JoPimMap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.086
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine umgebaute StandartMap.

 

Geändert würden:

 

  • Hof umgebaut
  • Kuh- und Schafweide am Hof
  • BGA und Schweinemast am Hof
  • Schlachterei, WaterMod und WoolPaletteCollector eingebaut
  • Mistverkauf eingestellt
  • Brunnen am Hof ist kostenlos
  • Feldpreise einheitlich auf 4€/qm also 40000€/ha eingestellt
  • Ein paar kleine Hütten am Feldrand mit Saat- und Düngertrigger ausgestattet
  • Milchtruckroute angepasst
  • PDA-Map erneuert und Symbole angepasst
  • MapSiloBand an Kuh- und Schweinemisthaufen verbaut

 

 

 

Als zusätzliche Mods empfele ich:

 

- PDA Fix
- Joskin Betimay RDS7500
- Ein Kipper der Mist und Mischfutter laden kann

 

 

 

Credits:

 

FlootLight - Feldhamster232
WaterMod v3 - Marhu
WoolPaletteCollector v1.3.1 - Marhu
MapSiloBand v2.5.2 - Marhu
Schweinemast v1.0.3 - Marhu
Schlachterei v1 - Funky
Futterlager v1.2 - frisco0177
MischStation v1.0 - skydancer
Waschanlage v1.0 - buchhauer
Gebäude - thecsfun
Waage für Maps v1.0 - Alex2009

 

Vielen Dank für die guten Mods und die erlaubnis sie zu verbauen.

 

 

Änderungen seit v1:

  • Futterlager, MischStation, Waschanlage und Waage eingebaut
  • Startfahrzeuge geändert
  • und Hier und Da so ein paar kleinigkeiten

 

JoPimMap ist jetzt Hagenstedt Deluxe http://www.modhoster.de/mods/hagenstedt-deluxe 

 

JoPimMap ist Eigentum von JoPim und darf nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen Plattformen oder als Umbau hochgeladen werden

Credits

FlootLight - Feldhamster232
WaterMod v3 - Marhu
WoolPaletteCollector v1.3.1 - Marhu
MapSiloBand v2.5.2 - Marhu
Schweinemast v1.0.3 - Marhu
Schlachterei v1 - Funky
Futterlager v1.2 - frisco0177
Waschanlage v1.0 - buchhauer
MischStation v1.0 - skydancer
Gebäude - thecsfun
Waage für Maps v1.0 - Alex2009

  • 20. Oktober, 09:18 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 98462846f40f39a9dbcd1338cc6dc241
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: JoPim
Preis im Shop: LS
Name im Shop: JoPimMap v2
Beschreibung im Shop: Dies ist die JoPimMap mit WaterMod v3, Schweinemast v0.8, WoolPaletteCollector v1.3.1, MapSiloBand v2.5, Flutlicht und Schlachterei v1.

20.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JoPimMap_v2.zip
127,1 MB 2086
20. 10 2013 2.086

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RealJoPim 21. 06 2014

    JoPimMap ist jetzt Hagenstedt Deluxe http://www.modhoster.de/mods/hagenstedt-deluxe


  2. RealJoPim 05. 01 2014

    Neuere Versionen verfügbar
    http://www.modhoster.de/mods/jopimmap--3


  3. Andre1207 06. 07 2014

    Gibt es denn hier keinen Roggen und so ein Zeug mehr?

    1 Antworten

  4. >>>OBIWAN<<< 09. 04 2014

    Unglaublich!!!!
    da hab ich doch tatsächlich einen Standard-Map Umbau gefunden bei dem wirklich alles funktioniert.
    Das einzige was noch dabei sein könnte währe Multi-Frucht,aber das ändert nichts an der Tatsache das diese Map mein Favorit geworden ist.
    Tolle Sache
    Danke JoPim


  5. Landwirt2801 25. 12 2013

    Die waschanlage geht garnicht :(

    1 Antworten

  6. buetty65 20. 10 2013

    danke das ihr mir den sonntag versaut habt,habe diese karte den ganzen nachmittag gespielt . super tolle map, ein riesen lob an den modder


  7. fartegn 20. 10 2013

    Sieht von den Screenshots her schonmal gut aus, gute Aufteilung,

    braucht man den Patch2.0? mit dem hab ich nur Probleme

    Lg Fartegn


  8. Achs0101 20. 10 2013

    Verstehe nicht warum die Userbewertung so schlecht ist, ich finde die Map super, alles schön Kompakt am Hof, saubere Log und viele nützliche Sachen verbaut.
    Von mir gibts volle Punkte!!!

    1 Antworten

  9. alexxd1 20. 10 2013

    die map ist ganz cool aber manche Texturen könnten anders sein als in der standert map

    1 Antworten

  10. Bayern14 20. 10 2013

    Diese Map ist dir sehr gut gelungen das gute ist dass man die Schweine kaufen kann dass mit dem Pda ist nicht schlimm finde ich deswegen 10 von 10 Sternen


  11. Hallo kann mir jemand sagen was es für ein Problem sein kann wenn ich die Map nicht fertig hochladen kann in Ls ist sie im ordner klicke sie dann an fäng auch an zu laden aber sie hört dann auf das lade symbol dreht nicht mehr gruß benny

    1 Antworten

  12. Karlo 20. 10 2013

    hab sie mir mal angeschaut laufen tut sie gut einigen ideen gut umgesetzt also ich denke mal das sie gut spielbar ist einen bgh würde ich an grosse felder setzen da ja allerhand in die silos rein geht aber das ist und bleibt sache des moderst von mir volle punkte


  13. Steyr-Multi 20. 10 2013

    ist verdorren an
    bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  14. Shanya 20. 10 2013

    Ein Wohnhaus in der Mitte des Hofes, wer tut sich den den Lärm an? Ich hätte es weiter an die Straße gesetzt.

    2 Antworten


}