Userprofil von Kamikaze Kater
Member since 8 / 2011


Kamikaze Kater
Punkte: 627
Holz Hacker
Rank: #3371
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kamikaze Kater

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin Zusammen, braucht es irgendwas ausser Rüben damit die Zuckerfabrik funktioniert?

    1 Antworten

  2. Mod: GPS Mod Erweiterung
    Also erstmal 5 Sterne für die Idee und umsetzung. Was mir aufgefallen ist: Ich hab das Tool mit dem Standart Lemken Grubber getestet, bei dem ist die Feldgeschwindigkeit 21Km/h was mir zu schnell ist. Wenn ich nun den Tempomat auf 15Km/h setze, bremst Er am Feldende auf 10Km/h runter, setzt den Tempomat aber nach dem wenden wieder auf 21Km/h. Ist es möglich das so umzuschreiben das daß Tool die gespeicherte Geschwindigkeit übernimmt? Wäre toll wenn das gehen würde.
    Aber erstmal vielen Dank für das Tool

    LG Kater

    1 Antworten

    1. Ifkonator 22. 08 2015

      Mod: GPS Mod Erweiterung
      Das ist richtig, Nach dem wenden geht er automatisch auf Vollgas.. Das einzige was mir nun einfällt ist, das ich hierfür ein TAG in die modDesc einbaue, das sich dann jeder nach belieben anpassen kann.

      Wäre das ein brauchbare Lösung?

      1 Antworten

  3. Mod: Samson PG II 27
    Sehr schönes Fass, Danke Kyosho. Was mir noch aufgefallen ist, an dem Vogelsang funktioniert (bei Mir zumindest) die Beleuchtung nicht. An die Leute die die Anbaugeräte nicht finden: Schaut mal bei Mods Marken und da unter Kyosho, da findet Ihr Sie.
    Nochmal vielen Dank für´s Fass, ich freu mich auf die V1...

    Kater


  4. Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Einer der besten Mods die es für LS15 gibt! Der war schon in LS13 der Hammer und ist es immernoch. Ich hoffe die Beiden bringen auch noch die Lademaus. Many Many Thanks for this Great Mod.
    Und alle die hier maulen das Er keine Kartoffeln rodet, DAS ist ein Rübenroder, der ist nicht für Kartoffeln, wer sich nur ein bisschen mit Landwirtschaft beschäftigt, sollte das wissen.

    1 Antworten

  5. Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Lest mal ein bisschen weiter unten, da steht die Antwort zum Sound Prob ;-)


  6. Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Vielen Dank skydiver, hab die Specs gelöscht und keine Probs mehr. :-)


  7. Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Endlich der Tiger ist da, lange drauf gewartet. DAAAANNNNKKKKEEEE!!!!!!

    Hat noch Jemand probs mit dem Sound in der Außenansicht oder liegts an meiner Kiste?

    2 Antworten

  8. Mod: Zubehör Pack
    Die Rückleuchten sehen echt Klasse aus. Leider kann ich mit Photoshop nicht umgehen und bekomm das Kennzeichen nicht geändert. Wäre es möglich das so umzubauen, das der Mod das vorhandene Kennzeichen übernimmt? Ansonsten ein Klasse Mod, vielen Dank Unicorn.

    1 Antworten

  9. Mod: Horsch Pronto 15 SW
    Netter Airseeder, gute Arbeit. Egal ob real oder nicht ich find Ihn Klasse und wers Real will soll Ihn halt nicht laden und die Klappe halten. Vielen Dank für den Mod und bitte weiter so.

    1 Antworten

  10. Mod: Horsch Titan Tandem
    Danke für den Mod, hat mich schon seit ich das Game spiele genervt, das ÜLW immer am Hänger hängen bleibt.

    1 Antworten

  11. Mod: GPS
    Hi Upsidedown, ich hab grad mal kurz getestet, KEINE FPS Probleme mehr :-D. Vielen Dank das Ihr das hinbekommen habt. Nun macht LS 15 gleich doppelt so viel Spaß.
    Nochmals Danke Kater


  12. Mod: GPS
    In LS13 hatte ich auch seit es das Game und GPS gibt nie Probs. Ist erst seit der Version für LS15. Und ich bin ja nicht der Einzige wenn Du mal weiterunten liest. Upsiddown ist ein Super Modder und Scripter und ich denke Er wird das schon lösen.


