Userprofil von DayDriver
Member since 5 / 2014

Daydriver
DayDriver
Punkte: 558
Holz Hacker
Rank: #3413
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DayDriver

keine Angabe
  1. DayDriver 25. 12 2016

    Mod: John Deere 8400/8410
    Habe ihn mal etwas ausgiebiger angespielt. Meiner Meinung nach sind die Texturen irgendwie seltsam. Die Lichter etc. wirken wie Aufkleber, die Motorhaube von oben erinnert an eine Schaltplatine in mehreren Grüntönen und diese "nebelartigen" Scheinwerfer sind eh geschmackssache - meinen treffen sie nicht.
    Funktionieren tut er jedoch ohne Probleme, das Fahrverhalten ist top.
    Sollte eine V2 kommen, wäre es schön bei der großen Motorisierung evtl. ein 50 km/h Getriebe mit anzubieten. Bei großen Maps wäre das echt schön.

    So wie er jetzt ist 3,5 - 4 Sterne und ein Dankeschön


  2. DayDriver 25. 12 2016

    Mod: John Deere 8400/8410
    So. Nach einem neuen Versuch hat es diesmal geklappt. Hab noch mal die alte Datei gecheckt, die hatte sogar den Namen 8530. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.
    Werde diesen jetzt mal ein bisschen testen, dann kommt die entgültige Bewertung


  3. DayDriver 24. 12 2016

    Mod: John Deere 8400/8410
    Bevor du mich als Low bezeichnest solltest du mal on meinen Ordner schauen. Da sind 2 mods drin. Also laber kein Schrott wenn du keine Ahnung hast du Klugscheißer. Kann ich was dafür wenn ich was anderes bekomm als das was ich anwähle? Werd es morgen einfach noch mal probieren dann werd ich ja sehen. Kann ja auch einfach mal ein Fehler im System sein.
    Ich glaub nämlich kaum dass eine Schaufel und eine Brücke für so etwas verantwortlich sind


  4. DayDriver 22. 12 2016

    Mod: Fiatagri Serie 90
    nach einem ausgiebigen Test muss ich doch den einen oder anderen Fehler oder auch Verbesserungsvorschläge erwähnen.
    - die Front hat fast bis zur Kabine keine bzw. fast keine Kollision
    - er neigt dazu sehr leicht zu kippen wenn man über Bordsteine etc. fährt
    - die RUL würde ich als zukaufbare Option im Shop machen
    - für 110 PS zieht der ganz schön viel, da tun sich andere mit 150+ PS schwer..

    Nach wie vor bleibe ich aber bei 4 von 5 Sternen, wenn die Fehler behoben werden gibt es den fünften dazu :D


  5. DayDriver 20. 12 2016

    Mod: Fiatagri Serie 90
    rein vom Optischen meiner Meinung nach ein schöner Traktor, nur für meine Verhältnisse untermotorisiert :(
    Des weiteren hat er ein par Warnings in der LOG stehen.

    Warning: Missing l10n for button INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH in Fiatagri
    Warning: Missing l10n for button door_left in Fiatagri
    Warning: Missing l10n for button door_right in Fiatagri
    Warning: Missing l10n for button front in Fiatagri
    Warning: Missing l10n for button back in Fiatagri
    Warning: Missing l10n for button parafangoSx in Fiatagri
    Warning: Missing l10n for button parafangoDx in Fiatagri

    Beeinträchtigen aber das Spiel nicht.
    so bekommt er von mir 4 von 5 Sterne, ein Danke an den Modder und eine Empfehlung, da er für kleine bis mittlere Höfe super dazu passt

    1 Antworten

  6. DayDriver 20. 12 2016

    Mod: Biogas Hofanlage
    Also bei mir funktioniert da alles so wie es soll. Optisch auch schön anzusehen, falls eine V2 kommen sollte wäre als Vorschlag den Schalter für die Tore zum öffnen auf der anderen Seite vom Gebäude und dafür dann die Tore im rechten Winkel öffnen, dass man besser zum seitlichen abkippen hinfahren kann. Ballen noch mit dazu, dann ist es perfekt in meine Augen.
    5/5 Sterne, Empfehlung und danke dafür


  7. DayDriver 14. 12 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    bei mir funktioniert da alles ohne Probleme. Rein vom Optischen auch sehr schön anzusehen, falls da noch eine V2 kommen sollte wären gerade Gitter für vorne schön für die Quaderballen.
    Das einzigste was nicht ganz stimmt ist, wenn man zwei aneinander hängt stehen die Hydraulikanschlüsse vom hinteren Wagen oben in der Luft (siehe Screenshot). Kann ich aber verschmerzen ;D
    Ansonsten Danke an den Modder und 5 Sterne + Empfehlung


  8. DayDriver 12. 12 2016

    Mod: Schweinefutter Silo
    Top Arbeit. Danke dafür. Nur bei mir wird kein Geld abgzogen wenn ich etwas aus dem Silo raushole.?

