Userprofil von domgoehring85
Member since 5 / 2014


domgoehring85
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dominique Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Amlikon-Bissegg Schweiz Hobbys: Feuerwehr und zoggn Homepage keine Angabe

About domgoehring85

keine Angabe
  1. domgoehring85 31. 07 2016

    Mod: Volkshill
    hmmm hab ich versucht... aber irgendwie funzt das net... ka wieso...


  2. domgoehring85 31. 07 2016

    Mod: Volkshill
    Also ich hab jetzt zum ersten mal hier gelesen das man die Ballen ins Futterlager schmeissen kann... Nun Ja hab Ballen gepresst und wollte die ins Futterlager Schmeissen, jedoch geht das anscheinen nicht... habe alle erforderlichen mods die Für diese Map notwendig sind installiert, jedoch bleiben die Ballen einfach aufm Haufen liegen. habe ich was vergessen oder bin ich einfach nur doof? LG

    1 Antworten

  3. domgoehring85 15. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hey Hou... Super map... spiele diese schon seit anfang an....

    Frage... kann es sein dass es seit dem Update änderungen in den erträgen gab? seit dem update ernte ich deutlich weniger (ertrag) ist mir jetzt gerade beim häckseln auf gefallen... beim gleichen feld was ich vor dem update und jetzt geerntet hatte viel mir auf dass es jetzt viel länger geht den hänger voll zu bekommen (ja es ist der gleiche hänger).... die log selber ist sauber.... mfg

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.