Bauern Glück

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.543
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo alle zusammen!

 

Heute möchte euch Ls-Mod-Tempel die Bauern Glück zum DL stellen.

Das ist unsere Weihnachts Edition für euch LS 13 Fans.

Was ist zur Map zusagen sie ist um die hälfte verkleinert als die Standart Karte.

Also sie ist was für die Singel Spieler,aber auch für den Multiplayer sehr gut .

 

Zum Hof er hat seinen Platz am Dorfrand bekommen, Kuhweide und Schafweide sind auch auf und an dem Hof.

Auch die Hühner haben ihren Platz wieder auf dem Hof.Der Milchlaster kommt über den hinteren teil des Hofes und holt die Milch von euch ab,also stellt ihm nichts in den Weg sonst wird eure Milch im Tank sauer weil er sie nicht abholen kann(Scherz).

Beim Start der Karte habt Ihr mittel klasse Schlepper und auch anbaugeräte. Zum geerbten Hof habt Ihr auch gleich einen kleinen Viehbestand (Kühe und Schafe)diese solltet Ihr auch gleich mit Futter versorgen was schon im Sammelwagen bereit steht.Das Dorf so wie Ihr es von der Standart Karte kennt ist nicht mehr vorhanden nur der Händler ist noch am selben Platz.Der Hafen ist auch auf dieser Karte entfernt worden,da er keine funktion hätte in dieser Gegend.Die Mühle ist auch ins Dorf gezogen, auch die Gärtnerei hat Ihren Platz im Dorf gefunden, auch eine Bank ist nun da für eure hart verdienten Taler.Die Molkerei ist etwas weiter weg gezogen .Die BGA ist an den vorderen Rand der Karte gezogen aber auch etwas höher als gewohnt.Die Spinnerei hat im 2.Teil von Dorf die Arbeit aufgenommen.Die Felder sind alle durch klene wege umfahrbar.Das Strassennetz ist etwas erweitert somit auch einiges an Kilometern mehr zufahren für euch .
Der Campingplatz und auch der Golfplatz sind entfernt ,also an alle die mit Missionen spielen ,diese beiden Orte gibt es nicht mehr auf dieser Karte.Das PDA ist grob angepasst, ist von mir so beabsichtigt da ich selber noch keinen Bauern gesehen oder getroffen habe der eine Karte für seine Ländereien brauchte .Wer es möchte dem werde ich es anpassen .

Wichtig!!

In dem Download Link sind zwei Versionen der Map enthalten, einmal mit Verotten und einmal ohne Verotten.Sind aber in der Zip nach dem runterladen beschrieben welche was ist !

Wichtig!!

Die Maps dürfen nicht umgebaut oder in einer anderen Art und Weise verändert wieder neu Hochgeladen und somit zum DL gestellt werden.

Wichtig!!

Die Maps dürfen nicht auf anderen Foren oder Plattformen zum Dl angeboten werden.

Support erfolgt zum großteil direkt im Forum Ls-Mod-Tempel oder auf dem TS vom Forum selbst.

Kommentare Bitte gerne aber bleibt Sachlich.Allen konnte ich es bestimmt nicht Recht machen aber ich denke mal das einige freude an dieser Karte haben werden.

Und einen Dank an allen Moddern die Ihre Objekte in dieser Map wieder finden.

So nun wünscht Ls-Mod-Tempel viel Spass beim Zocken auf der Map.

Mfg Devin

Credits

Ls-Mod-Tempel
Devin

  • 15. Dezember, 16:29 Uhr
    Version 1.0

  • 322252
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322251
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322250
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322249
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322248
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322247
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322246
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322245
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322244
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322243
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322242
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322241
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322240
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322239
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322238
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322237
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322236
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322235
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322234
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322233
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322232
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322231
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322230
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322229
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322228
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 322227
    von devin
    vor mehr als 11 Jahre
  • 325045
    von geierdup1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323844
    von Seppiedup1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323843
    von Seppiedup1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 323842
    von Seppiedup1
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 4d77ae4fae3ecc62d1603ad59334d6cb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Made by Devin
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bauern Glück
Beschreibung im Shop: Weihnachts Edition.
Hashtag: 4d77ae4fae3ecc62d1603ad59334d6cb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Made by Devin
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bauern Glück
Beschreibung im Shop: Weihnachts Edition.

15.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.73 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

84,38%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bauern_Glueck.zip
198,4 MB 9543
15. 12 2012 9.543

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. devin 20. 12 2012

    Das mit dem Stroh wurde schon behoben , und der Link wurde auch schon ausgeta..!
    Aber noch einmal Danke für eure Aufmerksamkeit zu den Fehlern und den PN von euch die mich drauf hinweisen.