    1 Antworten

  9. DayDriver 02. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    alles klar, danke....................


  10. DayDriver 02. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    mal noch ne Frage für die nicht ganz so hellen hier :D
    ist das jetzt plazierbar oder nur zum Einbau mit dem GE?

    1 Antworten

  11. DayDriver 15. 11 2016

    Mod: Fliegl 2-Achs Dolly
    Wäre es möglich in einer Folgeversion eine Farbwahl für die Felgen einzufügen?
    Ansonsten schon sehr schön, der Einachser gefällt mir persönlich auch nicht


  12. DayDriver 12. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    The Frontarm works good, you have to activate it indoor with the ic

    1 Antworten

  13. DayDriver 12. 11 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Meiner Meinung nach von außen hui, von innen pfui...
    Das Aussehen ist echt toll gemacht, jedoch ist er auf dem Feld total überfordert. Egal was für Arbeitsgeräte dran hängen, er schafft nicht mehr als 2 km/h.
    Des weiteren hat er meinen kompletten Spielstand zerstört, alle Tiere, Fahrzeuge und Lagerbestände waren nach dem Neustart des Spieles weg.
    So nur 1 von 5 möglichen Sternen.


  14. DayDriver 31. 10 2016

    Mod: Robert FB160
    An sich sehr nützlich, da die Ballenarbeit sehr gewöhnungsbedürftig ist mit der originalen Gabel. Funktioniert in der Praxis sehr gut.
    Allerdings hab ich im Bedienfeld eine Missing xml stehen (für die Taste B), und wenn man sie abhängt kippt sie mit den Zinken nach vorne in den Boden und liegt dann flach da. Eine Farbwahl wäre noch toll, so 3,5 von 5 Strerne + Empfehlung und danke für die Arbeit


  15. DayDriver 21. 04 2016

    Mod: LITTLE VILLAGE
    Map mal kurz angespielt, zu der Entscheidung gekommen sie direkt wieder aus dem Modordner zu löschen..
    - ein Großteil der Texturen sind in 2D-Optik gehalten
    - Straßen und Bahnschienen enden einfach an einer "Buschwand"
    - PDA ist ziemlich unübersichtlich
    - nur eine Verkaufsstelle für scheinbar alles
    das war das negative, positiv wäre hier zu erwänen, dass in der Map definitiv Potential stecken würde wenn man die oben genannten Punkte etwas überarbeiten würde, das Layout und der Grundaufbau schauen nämlich wiklich gut aus.
    Hab mal ein paar Screenshots meiner Kritikpunkte dazugefügt

    1 Antworten

  16. DayDriver 19. 04 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    Und wieder mal ein Hammer Gerät von dir. Vielen Dank für die Arbeit und Mühe, die du in deine ganzen Projekte steckst. Absolut Fehlerfrei und optisch ein absolutes Sahnestück. 5/5 Sterne + Empfehlung


  17. DayDriver 10. 04 2016

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    Ein sehr schönes Set, nur bei mir kippt der LKW recht schnell um, wenn ich ihn mit Holz beladen habe und CP fahren lasse.
    Trotz dem volle Punkte, Empfehlung + Dankeschön


  18. DayDriver 10. 04 2016

    Mod: Log Trailer mit Autoload
    Schöner Trailer der alles kann was beschrieben ist. Danke dafür, 5/5 Sterne und eine Empfehlung von mir.
    Falls eine V2 kommen sollte wäre eine Farbwahl noch was schönes und ggf. ein Kennzeichen

    1 Antworten

  19. DayDriver 08. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Als großer Freund von HPE wäre ich dafür, ihn dafür ready zu machen, z. B. mit Frontladerkonsole, Forstkäfig, anderer Bereifung, Kotflügel zum an- oder abbauen usw.

    Soweit ich ihn jetzt gesehen habe ist viel Potential vorhanden.


