Userprofil von kevink98
Member since 6 / 2014


kevink98
Punkte: 3.359
Modder Level 12
Rank: #496
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Remstal Hobbys: Feuerwehr, LS15, Mappen Homepage http://ls-modcompany.de/

About kevink98

LS-Modcompany:
http://ls-modcompany.de/
  1. kevink98 20. 05 2017

    Mod: Presswerk
    Kontrollier mal deine Credits! Von Marhu ist das Script nicht (mehr, bzw. im 17er nicht mehr)!

    2 Antworten

  2. kevink98 21. 03 2017

    Mod: Rockwood
    schau dir mal ganz genau an, wer das FS für den 17er gemacht hat!
    Und da ich davon ausgehe, dass du das aktuelle Sägewerk benützt, muss LS-Modcompany sowieso in den Credtis stehen.

    1 Antworten

    1. Mortary 21. 03 2017

      Mod: Rockwood
      ach du meine, auf Dich hab ich ganz vergessen, tut mir leid. Wird sofort geändert.


  3. kevink98 10. 12 2016

    Mod: seasonManager
    Kleiner Tipp für's Script: Mach nicht so viele print-Einträge rein. Das macht bloß die Log voll und für den User ist das normalerweise sowieso nicht wichtig. Kannst ja für die Releaseversion einfach die unnötigen Einträge auskommentieren.

    Gruß, Kevin

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 10. 12 2016

      Mod: seasonManager
      Da hast du recht. Die sind vor allem für mich, um zu schauen, ob alles vernünftig funktioniert. Beim nächsten Update kann ich das gerne reduzieren, ansonsten einfach selbst auskommentieren :)


  4. kevink98 07. 12 2016

    Mod: Fermenter
    Wenn er es einfach noch ändert hab ich ja nix dagegen. Habs ihm ja nochmal per PN geschickt. Ist ja kein Problem, solang er es noch macht. Aber theoretisch sollte sowas selbstverständlich sein. Du kannst dich ja auch mal in meine Postition reinversetzen und schaun, wie du dich fühlen würdest ;)


  5. kevink98 07. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    platzierbar geht es nicht. Aber auf einer Map könnte man es natürlich einbauen.


  6. kevink98 07. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    Muss ich mal schauen, aber eigentlich geht es nicht. Das Förderband reagiert nur auf Filltypes, die auf dem Boden liegen.


  7. kevink98 07. 12 2016

    Mod: Fermenter
    @ De Hotelowo: Lass den einfach reden, gegen solche kann man eh nix machen. So ist halt MH. Geh lieber auf andere Seiten, da geht es deutlich besser zu.

    Aber das sind halt solche Situationen wo manche Modder aufhören. Ist aber auch verständlich, weil wer will sich in seiner Freizeit so n scheiß anhören? Ich bin auch schon lang am überlegen, ob ich überhaupt noch was veröffentliche, oder nur für Freunde.


  8. kevink98 07. 12 2016

    Mod: Fermenter
    Dann hast du wohl keine Ahnung von Programmierung/Scripten. Sag mir mal ein Script im LS17, dieses keine functions (wie Utils.indexToObject) von Giants aufruft!

    Aber man kann doch einfach den/die Ersteller des Scripts in die Credits schreiben. Du weist ja nicht mal, wie viel Arbeit hinter so einem Script drinsteckt.

    2 Antworten

  9. kevink98 06. 12 2016

    Mod: Fermenter
    Du hast genau so wenig Respekt. Dieses Script wurde von Marhu in LS15 geschrieben und ich hab es in den 17er konvertiert. Ich bin mir sicher, dass du nicht weist, wie viel Arbeit damals Marhu und ich in den vergangenen Wochen hatten.

    Und deswegen sollte man zumindest in den Credits angeben, von wem das Script ist. Persönlich habe ich nichts gegen den Mod. Aber eine Erwähnung in den Credits sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich machst ja auch immer. Und ansonsten wird das Script eben nicht mehr freigegeben, bzw. nicht mehr weiterentwickelt und supportet. Das ist einfach nur menschlicher Anstand. Aber die Arbeit wird von der Community einfach nicht mehr beachtet.

    1 Antworten

  10. kevink98 06. 12 2016

    Mod: Fermenter
    Have you no respect from the scripter of the Script???? You didn't write it in the credits! If you don't complete the credits, then I deprive your the use from the Fabrikscript!

    1 Antworten

  11. kevink98 05. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    ja, dazu im GE "ProduktPerHour" anpassen.


  12. kevink98 04. 12 2016

    Mod: MilchTrigger (Abholung und Verkauf)
    mhm, komisch. Der Mod heißt ja auch ned beim Download MilkTrigger_placeable


  13. kevink98 03. 12 2016

    Mod: MilchTrigger (Abholung und Verkauf)
    dann les doch die Beschreibung, da steht alles ;) (ja platzierbar und per GE)

    sollte gehen, musst halt ausprobieren.

    1 Antworten

  14. kevink98 03. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    und der nächste Depp....

    ist schade, dass es hier auf MH um keine anderen Themen mehr geht.


  15. kevink98 03. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    Na der Fehler war ja schon drin. Habs ja jetzt auch gefixt. Aber man kann ja auch nicht alles perfekt testen. Wer kommt den auch auf die Idee, aus dem Trigger zu fahren, wenn der Trailer noch abkippt...

