Volvo 8×4 chassis

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.648
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Credits

GhostTruck

  • 06. Januar, 11:28 Uhr
    Version 1

  • 338747
    von n3mo
    vor mehr als 11 Jahre
  • 339602
    von icewolf
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

06.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Eurotruck Simulator 2
volvo_8x4.rar
1,8 MB 2648
06. 01 2013 2.648

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benji 13. 01 2013

    Ho Leute eine frage weiß jemand von euch was man dagegen tun dann das sich dieser Mod mit dem Volvo Tuning Mod verträgt danke im vorraus


  2. lerchexx 07. 01 2013

    jetzt hat es funktioniert, danke!
    wirs wohl bei manch anderen auch so sein.


  3. togismo 07. 01 2013

    auch mit real logo mod drinnen...


  4. togismo 07. 01 2013

    moin, versucht mal die scs datei umzubennen, einfach mal 15 zzz am anfang drann hängen, denn sollte er laufen weil er so zuletzt geladen wird, bei mir funzt er dann


  5. lerchexx 07. 01 2013

    Meine Erfahrung, bei mir verträgt sich der Mod mit den
    Volvo_reallogos nicht.


  6. icewolf 07. 01 2013

    räumt eonfacj mal den modordner auf. der mod geht einwandfrei. fahr den seit über 8000 km. kleiner tip am rande wenn ihr nen real name mod drin habt nehmt den mal raus.


  7. peddig 07. 01 2013

    funktioniert bei mir leider nicht das spiel stürzt immer ab wen ich den 8x4 auswähle


  8. Passatpd 06. 01 2013

    Eingentlich ein Super Mod von den Bildern her aber leider ohne Funktion bei Anklicken auch neues Fahrgestell stürtzt spiel ab also funktionslos

    2 Antworten

  9. Hösi 06. 01 2013

    habe grade ein neues spiel angefangen und weis nicht mehr wo der volvo händler ist. kann mir das einer sagen?


  10. Hösi 06. 01 2013

    SO! Also mir gefällt der TRUCK!!! Mein wort zum Sonntag


  11. könnt ir den für man machen und schaun das man das allrad auschalten kann



}