Userprofil von Hösi
Member since 2 / 2011


Hösi
Punkte: 166
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hösi

keine Angabe
  1. Hösi 22. 06 2013

    Mod: Renault Autotransport Premium Magnum
    sorry ich lade mir den nich herunter. es besteht dringender optischer verbesserungsbedarf!!! die bühne über der kabine ist viel zu hoch. und es gibt keinen Magnum mit bühne über der kabine. beim premium muss zusätzlich der spoiler ab. und die bühne vom anhänger muss tiefer. sprich es muss ein auto weniger unten drin!


  2. Hösi 12. 05 2013

    Mod: Scania Rework Jens Bode
    hier auf modhoster gibt es schon ein paar schubert scanias


  3. Hösi 20. 02 2013

    Mod: DAF Patrick Vogtt Pack
    Hey Mal wieder ein großes Lob von mir =) is super geworden. und der trailer auch =) mach weiter so

    Mfg Hösi

    Ps: hab nochmal 3 fotos dabeigetan =)


  4. Hösi 19. 02 2013

    Mod: Christian Sperl Transporte Pack
    bei mir fehlten erst die antriebsräder, den steinschlagschutz,und die lichter waren rot. dann hab ich den truck shp rausgeschmissen und siehe da alles funkzt tadelos.

    Sky, das hast du/habt ihr mal wieder klasse hinbekommen Theng jou ;)

    Mfg Hösi


  5. Hösi 13. 02 2013

    Mod: DAF XF Nottelmann Transporte
    Hey. sieht schon nicht schlecht aus. aber bitte den skin nochmal überarbeiten damit es den originalen näher kommt.

    aber bis hierhin schon mal gut =)


  6. Hösi 11. 02 2013

    Mod: Nottelmann Scania
    welchen lichtbalken?


  7. Hösi 11. 02 2013

    Mod: Scania R 1020 Schwertransport
    beim händler ein x beliebigen kaufen und unter "fahrgestellen" die 4 achsen auswählen


  8. Hösi 11. 02 2013

    Mod: Gigaliner
    es muss definitiv ein kürzerer lkw sein als dreiachser dann ne 2 achser dolly dran und dann den auflieger. aber die idee ist gut


  9. Hösi 08. 02 2013

    Mod: Daf CF
    so wie die bilder ausschauen lade ich mir den vorerst nicht runter. (siehe den rundumlichtbalken) ausserdem die runden tanks erinnern mich an ein fahrgestell von einer anderen marke.
    Bitte überarbeiten!

    1 Antworten

  10. Hösi 06. 02 2013

    Mod: Volvo Highpipes
    gibt es schon lange für scania

    2 Antworten

  11. Hösi 30. 01 2013

    Mod: Scania tuning mod Truck shop
    bei mir läuft alles super nachdem ich mein mods ordner aufgeräumt hab.


  12. Hösi 25. 01 2013

    Mod: Patrick Vogtt Pack
    sieht super aus. danke. großes lob.
    nur leider kann ich die lackierung nicht auswählen =(


  13. Hösi 20. 01 2013

    Mod: VOLVO BDF
    habe mir damit ich auch nen anhänger habe, den scania runtergeladen aber da waren nur 2 dateien drin:
    die panav.scs
    und die scania datei soll ich beide drin tun? weil es heisst doch eigentlich das der scania nicht in den mods ordner soll


  14. Hösi 13. 01 2013

    Mod: Scania R S Verbeek silber
    habe den TC mega mod V7.5.1 nicht drin weil der sich mit anderen mods in meinem ordner beisst. aber wenn der im spiel so geil aussieht wie auf den bildern, dann großes lob von mir


  15. Hösi 13. 01 2013

    Mod: Schubert Scania Silber
    des kommt weil ich noch nen anderen schubert skin drin habe (ein schwarzen, nicht deinen) und dann noch nen tuning mod für die lampen und die Highpipes

    1 Antworten

  16. Hösi 12. 01 2013

    Mod: Schubert Scania Silber
    also bei mir funkzt es tadelos. sogar mit nem anderen schubert skin =) super das teil. danke sky

    2 Antworten

  17. Hösi 12. 01 2013

    Mod: MAN Schwertransport 3 Farben wählbar
    ganz genauso sehe ich das auch


  18. Hösi 06. 01 2013

    Mod: Volvo 8×4 chassis
    meiner läuft auch ohne probleme =)


  19. Hösi 06. 01 2013

    Mod: Volvo 8×4 chassis
    @ Sky: hab einen aus Osnabrück, danke :D


  20. Hösi 06. 01 2013

    Mod: Volvo 8×4 chassis
    habe grade ein neues spiel angefangen und weis nicht mehr wo der volvo händler ist. kann mir das einer sagen?


  21. Hösi 06. 01 2013

    Mod: Volvo 8×4 chassis
    SO! Also mir gefällt der TRUCK!!! Mein wort zum Sonntag


  22. Hösi 14. 12 2012

    Mod: DAF XF tuning
    wo sind die highpipes?


  23. Hösi 09. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    habe mir den rutergeladen und wie die anderen mods die ich im mods ordner habe erscheint er nicht im shop =( woran liegt das?

    1 Antworten

  24. Hösi 01. 12 2012

    Mod: Scania
    du meinst Topline-Kabine


  25. Hösi 30. 11 2012

    Mod: Mercedes Actros SLC
    yeeees super vielen dank an dich sky


  26. Hösi 30. 11 2012

    Mod: Westrans MAN
    geiles teil. danke =)


  27. Hösi 30. 11 2012

    Mod: Spedition Terfort MB
    super danke sky76 =)


  28. Hösi 30. 11 2012

    Mod: Patrick Vogtt Danmark Scania R 2009
    hab mal eben zwei fotos von meinen Trucks hinzugefügt =)


  29. Hösi 28. 11 2012

    Mod: Anbauteile mod
    es fehlt ein "pro lkw beleuchtung" aufkleber =)


  30. Hösi 28. 11 2012

    Mod: Giesker Laakmann
    ist gemacht worden für Lucas Messing :D

    MFG Hösi


  31. Hösi 28. 11 2012

    Mod: VOLVO Marco Gottheil
    danke =) wieder einmal vielen dank


  32. Hösi 27. 11 2012

    Mod: Modhoster Skinmod für MAN
    sorry aber die sidepipe is to much. lieber ne ordentliche lichtleiste


  33. Hösi 26. 11 2012

    Mod: Patrick Vogtt Danmark Scania R 2009
    yeees yees yees geil!! super geil. is richtig gut geworden. das sagen selbst welche von Vogtt transporte =)


  34. Hösi 25. 11 2012

    Mod: GELBER RUNTUM LEUCHTBALLEN
    ab in den mods ordner und dann in der werkstatt einfach draufbauen oder wie?


  35. Hösi 25. 11 2012

    Mod: Anbauteile mod
    hmmm sieht gut aus. noch eben warten bis upöoad nicht mehr ausgeschöpft ist


  36. Hösi 23. 11 2012

    Mod: Seeland Skin Hamburg
    Lack müsste Dunkelblau und der Seeland-Schriftzug viiiieel Dicker. So ist es kein Seeland. sorry


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.