JoPimMap

V 6.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.512
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Es handelt sich um eine umgebaute Hagenstedt!

 

  • 39 Felder
  • Verkaufsstationen:
    - Hafen
    - Landhandel
    - Schlachhof
    - Restaurant
    - Güterbahnhof
    - GartenCenter
    - Spinnerei
    - Mühle
    (- Molkerei)
  • 3 Mähbare Wiesen
  • 2 Startfelder
  • Schweine- und Rindermast
  • Viehweiden am Hof
  • kleine BGA am Hof
  • große BGA zukaufbar
  • Abkürzungen zu Feld 8 und zum Güterbahnhof
  • Rundere Felder, an Landschaft angepasst
  • Schlachthof von 6-22 Uhr geöffnet
  • Garagen und Hallen mit Toren zum öffnen (Taste o)
  • Kleine Feldrandhütten mit Trigger zum befüllen der Dünge- und Saatmaschienen
  • Mischstationen mit dreh- und ausziehbaren Entladerüssel
  • WaterMod (Versorge dein Vieh mit Wasser um mehr Produktivität zu erreichen)
  • Wollpalettensammler
  • Futterlager
  • Anzeigetafel mit Silofüllständen
  • Viele Unterstellmöglichkeiten am Hof für einen großen Fuhrpark
  • Mist und Gülleverkauf beim Landhandel
  • Mist, Stroh und Heuverkauf beim GartenCenter
  • Befüllbarer Hof-Diesel-Tank
  • Dynamische Dieselpreise (Preisanzeige an Tankstelle)
  • Waschstraße und große Tankstelle neben Landmaschinenhändler
  • Nur noch Mähmissionen verfügbar
  • Verdorren ist AUS
  • Einige Collisionen an Feldnahen Bäumen entfernt
 
Changelog von v5.1 auf v6.0:

 

  • Felder der Landschaft angepasst
  • Futterlager umgebaut (Kein Lager mehr für Mischfutter, da die auch wieder in die Mischfutteranlage zurück gekippt werden kann)
  • Silageverkauf entfernt (Dadurch wieder geht der Silagepreis bei der BGA nicht mehr in den Keller)
  • Zaun am Landhandel gebaut
  • Startfahrzeuge etwas verändert
  • Weitere Collisionen von Feldnahen Bäumen entfernt
  • PDA-Anzeige für Stroh und Heuverkauf deaktiviert, dadurch auch keine große Nachfrage mehr danach
  • Hier und da ein paar kleinigkeiten

 

Benötigte Mods:

 

 

  • Transporter für Schweine und Rinder
  • Kipper der Mist, Silage und Mischfutter laden kann
  • Gülletransporter für Gülleverkauf

 

Patch 2.0 oder höher wird beötigt

 

 

 

  • Um die große BGA nutzen zu können musst du sie erst Kaufen (dies geschieht indem du dir Feld 6 kaufst), Verkaufstrigger befindet sich vor dem rechten Rolltor der BGA.
  • Der Schlachthof arbeitet nur im 2 Schichtbetrieb, daher ist er auch nur von 6 bis 22 Uhr geöffnet. Eine Anlieferung außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.
  • Um die Hoftankstelle nutzen zu können muss diese erst mit Diesel befüllt werden 
  • Die Waschanlage funktioniert nur mit waschbaren Mods!!!

 

JoPimMap ist jetzt Hagenstedt Deluxe http://www.modhoster.de/mods/hagenstedt-deluxe

 

JoPimMap ist Eigentum von JoPim und darf nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen Plattformen oder als Umbau hochgeladen werden

 

 

Credits

WaterMod v3 - Marhu
WoolPaletteCollector v1.3.1 - Marhu
MapSiloBand v2.5.2 - Marhu
Schweinemast v1.0.3 - Marhu
Schlachterei v1 - Funky
Futterlager v1.2 - frisco0177
Waschanlage v1.0 - buchhauer
MischStation v2.3.4b - Marhu
Waage für Maps v1.0 - Alex2009
Schwerlastregal - Ganelcer
Gras Textur v1.0 - Agrotron
Weizen, Gerste, Raps, Mais, Kartoffel und Zuckerrüben Texturen - Eribus (Forgotten Plants V1)
Bodentexturen v 3.5 - ZeFir
Digitalanzeige für Silofüllstände v3.2.0 - Blacky BPG & Blackburner
PDAfix v2.4 - Marhu
BGA für Kleinbetriebe v 1.0 - Typho0n
Open Door Trigger v 4.1.7 - Blacky_BPG
GasStation Trigger Extended v 4.1.7 - Blacky_BPG
Garage - Joerg_B

  • 01. April, 21:16 Uhr
    Version 6.0



Dateien

Hashtag: 44d09f5aeba522f42e9fdafb56b08db4
Version: 6.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: JoPim
Preis im Shop: LS
Name im Shop: JoPimMap v6
Beschreibung im Shop: Dies ist die JoPimMap mit vielen zusätzlichen features.