  20. DayDriver 06. 04 2016

    Mod: Fliegl TDK Modular
    Ein echt gut gelungener Kipper, es wäre schön, wenn eine V2 davon folgen würde, wo man ggf. in der HPE noch verschiedene Aufbauten wählen könnte, z. B. Hächselaufbau, Kartoffelaufbau oder einfach nur Zusatzbordwände.
    Den kleinen optischen Mangel mit dem Hydraulikzylinder kann ja dank der tollen Beschreibung von V8Bolle jetzt jeder ziemlich leicht selbst beheben, in einer Folgeversion sollte das aber dann auch stimmen.
    Fehler an sich habe ich noch keine gefunden, daher von mir ein Dankeschön und 5/5 Punkten + Empfehlung


  21. DayDriver 03. 04 2016

    Mod: Brantner Timber Autoload
    Ein sehr gut gelungener Hänger, vor allem für die unter uns, die nicht so gut mit einem Kran arbeiten können wie sie es vielleicht wollten. Läuft absolut fehlerfrei, macht alles was er soll. Nur die Rungen könnten win wenig höher sein, so bringt man nicht gerade viel Holz drauf und ist mehr am hin- und herfahren. 4, von 5 Sterne.
    Wenn eine weitere Version folgen sollt, wäre auch eine Aufliegerversion schön für Langholz.

    Mfg


  22. DayDriver 30. 03 2016

    Mod: Berg und Tal
    Direkt neben dem Gewächshaus, ca 50 m vom Komposter entfernt, der Haufen der fast aussieht wie ein Misthaufen. Reinkippen und Geld bekommen :)


  23. DayDriver 30. 03 2016

    Mod: Steyr CVT 6230 Hardpoint
    Dafür, dass dieser Traktor eine Beta-Version ist bin ich Überwältigt. Der läuft absolut tadellos, macht keinen Fehler und das Sahnehäubchen ist ja wirklich HPE. Ich bin ja eigentlich nicht der große Steyer-Fan, aber der bleibt definitiv einer meiner 3 Schlepper im Fuhrpark. Riesenlob und ein Dankeschön an den Modder +5 Sterne


  24. DayDriver 30. 03 2016

    Mod: Moszczyna
    Sorry, aber auf der Map stimmt irgendwie so einiges nicht. Die Minikarte stimmt nicht überein mit den Ladestellen, die angezeigt werden, die Hügel, die in den Feldern entstehen wirken viel zu künstlich, ebene Fläche - dann ein Knick und hoch gehts und oben wieder das gleiche. Für eine Beta würde ich es ja durchgehen lassen, aber so ist sie bei mir direkt wieder raus geflogen. Der Ansatz an sich ist nicht schlecht, das Layout selbst schaut vielversprechend aus nur um mit anderen Maps mithalten zu können braucht es mittlerweile ein bisschen mehr. Auch den Forstbereich würde ich etwas ausweiten, wenn die Ränder der Karte schon so relativ lieblos abgehackt wurden.
    So von mir leider nur einen Stern

    1 Antworten

  25. DayDriver 29. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    Ich habe doch nicht gemeckert. Richtig lesen und ihr erkennt dass ich damit zum Ausdruck gebracht habe dass ich auch nur noch Forst mache. Liegt vielleicht da dran, dass ich im realen Leben auch des öfteren Bäume schubse ;)


  26. DayDriver 29. 03 2016

    Mod: Hürlimann H496 HPE
    Na dann freu ich mich da schon mal drauf. Wann wird denn etwa das Realese geplant sein?

    1 Antworten

  27. DayDriver 28. 03 2016

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Was will man mehr um ordentlich Hackschnitzel herzustellen? Soweit ein nahezu perfektes Modpack, einen kleinen Fehler gibt es bei mir jedoch immer wieder. Egal wie ich den Kran bzw. die Zange vor dem Speichern und beenden des Spiels stelle, beim Neustarten "verdreht" sie sich so sehr ineinander, dass ich den LKW zurücksetzen muss, um sie wieder verwenden zu können. Ansonsten keine Fehler gefunden, 4,5/5 Sterne, ein dickes Dankeschön für die Mühe und auf jeden Fall eine Empfehlung


  28. DayDriver 28. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    Deine Bäume machen in diesem Spiel die Forstwirtschaft zum Highlight. Feldarbeit? - Braucht kein Mensch mehr :)
    Das gilt nicht nur für die Kiefern, sondern auch für alle anderen.

