Kenworth Lang Ausgabe

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
10.337
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

kann bei  MAN gekauft werden!

 

Autor: (Haulin) 

. pete379jps, Cerritos 

Autor (ETS 2): 

"dmitry68" und "Stas556" 

Sound: "Kriechbaum" 

Räder: "preta"

Credits

. pete379jps, Cerritos

Autor (ETS 2):

"dmitry68" und "Stas556"

Sound: "Kriechbaum"

Räder: "preta"

Änderungen

  • 17. Januar, 17:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

17.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Kenworth_Long-Stas556_dmitry68.rar
83,6 MB 10337
17. 01 2014 10.337

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hsv Matze 20 23. 06 2015

    geht der auch mit Patch 1.17.1 bitte um schnelle antwort und wo gibt es den zu kaufen ????


  2. schiko11 18. 05 2015

    wo steht das ding ich weiss nicht wo ich den lkw herbekomm

    1 Antworten

  3. Movie-Profi 07. 04 2015

    habe ihn mit Patch 1.16.2 getestet und bei mir läuft er tadellos, auch keine Fehlerangaben in der log datei


  4. Anum 01. 02 2015

    ich finde den mod geil wannkomt er für patch 1.16.2 raus bite um schnelle antwort

    1 Antworten

  5. Leandros14 25. 11 2014

    geht der mod auch 1.14


  6. hi,
    ich komme erst garnicht in den Händler rein.
    wieso?


  7. LPmitRobin 21. 04 2014

    Ich habe mir diesen Truck heute installiert und bin richtig begeistert von ihm! Richtig schön detailgetreu und realistisch! Vor allem gefällt mir diese kleine Wohnung hinten im Truck! Auch da wurde sehr auf Realismus und Detail geachtet! Im ganzen gesehen, kann ich diesen Truck wirklich jedem weiterempfehlen! =)


  8. Yangro 13. 04 2014

    Mann Leute Meckert nicht rum wegen den ps Downloadet euch doch einfach den Mod 2000 PS Für alle Trucks Großes Lob an dich Stas556


  9. Hauber-Fahrer 02. 04 2014

    einer meiner drei lieblingsfahzeuge, super gemacht. habe allerdings den sound rausgenommen, hat automatisch den sound vom peterbuilt 379 übernommen ist absolut spitze. kann nicht verstehen, dass viele kollegen mehr ps wollen, bei mir läuft er mit 370 ps und komme auch über 100kmh wenn es die strecke zulässt. das ist doch kein f1 sondern ein lkw und ich möchte hören wie der motor arbeiten muss wenn es bergauf geht und 30tonnen lasst am hacken hängen. liegt vielleicht daran dass ich noch lkw gefahren habe mit 190ps und 18tonnen last, der musste richtig kämpfen hat aber spaß gemacht. s. bild. für mich sind us hauber eine erinnerung an frühere zeiten und daher meine lieblingsfahzeuge.


  10. silberbauer 28. 03 2014

    Bester Kenworth,super Ausstattung.einziger Wehrmutstropfen wie schon unten geschrieben,zu wenig PS.Bitte eine Version mit 750-800 PS,dann rauscht es im Blätterwald so richtig ;)


  11. Wort_64 23. 01 2014

    Wirklich schöner LKW,aber gebt ihn wesentlich mehr PS!!!!
    Casablanka mit Hänger 17 KM/H sind zu wenig! Danke


  12. Powerbull28 23. 01 2014

    der truck lässt sich richtig gut fahren aber e könnte doch ein paar ps mehr vertragen der kommt im steinbruch ja kaum den berg hoch nur mit müh und not


  13. Powerbull28 23. 01 2014

    wo kann ich im hinteren teil des trucks die rückfahrkamara einschalten? die von der vorderen stosstange habe ich schon mitO bitte um antwort danke


  14. vogi 20. 01 2014

    Zu dem Thema mit den MUTSCHRANKEN. Es gibt hier einen MOD "Schranken an den Mautstellen aufheben " dann geht es wunderbar


  15. Wort_64 19. 01 2014

    Hi der Boss, Hast Du noch andere LKW Mods? Kann sein, dass die sich nicht vertragen (speziell bei MAN).


  16. der Boss 19. 01 2014

    hallo habe mal eine frage und zwar habe ich folgends problem ich spiele diese map ; TSM_Map_4_X_Model&Material und wenn ich den lkw kaufe dann stürzt mein spiel ab kann mir jemand sagen wo ran das liegen kann ,hoffe es anwortet mir jemand schnell , danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  17. matthi123 19. 01 2014

    Sorry finde ihn nicht.bei welchen Händler bekomme ich den?

    2 Antworten

  18. Wort_64 18. 01 2014

    Wirklich schönes Fahrzeug. aber mit 600 PS schwach auf der Brust! (Im Schnitt 75 km/h) Das Problem mit den Mautstellen habe ich auch!
    Bitte ausbessern! Dann 5 Sterne! Danke


  19. Schrumpelchen 18. 01 2014

    WOW, jetzt kommen die Coolen Amis endlich nach Europa.

    Danke Danke Danke für diesen schönen Truck!!


  20. Hoersta 18. 01 2014

    Heeee echt Hammer Cooler LKW!

    Der LKW ist Toll Danke für den Mood aber PS hat er zu wenig und es wäre auch toll wenn man ein wenig mehr Lichter vorne anbringen könnte? und ein paar Skins wären Toll! aber gute Arbeit!

    Lg, Hoersta



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560778671