DAF XF Nottelmann Transporte

V ETS2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.822
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

hier ist mal mein Nottelmann DAF ich hofe er gefällt euch

 

01 truck racing

Credits

ich bin der modder

  • 13. Februar, 15:27 Uhr
    Version ETS2



Dateien

13.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V ETS2
Eurotruck Simulator 2
Bretagne Daf.zip
422,6 KB 1822
13. 02 2013 1.822

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. danke ja ich weis er sieht den orginal nicht ganz ähnlich weil ich nicht weis wie man die bögen wie in echt bei paint macht wennst du mir helfen kannst dann kannst dich ja mal melden auf modhoster


  2. Hösi 13. 02 2013

    Hey. sieht schon nicht schlecht aus. aber bitte den skin nochmal überarbeiten damit es den originalen näher kommt.

    aber bis hierhin schon mal gut =)



}