Christian Sperl Transporte Pack

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.294
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

User Wunsch

steinschlagschutz wird über die sonnenblenden aktiv

www.mods-and-more.com

https://www.facebook.com/Sky76ModsSupporting

The download can be found anywhere for download using the original links and appointment of me (Sky76)!

Credits

skin sky76

  • 18. Februar, 22:24 Uhr
    Version 1.0

  • 371951
    von sky76
    vor etwa 11 Jahre
  • 371950
    von sky76
    vor etwa 11 Jahre
  • 371949
    von sky76
    vor etwa 11 Jahre
  • 371948
    von sky76
    vor etwa 11 Jahre
  • 372214
    von Jerome 90
    vor etwa 11 Jahre
  • 372213
    von Jerome 90
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

18.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
_Christian_Sperl_Transporte.rar
10,2 MB 2294
18. 02 2013 2.294

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sky76 19. 02 2013

    Erst mal danke für das lob

    ich sehe schon dass da einige ein kleines Problem haben mit den Achsen

    erst Mals ist das ein Skin das heisst ( die nicht wissen was ein Skin ist es ist ne Bemehlung )

    was und wie jeder anbaut oder nicht ist mir eigentlich schnurz egal

    ich mach die LKWs Skins so organal getreu wie ich es nach meinen wissen und Bildern machen kann

    wenn ich ein Skin mache informiere ich mich zuerst über jede Firma bevor ich überhabt anfangen was rum zu malen

    so das war nur mein kleines Wort zum Dienstag

    gruss sky76


  2. Super-Bee 06. 04 2013

    hi sky bei mir erscheint der trailer net im game obwohl die z davor sind. schöner truck.


  3. Zocker111 18. 03 2013

    Hammer Mod !
    Kannst du mal nen Tieferlegungsmod für Scania machen der mit allen anderen Mods kompatibel ist ?


  4. Häma 06. 03 2013

    Hi,ich habe mal ne frage zu den highpipe wie macht ihr das.
    wenn ich den 2 Achser reinnehme gehen meine pipes weg.
    mfg Häma


  5. maik99 23. 02 2013

    Der Skin ist sehr schön echt gut gemacht aber vielleicht kannst du ja auch von der Spedition Schumacher ein Skin machen


  6. Teddysun 21. 02 2013

    Super Arbeit nur hätte ich nen Vorschlag zur V2 falls es eine geben sollte.. Andere Räder diese hier sind etwas kleiner als die originalen finde ich und das passt nicht dazu...


  7. Hösi 19. 02 2013

    bei mir fehlten erst die antriebsräder, den steinschlagschutz,und die lichter waren rot. dann hab ich den truck shp rausgeschmissen und siehe da alles funkzt tadelos.

    Sky, das hast du/habt ihr mal wieder klasse hinbekommen Theng jou ;)

    Mfg Hösi


  8. Speedy66666 19. 02 2013

    lol...sky...alles gute zum geburtstag...lg julia


  9. Habe da auch ein Problem wie kann ich den stein schlag Schutz rein nehmen ohne das den Ramschutz und auspuff blau werden
    PS: ist sobald das ich den mod aktivire


  10. warum sind bei den scania die lichter vorne rot?
    kannst du mir da helfen sky76?
    was kann ich da machen?


  11. hotte37 19. 02 2013

    auch von mir ein dickes lob,super skin.da kann ich mch nur an -volvo-trucker- anschließen mit seiner aussage!


  12. hallo sky76
    du hast ein richtig tollen skin hin bekommen ein RIESEN lob an dich.. und das mit den ich kenne die fürma die haben nur 2achser das ist doch scheiß egal und wenn einer davon ein 4achser haben möchte ist doch jeden seine sache und wenn sky76 meinen tut er möchte von den ein 3achser haben dann ist das seine sache..wenn es einen nicht gefallen tut dann müsst ihr ihn nicht laden.

    nochmals ein RIESEN lob an dich sky76
    gruß-volvo-trucker-


  13. Ein sehr schöner und gut gelungener Skin der Fa Sperl. Hab ein Problem mit dem Steinschlagschutz. Er erscheint nicht trotz Anbau der Sonnenblende. Liegt es eventuell an einem anderen Mod wie z.B. Truckshop? Hat noch jemand dieses Problem? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. mfg


  14. angelfritze 19. 02 2013

    sind die lichter dabei?


  15. bei mir sind die lichter auf einmal rot bitte um hilfe ?


  16. Marvcraft 19. 02 2013

    wie bekommt man denn hänger ?

    1 Antworten

  17. Niklas menke 19. 02 2013

    bei mir geht dann der truck shop nicht mehr

    1 Antworten


}