Scania Rework Jens Bode

V 5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.467
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

User wunsch Scania Rework v5 Jens Bode

Das nächste Pack ist fertig

Enthalten ist : Scania Rework v 5 Holland Style by scania rv

Bullbar by King Scaniarider

Leuchtkasten by Ghosttruck

Sonnenblende Led rot/weis by joggi

Lampenbügel by scania rv

Wheels by 50 keda

Coolliner Schmitz by Joggi

Alle Mods in den mod Ordner entpacken.

Andere Sonnenblenden für Scania deaktivieren im Profil

Andere Leuchtkästen deaktivieren ,es geht nur einer im Spiel

Alle hier enthaltenen Anbauteile, findet ihr im Shop (Weise Türklinken,Bullbar,Sonnenblende,Lampenbügel

mit Leuchtkasten und die Wheels

Am Scania sind schon Lufthupen und Positionsleuchten auf Dach

Positionsleuchten an Stosstange und hinterer Radkasten

Zusatz Nebelscheinwerfer an Stosstange

Dezente Tieferlegung an vorder Achse

Positionsleuchten an Spiegel

Rote Led's an Windfang

Wünsche euch viel Spass mit den Skin+Mod...Eure Speedy66666

Skin und Modwünsche können hier bei http://www2.virtual-driver.de gepostet werden. Wir würden uns sehr,

über einen Besuch,von Euch freuen.Dort stehen für euch Diverse Tuning,Anbauzeile aller art zum Download bereit.

Bei Problemen mit Mods, stehen wir im Team Speak, gern für Support bereit.  

 

The mod is not to ETS 2 other websites are offered for download and with foreign link. If then only with original link at Modhoster.de. I look at Google, if my mod is offered among other link to download .... Warning!

Use the Original Link from here

Dieser Mod darf nicht in Foren und anderen ETS 2 Webseiten zum Download angeboten werden... Danke

Nur mit Original Link von hier

Credits

Scania Rework v 2 by scania.rv

Skin by Speedy66666

Trailer by Joggi

Sunshild by Joggi

wheels by 50 Keda

Lampenbügel by scania.rv

Leuchtkasten by Ghosttruck

Bullbar by King Scaniarider

  • 11. Mai, 15:46 Uhr
    Version 5





Dateien

11.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5
Eurotruck Simulator 2
Jens_Bode.rar
29,6 MB 3467
11. 05 2013 3.467

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Speedy66666 14. 05 2013

    Wer Probleme mit dem Interior hat, kann auch aus der Scania Jens Bode.scs die Interiordateien löschen....Die scs mit Winrar öffnen,aus def datei den interior ordner mit rechts anklicken und auf datei löschen, nach löschen alles mit ja gestättigen. dann im vehicle Ordner macht ihr das gleiche...auch nur den Interiorordner löschen und das Problem ist erledigt. lg julia


  2. Speedy66666 11. 05 2013

    Dieser mod ist mit allem Kompatibel...auch TSM 2.x.x.x


  3. xdriver3 22. 06 2013

    hey ich bekomme das große führerhaus nicht drauf wen ich es auswähle dan werd ich aus dem spiel geschmissen bitte im hilfe und beim bullfänger pasiert das gleiche
    mfg


  4. Adrian11 22. 06 2013

    bei mir leuchten blinker und Handbremse innen rot kann mir mal jemand helfen


  5. maik99 21. 06 2013

    wirklich schöner mod da ist ales so wie er sein soll


  6. danke speedy!!!!
    ich hab mein winrar geupdatet dann funzte es :)


  7. also ich habe probleme mit meinem interior! ich kann die dateien nicht löschen die du beschrieben hast??? :(
    braucht man eine win.rar pro version oder liegt es daran das es passwort gesicher ist ???


  8. bei mir geht mein interior nicht mehr bitte um hilfe !!!


  9. erdbeercreme 13. 05 2013

    Sehr gute Arbeit , steckt viel Zeit drin! Dickes Lob und
    vielen Dank


  10. Speedy66666 13. 05 2013

    oben in der beschreibung steht, was und welche anbauteile in dem mod drin sind. die michelin männchen,standklima und mudflaps stehen da nicht in der beschreibung. für teile die ich im video angebaut habe,die nicht in der beschreibung stehen, müsstet ihr hier bei ,modhoster finden oder mal googlen. und da die blauen v8 led's in dem scania eingeschrieben wurden, müssen sie definitiv leuchten,wenn man das licht einschaltet.


  11. sergriff 12. 05 2013

    Einige anbauteile fehlen,z.B das Michelin Männchen,Mudflaps vorne usw. Danke für die antwort.


  12. Speedy66666 12. 05 2013

    Guck dir das Video an und bau dir den Lkw nach...falls etwas nicht angebaut werden kann...dann lass es mich wissen...sergriff...h*ll sehen kann ich noch nicht...smile


  13. sergriff 12. 05 2013

    Was für Mods werden noch benötigt? Bei mir scheint nicht alles da zu sein.


  14. Speedy66666 12. 05 2013

    Wenn ihr einen Absturtz haben solltet,macht mit Winrar die Sonnenblenden scs von Joggi auf und in der Def ist eine Stape 118.sii drin. Diese mit rechts anklicken und auf Datei löschen. Alles mit JA und Übernehmen bestättigen,Winrar schliessen...feritg. Es lassen sich also dateien auch aus Verschlüsselten Dateien löschen,die fehlerhaft sind. lg Julia


  15. Speedy66666 12. 05 2013

    Ihr müsst auch mal andere Teile im Profil deaktivieren,es kann sein das sie doppelt bei euch im Spiel sind. ganz klar das es zu fehler kommt. Und wenn ich nicht weiss ,was ihr noch für Mods im Spiel habt,kann ich dazu auch nichts schreiben sebi ? Und bei der Trucksim Map Kann es sein ,das man selten eine Tour mit dem Trailer bekommt,weil Ihr garantiert auch die Trailerpacks drin habt. was erwartest du ,wenn in dem Pack von TSM an die 600 Trailer drin sind ?

    Die antwort darauf,kannst du dir nun selber drauf geben.Julian

    Wie ihr im Video seht,lässt sich alles anbauen und ich fahre schon die 10te Tour,ohne Abstürtze. Wenn wenn ein Mod nicht funktionieren sollte,wie die Bullbar oder Sonnenblende,dann macht doch mal ein Paar zzzz's davor.


  16. chrissi 1998 12. 05 2013

    ich wollte ja auch nur fragen weil du machst ehrlich geile mods

    MFG Chrissi1998


  17. icewolf 12. 05 2013

    es gibt aber andys skin schon lange zum download. (schubert)


  18. sebi1095 12. 05 2013

    Der Rammschutz (die Bullbar) funktioniert bei mir nicht, dadurch stürzt mein spiel immer ab.
    Wodran könnte es liegen???


  19. Julian718 12. 05 2013

    Ich hab TSM und JUstplay Scania funzt Top nur der Hänger Skin geht nicht..



}