Userprofil von Hoersta
Member since 9 / 2011


Hoersta
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: Oberösterreich Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.hoersta.at/

About Hoersta

keine Angabe
  1. Hoersta 09. 06 2019

    Mod: Navi in deutscher Sprache 1.35.x
    bei mir geht's auch nicht! schade wäre Toll.
    schon wer ne Idee?


  2. Hoersta 14. 02 2019

    Mod: Mortal Routes Karte von honducatracho22 [1.31.x]
    Kann man die Map nicht auf den neuersten stand bringen? Möchte sie gerne Spielen!


  3. Hoersta 06. 02 2019

    Mod: Peru "Straßen des Todes" (1.32.x)
    möchte die Map gerne Spielen! kann man sie in 1.33xx machen?


  4. Hoersta 18. 01 2014

    Mod: Kenworth Lang Ausgabe
    Heeee echt Hammer Cooler LKW!

    Der LKW ist Toll Danke für den Mood aber PS hat er zu wenig und es wäre auch toll wenn man ein wenig mehr Lichter vorne anbringen könnte? und ein paar Skins wären Toll! aber gute Arbeit!

    Lg, Hoersta


  5. Hoersta 20. 12 2013

    Mod: Sitzpositionen aller Trucks
    So Habs hinbekommen sitz jetzt bei allen LKWs weiter hinten, so das alles schön zu sehen ist (Macht echt Fun). Nur den neuen Mercedes hab ich noch nicht! wird den Mod hier mal Hochladen? Lg, Hoersta


  6. Hoersta 19. 12 2013

    Mod: Sitzpositionen aller Trucks
    hi
    kannst du den mod umschreiben? bei mir funzt das nicht, sehe auch so keine Veränderung! Hmmm möchte beim scania weiter hinten sitzes grht aber nicht?


  7. Hoersta 19. 12 2013

    Mod: Sitzpositionen aller Trucks
    Hallo zusammen!
    Hmmm ich hab den Mod eingefügt aber Sitzposi ändert sich nicht, hab sie auch schon umgeschrieben aber keine Wirkung?
    Habt ihr eine andere Ansicht?
    möchte bei allen LKWs ein wenig nach hinten außer beim Volvo das passt so
    kann mir da wer helfen?

    Lg, Hoersta


  8. Hoersta 28. 11 2013

    Mod: Mega Tuning Mod
    Hallo zusammen!
    Mal Danke für deine mühe lass dich nicht entmutigen, es ist ja nicht leicht alles unter einem Hut zu bringen? ich suche schon lang einen Tuning Mod wo alles drauf ist, das man den LKW anständig schmücken kann…. bei jeden Mod geht immer irgend was ab ist schade! dein Pack ist eigentlich ganz OK nur zu wenig Anbauteile (Scheinwerfer) …… Aber Weiter so Lg, Hoersta


  9. Hoersta 18. 11 2013

    Mod: Sitzposition VOLVO FH 16 2012
    Ja das ist mal eine Sitzposition ein Großes Lob !!! Frage kannst das auch für den Scania machen BITTE oder gleich für alle? das wär der HAMMER!


  10. Hoersta 24. 09 2013

    Mod: rückfahrlicht
    Download funzt, ist ein geiler Mod… hat‘s bei 1.3.. auch schon gegeben. Ich muss aber sagen das Licht ist ein wenig Grass, gegen über Vorne? Kannst das nicht ein wenig runter schrauben? Wäre toll!
    Lg, Hoersta


  11. Hoersta 29. 08 2013

    Mod: Kenworth W900l
    Hallo zusammen!
    Ja hab ihn mal Getestet, er ist sehr schön!
    Nur schade dass der Linke Spiegel abgeschnitten ist so das man nicht alles sieht.
    Und ein paar PS könnt er auch noch vertragen!
    Lg, Hoersta


  12. Hoersta 20. 05 2013

    Mod: Felbermayr SLT Actros skin
    Haha das ist gut, ich hab beim Felbermayr Gearbeitet!
    Schaut gut aus.... gleich mal Saugen


  13. Hoersta 18. 12 2012

    Mod: Bauern Glück
    Hallo noch mal ich!
    Ja noch mal zu erwähnen es ist bis lang die Beste Map Spiel nur noch die!!! Hut AB und Danke für deine Arbeit. Aber was mir gar nicht gefällt ist die Milch Abholung, kannst das nicht machen das er beim Haupteingang rein Fährt!? und nicht da hinten rum eiert im Feldweg und durch den ganzen Hof Fährt! und der Mist bei den Kühen schwebt auch irgend wo in der Luft rum hab ein Objekt eingefügt da hab ich es gesehen. aber das ist nicht schlimm?
    MfG, Hoersta

    1 Antworten

  14. Hoersta 16. 12 2012

    Mod: Bauern Glück
    Hallo zusammen !
    Das ist echt eine tolle Map, hab jetzt schon einige probiert aber es ist bis jetzt die Beste.
    Aber! wenn ich einen Helfer einstelle hört er nach 5 Meter zu Arbeiten auf? was kann ich da Machen???oder was ist das Problem ich hoffe es kann mir wehr helfen. Lg, Hoerts

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.