    Danke für die Arbeit und immer weiter so

    2 Antworten

  29. DayDriver 28. 03 2016

    Mod: Hürlimann H496 HPE
    Ein absolut gelungener Traktor, das mit dem HPE finde ich absolut genial gemacht. (gibt es da noch andere Mods damit)
    Keine Fehler gefunden, ich finde ihn nur etwas leicht, da er trotz Reifen mit Gewichten das Heck hebt, wenn ich einen Frontlader mit z.B. einer Holzzange anbaue.
    Alles in allem volle Punkte und ein Dankeschön

    1 Antworten

  30. DayDriver 28. 03 2016

    Mod: Strautmann Einachser 3-Laden Version
    1 A Mod. Nur etwas stutzig macht mich das Ladevolumen von 4000, da die kleine Version mit dem Holzbrett an der Vorderkante auch 4000 hat. Ich hab mir das mal für mich selber etwas angepasst, habe auch hier das Problem dass er als Frontwerkzeug oder auch Frontlader angezeigt wird wenn er angehängt ist. Vielleicht kann man das ja in einer Folgeversion noch fixen. Trotz dem auch hier 5/5 Sterne, Empfehlung und dankeschön für die Arbeit


  31. DayDriver 28. 03 2016

    Mod: Strautmann Einachser
    An sich ein echt schöner Hänger, nur einen kleinen Fehler hab ich gefunden. Wenn ich ihn an einem Traktor anhänge, zeigt es mir als Werkzeug einen Frontlader oder zumindest ein vorderes Werkzeug an.
    Liegt zu 99,9% am Hänger, denn mit anderen am gleichen Traktor passiert es nicht.
    Für mich aber nicht weiter schlimm, trotz dem 5 Sterne, Dankeschön und eine Empfehlung


  32. DayDriver 27. 03 2016

    Mod: John Deere Forst
    Außerdem wurde die Geschwindigkeit bei beiden auf 120 km/h erhöt. Sorry, aber das ist echt übertrieben. Das Fahrverhalten leidet auch massiv darunter, da sie dann nur noch am Rutschen sind. Beide getestet und zu dem Entschluss gekommen, dass es wesentlich bessere Harvester und Rückezüge bei MH oder auch anderen Portalen gibt.
    Somit für mich leider nicht interessant um sie im Modordner zu behalten, auch wenn ich gerne mit Jonnys spiele


  33. DayDriver 25. 03 2016

    Mod: John Deere 8400
    Optisch ein schöner Traktor, nur leider wird das Gewicht nicht schmutzig, was den optischen Eindruck leider stört.
    Sollte vielleicht in einer V2 bearbeitet werden


  34. DayDriver 21. 11 2015

    Mod: Fliegl 4 Achs Heckkipper
    Ein echt schöner Kipper. Was mir persönlich nichti so gefällt ist die Farbe. Vielleicht als Anregung für eine weitere Version wäre Farbwahl. Ansonsten top Arbeit

    1 Antworten

  35. DayDriver 16. 10 2015

    Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
    Ein sehr schöner Schwader, der vor allem für hügelige und bergige Wiesen sehr gut geeignet ist. Funktioniert absolut tadellos. Nur optisch ist mir aufgefallen, dass das Warndreieck oftmals ganz schön flackert. Es wäre noch schön, wenn im Shop eine Leistungsangabe stehen würde. Wenn diese zwei Dinge in einer Folgeversion gemacht werden gibt es 5 von 5 Sterne, so einer Abzug. Trotzdem ein absolut empfehlenswerter Mod

    1 Antworten

  36. DayDriver 15. 10 2015

    Mod: JohnDeere 5080M
    Das gleiche Problem wie ich hatten andere hier in den Kommentaren auch schon erwähnt, nur komisch dass viele Kommentare auch einfach wieder gelöscht werden


  37. DayDriver 14. 10 2015

    Mod: JohnDeere 5080M
    Nun mal zum Mod selbst, wenn ich ihn kaufe funktioniert alles noch normal. Wenn ich jedoch irgend ein Gerät anbaue ist auch noch alles gut, hänge ich das Gerät jedoch wieder ab, hängt sich bei mir das Spiel auf. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob es am Traktor selbst liegt oder ggf. an einem anderen Mod in meinem Ordner. Aber da ich das Problem nur mit diesem habe, vermute ich auch dass der Fehler von ihm kommt. Des weiteren fehelen die Textfelder bei der IC-Steuerung.
    Sollte also noch einmal überarbeitet werden. Im jetzigen Zustand ist er für mich unbrauchbar. 2 von 5 Sterne
    Und falls er wirklich von einem anderen Modder sein sollte, sollte man das zumindest erwähnen oder dazuschreiben, ob man eine Erlaubnis für ein abändern oder neues Hochladen auf anderen Portalen hat.

    1 Antworten

  38. DayDriver 13. 10 2015

    Mod: ZDT NS8 COLLET
    Ein schönes Hängerpack, Fehlerfrei und optisch auch schön anzusehen. Nur die Abladegeschwindigkeit ist meiner Meinung nach etwas schnell.
    Eine V2 mit mehr Früchten wäre noch toll, dann wäre er auf bestimmten Maps besser einsetzbar.
    Aber so 4,5 von 5 Sternen von mir und ein Danke an den bzw. die Modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.