    Bin jetzt aber auch bei LS-Modcompany zu finden. Meine eigene HP ist eh für die Katz ;)


  16. kevink98 03. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    da hast Recht Greg, ich will eigentlich gleich nach dem Problem schauen.

    Aber bei so einer Com braucht man sich echt nicht wundern, wenn keine gescheiten Mods mehr kommen...


  17. kevink98 03. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    an jeder Verkaufsstelle, die Hackschnitzel annimmt.


  18. kevink98 03. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    Sag mal gehts eigentlich noch???

    Das Script wurde ausgiebig getestet. Außerdem gibts dieses Script schon seit einer Woche und erst gestern Abend wurde mir den Fehler mitgeteilt. Außerdem gibts es schon einige Mods mit dem Fabrikscript.

    Also sei mal etwas dankbarer. Ich hab da über 3 Wochen Arbeit reingesteckt, weil Giants vieles neu gemacht hat.

    Aber das hat mir hier mal wieder gezeigt, dass man mal wieder die MH-Com vergessen kann. In Zukunft kommen hier keine mods mehr von mir. Da gibts andere Seiten, bei den sowas nicht kommt. Schade für MH.

    1 Antworten

    1. Rokki 03. 12 2016

      Mod: Sägewerk | Fabrikscript
      Du hast vollkommen recht, Kevink. Aber wir kennen ja mittlerweile die Spinner auf Mh. Bekommen selbst nichts auf die Reihe, haben aber dauernd was zu meckern. Das sind meistens Personen, die in ihren eigen Leben nicht zurechtkommen und dann woanders ihren Frust los werden wollen.
      Lass dich von solchen ***** nicht ärgern, die sind es nicht wert.


  19. kevink98 02. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    "Das Fabrikscript unterstützt platzierbare und einbaubare Gebäude!"
    -> D.h. du kannst beides!

    2 Antworten

  20. kevink98 02. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    das kann sein, aber da kann ich nicht viel ändern. Giants hat den Preis von Hackschnitzel reduziert, deswegen gibts da jetzt auch weniger für die Paletten.


  21. kevink98 02. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    ich bin nicht Marhu ;)

    Hab das Script nur in ca. 3 Wochen konvertiert...

    1 Antworten

    1. Arek500 03. 12 2016

      Mod: Sägewerk | Fabrikscript
      ah so, sorry,dann hab ich mich vertan.
      Sieht aber sehr gut aus.


  22. kevink98 10. 11 2016

    Mod: Lichtschalter Pack
    Niggels, du hast da n Fehler drin. GhostArrow hat schon recht, dass das so nicht geht. Du hast den Befehl <animatedObjects> nicht geschlossen in deiner animatedObjects.xml


  23. kevink98 05. 11 2016

    Mod: Holzverarbeitung set
    yes, maybe comming soon


  24. kevink98 11. 10 2016

    Mod: Holzverarbeitung set
    na dann schau mal richtig, ich hab schon vor vielen Monaten ein Pack rausgebracht, in dem alles drin ist. Da wurden auch alle Gebäude nochmal geupdatet!


  25. kevink98 26. 09 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Das Tablet wird auch im LS 17 kommen.


  26. kevink98 10. 09 2016

    Mod: Bayern Allgäu Bavaria
    Ich bin natürlich im 17er auch wieder aktiv. Kannst ja schon meine Projekte auf meiner Facebookseite anschauen: https://www.facebook.com/kevink98.LS.Modding/


  27. kevink98 29. 08 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Nächstes mal Beitrag, Changelog und evtl. auch mal andere Beiträge hier lesen, dann würdest du das hier feststellten ;) :

    -nun als platzierbar (wenn es nicht platziert ist, dann kann das Tablet nicht verwendet werden)


  28. kevink98 21. 08 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Um was zu sagen, brauch ich die Log. Ich vermute mal, dass sich was mit einem anderen Mod nicht verträgt.

    Mfg kevink98


  29. kevink98 21. 08 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Einfach mal die Beschreibung lesen:
    "Neu ab V 1.0.0:
    Das Tablet hat ein Akku bekommen. Diese muss man aufladen. Dies kann man machen, indem man an die Ladestation läuft (diese wird platziert). Infos sind im Hilfefenster zu finden."


  30. kevink98 21. 08 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Hast du auch die Ladestation platziert? Ohne diese kannst du das Tablet nicht benützen!


  31. kevink98 20. 08 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    "Begrenzung von 48 Fabriken":
    Das wird noch erhöht, aber nicht mehr im LS 15

    "Anzahl der Input´s und Output´s":
    Da werd ich noch was einbauen, dass man den Zeilenabstand selbst bestimmen kann (bei jedem Gebäude extra). Wird dann ein Eintrag in die xml im Modul dazukommen.

    "Pfeil zum Weiter Klicken zur nächsten Fabrik":
    Lässt sich machen ;)

    "Inputs oder Outputs mit Leerzeichen"
    Will ich auch noch ändern...

    Das Ganze wird aber erst im LS17 kommen, will jetzt auch mal noch bisschen ausspannen und was anderes machen :)

    Gruß, Kevin

    1 Antworten

  32. kevink98 02. 08 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Ohne Log kann ich nichts sagen...


  33. kevink98 02. 08 2016

    Mod: FarmingTablet mit Apps
    Nein, das hab ich nicht eingebaut.