ergo versucht sich da jemand mit fremden Federn zu schmücken


  7. RealJoPim 08. 05 2018

    Mod: Kaster Wood Inc. "Holz ohne Arbeit"
    Gibts doch schon auf Modhoster, sogar von dem der es auch wirklich erstellt hat
    https://www.modhoster.de/mods/kastor-wood-inc

    1 Antworten

  8. RealJoPim 19. 10 2017

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Im Shop bei den platzierbaren Objekten. Die Werkstatt ist Standard, keine Mod


  9. RealJoPim 15. 10 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Das liegt daran das auf der neuen Bergmann keine Fabrikscript Sachen mehr verbeut sind. Dort wird anstelle des Fabrikscript das mCompanyFactory Script verwendet.
    Im nächsten Update der MOH soll aber auch dieses Script mit berücksichtigt werden.

    1 Antworten

  10. RealJoPim 20. 08 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Mega, vielen lieben das für das Update.


  11. RealJoPim 10. 08 2017

    Mod: Beifahrer Script
    Ja, das kann man sich in jedes Fahrzeug einbauen


  12. RealJoPim 15. 07 2017

    Mod: CanAM 1000 XT beta
    Mit der Geschwindigkeitsanzeige, einfach einen Punkt ins Display einfügen oder die hinterste Zahl (nach dem nicht vorhandenen Komma/Punkt) unsichtbar schalten ;-)
    Die Symbole (Schema) einfach in der XML bei attacherJoints anpassen, damit sie an den richtigen Stellen angezeigt werden.

    Verbesserungsvorschlag: Drehe die "Indoorcam" noch ein kleines Stückchen vorne runter, damit man den Tacho auch direkt sehen kann ohne die Cam zu verstellen.

    1 Antworten

  13. RealJoPim 28. 06 2017

    Mod: growthManager
    Ich habe es so gelöst, dass über dern growth Manager das Wachtum auf Mitternacht verlager wurde (Factor bleibt auf 1) und mit dieser Mod https://www.modhoster.de/mods/fast-growth hab ich die länge der Wachstumsstufen auf 24 std. gestellt. So geht es um Mitternacht auch nur eine Stufe weiter.
    Probleme gab es nur in der ersten Nacht, danach alles wie gewollt.


  14. RealJoPim 15. 04 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Bei mir lief es trotz neustem LS-Update. Und die anderen Sachen hatte ich dir ja gemeldet.
    Dir auch ein frohes Osterfest!


  15. RealJoPim 15. 04 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Vielen lieben Dank für das Update. Noch immer eine der besten Mods!!!


  16. RealJoPim 26. 02 2017

    Mod: driveControl
    War mal drin, musste aber aus Performancegründen wieder rausgenommen werden.


  17. RealJoPim 26. 02 2017

    Mod: growthManager
    with 0.6 you set it faster. to slow down you need a higher number. 1 is normal so with 2 it need double Time.

    1 Antworten

  18. RealJoPim 23. 02 2017

    Mod: Schneller AI Verkehr
    Mal wieder nur halbes Tuning.
    Wenn man die Leistung erhöht sollte man auch die Bremsen anpassen!!!
    So baut die KI nur noch Unfälle.


  19. RealJoPim 17. 01 2017

    Mod: Blinker HUD
    how can i do a HUD for the turnlights without a script?

    1 Antworten

  20. RealJoPim 12. 11 2016

    Mod: growthManager
    Jaaaaa, Endlich GrowthManager für LS17 :-)
    Vielen lieben Dank Upsidedown


  21. RealJoPim 29. 10 2016

    Mod: Kamera-Mod
    Vielen lieben Dank. Wie immer ist die Kameradrehung über Controler zu langsam. Was aber ja durch diese Mod ausgeglichen werden kann.
    Jetzt noch GrowthManager und ich bin Glücklich.
    Schade das wir dich an CuC verlieren.


  22. RealJoPim 18. 09 2016

    Mod: Volkshill
    Einfach "normalen" Dünger in ein Kotte Universal Fass laden und schon ist es Flüssigdünger ;-)


  23. RealJoPim 14. 09 2016

    Mod: Ackendorf
    Ja, die v1.3 oder älter sind ohne Schmiermittel.


