JohnDeere 5080M

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.887
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

JohnDeere 5080M Normal And FL Edition.   

-MaxSpeed 44 Km/h 

-Plough Spech 

-FL Edition  

-Animated Steer 

 

Credits

WKS

  • 13. Oktober, 22:02 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 488b45b3fe9ab101bb721b3619f60d1a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: WSK
Preis im Shop: 135000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.10 2015
Modhoster Userbewertung
2.39 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere5080M.zip
32,0 MB 10887
13. 10 2015 10.887

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ricardo 1997 14. 10 2015

    Genau sowas ist ja immer zum kotzen, es ist aber auch immer John deere oder Fendt die nie funktionieren, die Mods von Timber131, der baut super mods und auch sofort fehlerfrei veröfendlicht, er testet die glaube ich erstmal selber bevor er die bereit stellt, so sollte es sein, schade um diese maschinbe wieder


  2. julian007 14. 10 2015

    Bitte den Fehler mit der Klima und der Motorhaube noch beheben und ein wenig mehr IC Steuerung mit den Fenstern hinzufügen. Dann die Spiegelgröße anpassen und den Spritverbrauch. Und als letztes viel mehr Liebe zum den Details bitte sonst echt guter Mod.


  3. Nochmal für alle zum Mitschreiben...

    Laut Giants und deren neuen EULA gibt es keinen "*****" mehr. Jedes Modell das durch den Giants Editor gegangen ist, ist Eigentum von Giants und KEINER hat mehr irgendein Recht darauf....

    Ob dies nun moralisch richtig ist lasse ich dahingestellt.
    Auch rechtlich ist es mir schleierhaft wie ein so genannter EU- Drittstaat die Eigentumsrechte in der EU und in Deutschland beeinflussen will..

    Zum Mod selbst:
    Eigentlich mal wieder ein JD der nicht fertig zum DL gestellt wurde. Bearbeitet von.., dann von..und dann von...
    Einer von vielen die sich eigentlich nicht lohnen in den Mods-Ordner zu kommen...
    Sorry - meine Meinung....

    2 Antworten

  4. DayDriver 14. 10 2015

    Nun mal zum Mod selbst, wenn ich ihn kaufe funktioniert alles noch normal. Wenn ich jedoch irgend ein Gerät anbaue ist auch noch alles gut, hänge ich das Gerät jedoch wieder ab, hängt sich bei mir das Spiel auf. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob es am Traktor selbst liegt oder ggf. an einem anderen Mod in meinem Ordner. Aber da ich das Problem nur mit diesem habe, vermute ich auch dass der Fehler von ihm kommt. Des weiteren fehelen die Textfelder bei der IC-Steuerung.
    Sollte also noch einmal überarbeitet werden. Im jetzigen Zustand ist er für mich unbrauchbar. 2 von 5 Sterne
    Und falls er wirklich von einem anderen Modder sein sollte, sollte man das zumindest erwähnen oder dazuschreiben, ob man eine Erlaubnis für ein abändern oder neues Hochladen auf anderen Portalen hat.

    1 Antworten

  5. Schne 13. 10 2015

    habe diesen JD schon mal irgendwo anders gesehen...
    Positiv: vom Aussehen her recht gut, also kein LS 11 Modell oder so..
    Negativ: der schluckt Sprit wie manche Männer Bier trinken :D:D



}