  13. Mod: GPS
    Ist ja auch Richtig so, GPS ist nur eine Hilfe, kein Helfer. Du mußt schon selber fahren. Das GPS hält nur den Kurs.
    LG Kater

    1 Antworten

  14. Mod: GPS
    Stimmt, Tritura hat recht, ich kann GPS in alle Richtungen nutzen, wenn ich allerdings Richtung Osten fahre geht sofort die FPS in den Keller. Passiert auf beiden Orginalmaps.

    1 Antworten

  15. Mod: GPS
    Hi Upsidedown, ich habs grad mal getestet. Als ich STRG-KP Enter gedrückt hab war das ruckeln weg. Leider kam es beim ersten wenden (ohne Wendeautomatik) wieder und ging dann nicht mehr weg. Das mit der Tastenkombi funktioniert auch nur wenn sich dadurch der Kurs verschiebt.
    MfG Kater


  16. Mod: GPS
    Ich habe das selbe Problem wie TR555 u. CaddyM. Wäre schön wenn das Jemand lösen könnte, denn dieser Mod gehört für mich einfach zu LS.


  17. Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    Kann mir Jemand sagen was ich ändern muß damit ich beim Xerion die breiten Reifen als Standard habe?


  18. Mod: claas lexion 780
    Best Lexion for LS13, many THX for it. Washable and a Vario 1350 Cutter would be perfect, 5/5 Sternen


  19. Mod: Schlüter Super Pack 4
    Absolut tolles Pack, genau wie die Anderen Schlüter Packs. Ihr seit einfach Klasse! Vielen Dank für die tollen Schlepper. Ich weiß das gehört nicht hier hin, gibt es ne Chance das Ihr den Claas Anhänger auf den Bilder hochladet? Würde mich wirklich freuen.
    5/5 Sternen und Empfehlung


  20. Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Leider reichen meine Kenntnisse im GE dafür nicht aus. Schade den hätt ich gerne gehabt. Könntet Ihr nicht vielleicht, wenn man lieb Fragt, die geändete I3d mit hochladen?
    MfG Kater

    1 Antworten

  21. Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Vielleicht solltet Ihr einfach das Orbis mit dem Transportschutz hochladen....
    Ich werd mich jetzt mal am Einbau versuchen. Vielen Dank für den Mod erstmal.


  22. Mod: CLAAS COMMANDOR 116cs
    Toller Drescher macht echt Spaß damit zu dreschen. Das einzige was mir aufgefallen ist, Er bleibt am Hang schlecht stehen, da muß man schon rumspielen. Was ich mir wünschen würde, wäre ein breiteres Schneidwerk. In der Beschreibung steht was von SW bis 7,5m. :-). Aber erstmal vielen Dank für den Genialen Drescher Super Arbeit.


  23. Mod: Forstkäfig Unimog BM
    Klasse gemacht gnescher, vielen Dank.Schaut einfach gut aus.


  24. Mod: Forstkäfig Unimog BM
    Also ich find das Teil sieht Klasse aus, finds nur schade das es mir dei Hängerkupplung blockiert. Könntest Du vielleicht auch ne Version machen die den Kugelkopf benutzt ? Wäre Dir echt Dankbar.


  25. Mod: Forstkaefig Unimog 1200 1600
    Von der Optik OK, allerdings wenn man einen Hänger ankuppelt und losfährt, geht alles fliegen. Das solltest Du noch überarbeiten. Ansonsten erfüllt zwar keinen Zweck, sieht aber gut aus.


  26. Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Optik und Fahrverhalten sind echt Genial. Hab nur ein kleines Problem, wenn ich den mit nem Überladewagen befülle, erscheint immer Saatgut(seeds), weiß Jemand woran das liegt?
    vielen Dank für den Mod.