  24. RealJoPim 02. 08 2016

    Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
    Coole Idee. Wäre nur noch zu toppen wenn das Licht erst angehen würde wenn der Motorläuft (DriveControl)


  25. RealJoPim 30. 07 2016

    Mod: Volksholm
    Vielen Dank für die neue Version. Die Neuerungen hören sich super an.

    1 Antworten

  26. RealJoPim 29. 05 2016

    Mod: Volkshill
    Stell dir doch einen Futtermischwagen oben an die Eierlegestation. Dann kannst du mit dem die Ballen klein machen und musst nicht extra zu Hof fahren ;-)

    1 Antworten

  27. RealJoPim 23. 05 2016

    Mod: Holzverarbeitung Modpack
    Hätte ja sein können, im 13er gabs den Sammler ja auch als platzierbare Version.

    1 Antworten

  28. RealJoPim 23. 05 2016

    Mod: Rampe mit Funktion
    Optisch nicht das schönste, aber die Idee ist nett. Weiter so!


  29. RealJoPim 23. 05 2016

    Mod: Holzverarbeitung Modpack
    Schön wäre noch, wenn bei der Ausgabe ein Palettensammler integriert werden könnte.

    1 Antworten

  30. RealJoPim 22. 05 2016

    Mod: driveControl
    Ja kann man, dazu einfach mal die Beschreibung oben lesen.

    1 Antworten

  31. RealJoPim 07. 04 2016

    Mod: Volksholm
    Im Sägewerk Bretter herstellen und die dann zur Palettenfabrik bringen.

    1 Antworten

  32. RealJoPim 07. 02 2016

    Mod: Feuerwerk
    Da Alex2009 sein Feuerwerk selber für den LS15 rausgebracht hat, gehe ich hier mal stark von ***** aus.


  33. RealJoPim 10. 01 2016

    Mod: MultiVitamin128
    Die Begründung steht doch in meinem Kommentar drin. Die Mod die es bei Marhu gab ist die von RC-Devil. Und eben diese gleiche Mod gibt es jetzt in RC-Devils Blog.
    Also deine Begründung, die Mod würde man nirgendswo mehr finden, ist falsch, da es die Mod nach wie vor noch gibt, nur halt unter einer anderen Adresse.

    1 Antworten

  34. RealJoPim 10. 01 2016

    Mod: MultiVitamin128
    Jeder hat seinen eigenen Fix? Nein, der den es bei Marhu gab war der von RC-Devil. Doch er hat sich von der Seite getrennt und nun einen eigenen Blog aufgemacht. Daher gibt es die Mod eben nicht mehr bei Marhu sondern in seinem Blog. Die Mod ist immer noch die selbe.

    2 Antworten

  35. RealJoPim 10. 01 2016

    Mod: MultiVitamin128
    Den 64erFix gibts doch im neuen Blog von RC-Devil zum Runterladen. Nur bei Marhu ist er nicht mehr verfügbar.

    1 Antworten

  36. RealJoPim 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Sehr schöne Map und top Dateigröße.
    FPS bleiben stabil auf 60 stehen.
    Hier und da hätte ich vielleicht ein paar Dinge etwas anders gemacht, aber das sind Kleinigkeiten die nicht weiter ins Gewicht fallen. Daher 5 Sterne + Emfehlung


  37. RealJoPim 06. 01 2016

    Mod: Volkshill
    Kälber kannst du nicht verkaufen! Kälber musst du zur Mast bringen und groß füttern. Wenn sie dann zu schlachtreifen Rindern rangewachsen sind, dann kannst du sie erst verkaufen.

    1 Antworten

  38. RealJoPim 03. 01 2016

    Mod: Ackendorf
    Die Feldauftragsmod ist auf recheckige Felder ausgelget, da auf der Ackendorf jedoch nur sehr wenige Felder rechtecking sind, kommt die Mod für die Map doch eh nicht in Frage.
    Abgesehen davon war die Map vor der Feldauftragsmod da, also ist nicht die Map für die Mod ungeeignet sonder die Mod für die Map!

    1 Antworten

  39. RealJoPim 02. 01 2016

    Mod: Tannenhof
    Schulden abbezahlt? Soweit ich das in erinnerung habe muss man bei Katasteramt erst die öffenen Rechnugen bezahlen damit alle Schranken sich öffnen. Und natürlich die Öffungszeiten beachten.

    1 Antworten


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