Strautmann Einachser

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.373
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

hier stelle ich den Strautmann zum Download. Was der Wagen für einen Typ hat weiß ich nicht, weil ich zu faul war mir einen zu suchen :p

Der Wagen basiert auf dem Standart Brantner ich habe ihn nur meinen Vorstellungen gerecht angepasst

Funktionen:

Standart Funktionen

Bordwand ein-/und ausblendbar (durch Player Triger sprich von aussen)

Credits:

Grundmodell: GIANTS

Umbau und Bordwand: Modellfreak

 

In diesem Sinne Frohe Ostern ;)

Viel Spas wünscht Modellfreak

 

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS/Modellfreak
Script: GIANTS/Eifok
Idee / Konzept: Modellfreak
Tester: Modellfreak
Sonstige: Fotolia (Rosttextur an der Bordwand)

  • 28. März, 12:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ec4564a5011beefed541475f57860c34
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.03 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Strautmann_Einachser.zip
6,8 MB 1373
28. 03 2016 1.373

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DayDriver 28. 03 2016

    An sich ein echt schöner Hänger, nur einen kleinen Fehler hab ich gefunden. Wenn ich ihn an einem Traktor anhänge, zeigt es mir als Werkzeug einen Frontlader oder zumindest ein vorderes Werkzeug an.
    Liegt zu 99,9% am Hänger, denn mit anderen am gleichen Traktor passiert es nicht.
    Für mich aber nicht weiter schlimm, trotz dem 5 Sterne, Dankeschön und eine Empfehlung


  2. Klausi_aurich 28. 03 2016

    Vom real vergleichbaren Typ würde bei der Größe am ehesten ein SEK 572 passen, evtl. noch der SEK 602.


  3. gelöschter Nutzer 28. 03 2016

    Aud den habe ich schon gewartet danke fürs teilen


  4. Also im Vergliehczu deinem 3 Schichten Kipper Top, gefällt mir sehr gut, vielen Dank dafür sowas kleines habe ich gesucht um mit meinem D5006 Ein bissl Fruchtarten zu fahren :D



}