01.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.16 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JoPimMap_v6.zip
165,5 MB 2512
01. 04 2014 2.512

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RealJoPim 21. 06 2014

    JoPimMap ist jetzt Hagenstedt Deluxe http://www.modhoster.de/mods/hagenstedt-deluxe


  2. PS:geht auch bei der alten version nicht


  3. hilfe ich kann die map nicht im multiplayer spielen sie zeigt an wird geladen aber es pasirt nix ansonsten die geilste map die ich je gesehen hab

    1 Antworten

  4. Conair 11. 06 2014

    Hallo JoPim,
    diese Map ist einfach genial und funktioniert nach längerer Zeit 1A. Danke Dir.
    Ich bin nicht so bewandert bei der Handhabung aber ich kann selber keine Milch abholen, mache ich was falsch oder ich bin zu Doof :)?
    Danke für deine Info.

    1 Antworten

  5. Leo2a6nato 06. 06 2014

    Hallo es sind einige felder von der darstellung her verschoben. Aber es ist eine hammer MAp dake dir für diese tolle map

    1 Antworten

  6. Leo2a6nato 04. 06 2014

    Guten abend die Map ist geil dank karvon bin ich auf dieser map gelandet.

    Super moder gratulation


  7. BGA Freak 11. 05 2014

    PDA mit Vorschau auf große Nachfragen


  8. diddi8 08. 05 2014

    Die Map ist super - gefällt mir sehr gut. Vor allem die Nähe der Ställe (Kuh / Schaf / Schwein / Rind) zum Hof gefällt hier, denn in der Standardmap ist man so irre viel unterwegs.

    Was mir aufgefallen ist. Die Schwein- und Rinderpreise beim Kauf passen so gar nicht zu den Verkaufspreisen. Sind die beim Kauf nicht etwas zu hoch?

    Und wenn Du schon von einem Update sprichst - kann dann der Spielstand übernommen werden?

    1 Antworten

  9. HarryT73 27. 04 2014

    Eine der besten Standard Maps

    Daumen hoch!


  10. jwxford 21. 04 2014

    Good map! One of the best conversions of Hagenstedt I have seen. The only thing it needs is a FermentingSilo!! Thanks for your good work.


  11. >>>OBIWAN<<< 13. 04 2014

    Kommt denn in näherer Zukunft auch mal Multi Frucht dazu???

    1 Antworten

  12. TK2188 11. 04 2014

    hallo
    Im PDA -> Preisliste müsste die Preisangabe geändert werden. Da stedt €/LTR müsste aber €/T heißen

    1 Antworten

  13. rayhere 07. 04 2014

    I was trying to add a couple of things to the map and found I could not save the map. I really like the map, just wanted to add a few small things. Very nice map. Take care.


  14. federbach 06. 04 2014

    gute map-hat fast alles
    beim Güterbahnhof bei Feld 12 Horizont
    fliegen ein paar bäume

    1 Antworten

  15. Frankfurtfan 06. 04 2014

    Bin zwar noch ziemlich neu dabei, aber in meinen Augen eine echt klasse Map!


  16. Pocketbiker91 04. 04 2014

    Eine der besten Standart Maps. Alles funktioniert und gefällt mir sehr gut. Weiter so


  17. Nobsn 03. 04 2014

    kann die karte leider nicht laden


  18. Neo713 03. 04 2014

    Die Karte gefällt mir sehr gut! Ein Lob an den Modder das ist echt gute Arbeit weiter so!


  19. spucky79 03. 04 2014

    und ich dachte die 5.1 wäre kaum zu toppen, aber du hast es geschafft! einfach super!


  20. omaellen 02. 04 2014

    Die Map hat mit Sicherheit 5 Sterne verdient! Der Hof gefällt durch seine Größe und gut geplante Arbeitsabläufe.Das gemeine Wort --verrotten-verdorren ist aus,wird sehr vielen Mitspielern gefallen,denn nicht wenige unter uns kommen mit dem Script so einfach zurecht.Da nützt auch der Verrotten aus Mod nicht,den der funktioniert bei mir auch nicht. -Danke das ich deine Map auch als Singel anbauen kann um einmal zuerleben wie wohl eine Landschaft am anderen Ende im Fruchtstand aussehen wird.--Danke JoPim!



}