  27. Mod: FahrsiloExtension
    Also erstmal der Mod ist Klasse. Das einzige was mir aufgefallen ist, ich hatte Standart verdichte Silos und 3/4 von dem Material was ich mit dem Mod entnommen hab, war Mist. Hab den Mod nu erstmal wieder rausgenommen und werd die Silos leer machen.
    Ansonsten echt Genial. 5/5 Sternen vielen Dank


  28. Mod: Unimog 2450 6x6 WB
    Ist ein toller Mod, nur schade Das der immer auf Wanderschaft geht wenn ich den Motor abstelle. Kann mir Jemand sagen ob man das "einfach" beheben kann? Wenn ja, gern auch als PN.
    Ansonsten ein Klasse Mod Danke Dafür.
    LG Kater


  29. Mod: V8K Michelin Wheels
    tolle Felgen mit super Details, das einzige was mir nicht ganz so gefäällt, die Reifen sehen mir zu "neu" aus. Aber das ist Geschmacksache. Vielen Dank für den tollen Mod.


  30. Mod: Scania R Serie Fix
    the High Pipes on Picture 5 are not included?

    1 Antworten

  31. Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Danke für den schnellen Fix, jetzt der beste Xerion den es gibt. 5/5 Sternen
    vielen Dank TT Modding


  32. Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Also erstmal großer Dank für den tollen Xerion, Ihr habt Euch mal wireder selbst übertroffen. Ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen, deshalb weiß ich nicht ob den kleinen Fehler schon Jemand gefunden hat. Am linken Lampenhalter fehlt eine Strebe. Ich hab mal einen Screen davon gemacht.
    Und an Alle die hier über Kleinigkeiten meckeren, versucht doch selbst mal was zu ändern, dann seht Ihr mal was für eine Arbeit das ist.
    Von mir gibts 4/5 Sternen, eine Empfehlung und ein großes Dankeschön. Bitte mehr solche Mods.

    1 Antworten

    1. Timber131 06. 11 2013

      Mod: Claas Xerion 5000 VC
      danke! Ist gefixt warte nur noch auf die Freischaltung :)


  33. Mod: Claas Avero Pack
    Ich möchte Dir nur eins sagen, wenn Dir die Mods hier zu schlecht sind, dann spiel doch nur mit dem was Giants Dir anbietet. Die Modder hier "opfern" Ihre Freizeit und basteln uns Mods und dann werden Sie nur schlecht gemacht.


  34. Mod: My BIG Country
    Hi Funky, ich spiel die Map nu schon seit der 1.0 und muß sagen Klasse. Macht immernoch viel Spaß. Die neue Textur der BGA sieht einfach nur Genial aus. Allerdings stimmt bei mir mit der Schweinemast etwas nicht, bei mir ist der Preis für Schwein immer 1€. Wäre schön wenn mir Jemand sagen kann woran das liegt.
    Mach bitte weiter so Funky vielen Dank


  35. Mod: Axor 1840
    Das Problem habe ich auch bei einigen Mods. Bin mir nicht sicher aber ich glaube das hängt mit Real Lights zusammen. Halt mal die F Taste lange gedrückt, dann bleibt das Licht bei mir an.

    1 Antworten

  36. Mod: Axor 1840
    Super Mod mit tollem Fahrverhaten und Top Funktionen. Schade das es ein Axor ist, Actros wäre schöner gewesen.
    Vielen Dank für den Mod und bitte mehr solch Klasse Mods.


  37. Mod: Unimog 2450 6x6
    Super Mod bin schon auf die Anderen Brücken gespannt. Als einziges kleines Negativ, Er könnte etwas schneller sein. Freu mich auf die nächsten Brücken. Bis dahin vielen Dank und mehr solch tolle Mods.

    LG Kater


  38. Mod: Westbridge Hills More Ambient AddOn
    Ob mit oder Ohne deutsche Autos, die Idee ist einfach Klasse und deshalb einfach Vielen Dank dafür. Und an Alle die hier meckern: machts besser oder ladet es einfach nicht.
    Danke Hewaa LG Kater


  39. Mod: LizardRadladerSE
    toller Radlader Super gemacht, kann mich nur den Anderen anschließen. Aber kann nicht mal Jemand ne andere Schaufel ohne Zähne machen? Ich kenn mich zwar in einer BGA nicht so gut aus, aber ich glaub nicht das man für Silage oder die Früchte Zähne an ner Schaufel braucht.
    Danke für den tollen Mod.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.