Userprofil von Arek500
Member since 2 / 2016

  1. Arek500 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Also Uploaded ist schon sch e i s s e und D r e c k, das stimmt. Aber bald erscheint sie wo anders und von da geht es schneller :-) Dann gucke ich sie mir an.
    Modhoster hat super download und ich verstehe nicht warum sie andere links zulassen.

    2 Antworten

  2. Arek500 21. 12 2018

    Mod: Niederbayern_v1
    Über die ganzen umbauten und Mod Diebstahl könnte man sich noch hundert Jahre streiten, man kann es so und so sehen. Giants müsste auch über tausende Umbauer meckern und sie beschimpfen weil sie ihre sachen umbauen und im Internet verbreiten, ob das ein Traktor,ein Gerät oder map ist, na also,bleibt locker Jungs oder lädt keine Sachen mehr hoch.


  3. Arek500 13. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Hallo, die Map ist sehr schön.
    Du musst drauf achten dass alles was zu der Map gehört in dem Ordner Agrar_Halbinsel_19 auch drin ist.
    Das hatte ich mal im 17er auch, ich habe eine Brücke importiert und nicht auf die Pfade geachtet ,sie befand sich nämlich in anderem ordner auf der Festplatte,bei mir auf dem Pc hat das Spiel sie gefunden und sah normal aus, war die map auf anderem PC, war die Brücke weiß weil das Spiel die Texturen nicht gefunden hat,ist auch logisch und so ist bei Dir auch.
    Weiter machen und immer wieder das Spiel starten und in die log gucken um zu sehen was das Spiel vermisst oder nicht finden kann:-)


  4. Arek500 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    Schumi die haben vergessen sich zu bedanken weil sie von dieser "Map" so begeistert sind und sie zocken :-)))

    1 Antworten

  5. Arek500 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    Ich verstehe nicht warum sie alle Mutter Teresa spielen obwohl sie wissen dass diese "Map" keine Map ist und zu 1000% wird das hier keiner spielen!!


  6. Arek500 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    Von der map gibt es nichts zu präsentieren.


  7. Arek500 12. 12 2018

    Mod: BigFarmersMap
    Voll die geile map,die schönste die ich in meinem Leben gesehen habe:-)
    Also mir fehlen die Worte,ich weiß nicht was ich sagen soll, ich weiß auch nicht ob ich lachen,weinen oder kotzen soll,also das hat mit modding nichts zu tun! sory.

    1 Antworten

  8. Arek500 11. 12 2018

    Mod: Werkstatt
    Die mod ist ok, aber für diesen uploaded dreck sollte man dich bestrafen.


  9. Arek500 10. 12 2018

    Mod: Werkstatt
    Wenn ich mein Fahrrad bewusst millionen Menschen gebe und es dann weg ist dann ist es weg, damit werde ich rechnen auch wenn ein anderer damit nachher fährt.


  10. Arek500 10. 12 2018

    Mod: Werkstatt
    Ich finde es ist kein Diebstahl, er war nicht bei Niggels zu Hause und hat nichts geklaut, die Sachen sind alle im Internet für jeden der Internet hat!

    1 Antworten

  11. Arek500 07. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Und wieder eine geile Mod und wieder bedanke ich mich dass du das alles für uns machst:-) Bist ja soooo gut zu uns :-)
    Kommt Leute,spenden,jeder ein euro und schon kann er sich für die tolle Arbeit und die vielen Stunden ein kasten Bier kaufen:-)


  12. Arek500 05. 12 2018

    Mod: Forgotten Plants – Sunflower
    Hallo eribus, dann lade deine unzähligen Stunden einfach nicht hoch,ansonsten musst du mit sowas eben rechnen.


  13. Arek500 05. 12 2018

    Mod: Forgotten Plants – Sunflower
    Ihr könnt euch zum Tode aufregen, man kann nichts tun und es wird sich auch nichts ändern,ich glaube auch dass es größere Probleme gibt auf der Welt als so eine pipi hier. Einerseits gebe ich Dir vollkommen Recht,anderseits mh.... was sol ich noch sagen...


  14. Arek500 05. 12 2018

    Mod: Forgotten Plants – Sunflower
    dieser typ hier verdient auch kein geld für die mod, also ist es egal wer sie hochlädt. Die sind eh alle im internet, jeder kann sie runterladen und wieder hochladen,also bleibt locker jungs.


  15. Arek500 04. 12 2018

    Mod: Lizard R300
    Danke schön, auf diese Walze habe ich schon gewartet.
    Kannst du auch die GPS Mod konventieren? Dadrauf warten bestimmt auch schon tausende Bauer:-)


  16. Arek500 02. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Moin, falsch, gerade wir Spieler wissen dass das Spiel viele Bugs hat :-)
    Wie oft soll man lesen schöne map aber, tolle map aber...danke aber...in jedem kommentar.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Advent Jan :-)


  17. Arek500 02. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hört doch auf den Biface zu belästigen,was kann er dafür dass das Spiel Fehler hat???
    Er hat nur den Hof gebaut und seine Sachen funktionieren,bei Fehlern bitte bei Giants melden.
    Mfg

    1 Antworten

  18. Arek500 29. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Gute mod,vielen Dank aber warum schreibst du nicht dass irgendwo ein modSettings ordner entsteht,ich such mich hier dumm und dämlich und fluche wie der Teufel, gut dass der gelöschte Nztzer dies unten geschrieben hat.

    2 Antworten

  19. Arek500 28. 11 2018

    Mod: STOLL XL Front Lader Schaufel 5000L
    Super Mod,auf sowas habe ich gewartet,danke schön.
    Aber für 5000 liter müsste sie 5x so gross sein :-) Sie müsste noch größer sein als die vom Radlader, wäre super wenn du das noch ändern könntest:-)
    mfg

    1 Antworten

  20. Arek500 27. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    jaaa,das wäre geil,shema overlay unten rechts wie früher und etwas deutlicher als jetzt da oben :-)


  21. Arek500 27. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Einfach nur geil,danke schön.
    Dich muss ich beobachten Freundchen ;-))


  22. Arek500 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Und die zwei fehlenden dateien sind hier: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Farming Simulator 19\data\shared\ai


  23. Arek500 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    So einfach und so genial,dass ich dadrauf diesmal nicht gekommen bin, danke dir für den tip,habe so gemacht und kein error da.Ganz einfach.
    LG


  24. Arek500 26. 11 2018

    Mod: FS19_Schwerlastregal
    Junge, diese Mod ist im Internet, man kann sie jetzt runterladen!!!! Verstehst du??? Ich habe sie nur für Ls 19 convertiert!!!!!!
    Aber wie ihr wollt,mir ist das egal,ich habe sie,meldet diese Mod, die nehmen sie raus und ihr habt nichts !!! Guten Abend


  25. Arek500 26. 11 2018

    Mod: FS19_Schwerlastregal
    kann sein, ist aber egal, das Regal war und ist immernoch im Netz,also für alle zu haben.
    Sei froh dass du das regal jetzt schon nutzen kannst !!!!!!!!!!!!!

    2 Antworten

  26. Arek500 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Leute und bedanken für diese super Arbeit nicht vergessen und für etwas trinkgeld würde sich unser Biface bestimmt freuen. Also ich bin dabei.
    Mfg


  27. Arek500 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Auch die Volkshill und Volksholm aus dem 15er sind tolle maps mit suuuper geilen Höfen,Biface hat meinen Geschmack 100% getroffen :-)


  28. Arek500 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Guten Morgen, ein super Umbau,wie immer,richtig schöner und sauberer Hof.
    Das hat bestimmt sehr viele Stunden gedauert, da kann man ruhig was für diese tolle Arbeit spenden.
    Danke für diese tolle Map.


  29. Arek500 25. 11 2018

    Mod: Felsbrunn Mod
    danke fs hili, beide Daumen Hoch,warum nicht sofort so? :-) Ich hatte nämlich auch das problem mit den fehlenden xml dateien,jetzt ohne $ alles da und kein error.

    Mfg Arek


  30. Arek500 25. 11 2018

    Mod: Felsbrunn Mod
    Hallo Markus, ich würde auch gerne wissen wo die xml dateien sind oder welcher pfad falsch ist. Hatte das problem nämlich auch, jetzt habe ich eine map vom biface und jetzt ist alles gut :-)


  31. Arek500 25. 11 2018

    Mod: DASH TIME V 1.0
    kann mich nur anschließen,pflanzen wachsen nicht.


  32. Arek500 25. 11 2018

    Mod: Felsbrunn Mod
    Hallo, diese map ist deshalb da damit man anstatt die originale diese spielt und wenn im spiel einem etwas nicht gefällt kann er diese map entpacken,ändern,bearbeiten,verbessern und weiter spielen,man muss nicht und soll auch nicht an der originalen rumbasteln,danach geht der multiplayer zb.nicht.
    Vorausgesetzt man kennt den Giants Editor.
    mfg

    2 Antworten

  33. Arek500 25. 11 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Super geile Teile!!! Danke schön.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.