    Mfg Devin


  2. devin 15. 12 2012

    Wir mussten auf gund einer Beschwerde die Grass Texture tauschen


  3. Hallo klasse map, wo ist der golfplatz wegen den missionen? mfg


  4. LPDeini 08. 04 2013

    Klasse Map, leider funktioniert (zmd. bei mir) auf dieser Map der neue CowWaterMod nicht :-( Hab alles mögliche gelöscht und es auf anderen Maps probiert, liegt bei mir definitiv am CWM. Sonst echt gut! ;-)


  5. Bauer Humpe 25. 02 2013

    Man kann nur sagen das es eine SUPER MAP ist.
    Macht weiter so wie bei LS11.


  6. ähmöhm 02. 02 2013

    Ich kann die Map nicht spielen , weil sie nicht erscheint :(

    1 Antworten

  7. BlackWolve 27. 01 2013

    Hallo, kommt denn da noch eine V2 oder zumindestens ein Fix für raus? Einige Bäume haben eine Non Collision, und einige haben eine Collision. Und wie schon mehrere sagten hier, das Streugut vom Kuhstall sollte am Erdboden liegen, oder sind das etwa verkleidete Giraffen?? xD


  8. kallemanndup1 25. 01 2013

    Hallo Devin, eine sehr schöne Map. Echt Klasse!
    Hab nur ein Problem: wo kann ich die Wolle abliefern?
    Danke im voraus.
    MfG Kalle


  9. Luxus 01 24. 01 2013

    Moin Devin
    Die Map ist der Hammer, nur mal so am rande.
    Zwei Fragen habe ich nur.
    1. Wann kommt die V2 ?
    2. Kannst du nicht ein paar Hallen als offene Unterstände
    für die Fahrzeuge machen? Weil so geht viel Platz
    verloren und man muss nicht so Rangieren.
    Das war`s auch schon und macht weiter so.

    mfG
    Luxus


  10. De Buer 05. 01 2013

    Hallo Devin,
    zuerst dir und allen anderen hier ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!
    Eine super Map, ich kann mich dem Spieler 11 nur anschließen.
    Ich denke der Fehler liegt ca. 50 cm vor Bildschirm, aber ich habe das Problem das ich das Graß und Stroh etc. was ich gegenüber dem Silobunker einlagern kann, nicht wieder rauskriege. Kann mir da mal einer helfen? Würde mich über hilfe freuen.

    Mfg
    De Buer


  11. Aracor 02. 01 2013

    Super Map,ich find es gut das Ihr die Landschaft nicht vergessen habt.Sehr gut gelungen ich freu mich auf mehr von Euch.


  12. Farmmer 2012 28. 12 2012

    Geht die Map auch im Mp bitte schnelle antwort


  13. trosta 28. 12 2012

    Die Map ist super. Hab sie mir gerade eingerichtet. Läuft alles prima. Eine Karte der Map wäre noch prima unter Fotos rein stellen). Da ich gerne aufschreibe wo ich was angebaut habe. Gruß


  14. Colourbomber 23. 12 2012

    Sieht gut aus gleich mal Dl


  15. HO Bauer 20. 12 2012

    Wenn auch das Stroh vom Kuhstall noch in der Luft hängt, zählt dies MAP für mich zu den drei besten für LS 2013. Von mir 5 Punkte und Premium.


  16. Hoersta 18. 12 2012

    Hallo noch mal ich!
    Ja noch mal zu erwähnen es ist bis lang die Beste Map Spiel nur noch die!!! Hut AB und Danke für deine Arbeit. Aber was mir gar nicht gefällt ist die Milch Abholung, kannst das nicht machen das er beim Haupteingang rein Fährt!? und nicht da hinten rum eiert im Feldweg und durch den ganzen Hof Fährt! und der Mist bei den Kühen schwebt auch irgend wo in der Luft rum hab ein Objekt eingefügt da hab ich es gesehen. aber das ist nicht schlimm?
    MfG, Hoersta

    1 Antworten

  17. devin 16. 12 2012

    Einige Felder musst du selber bearbeiten .


  18. Hoersta 16. 12 2012

    Hallo zusammen !
    Das ist echt eine tolle Map, hab jetzt schon einige probiert aber es ist bis jetzt die Beste.
    Aber! wenn ich einen Helfer einstelle hört er nach 5 Meter zu Arbeiten auf? was kann ich da Machen???oder was ist das Problem ich hoffe es kann mir wehr helfen. Lg, Hoerts

    1 Antworten

  19. Jannes C. 16. 12 2012

    Moin Moin
    Bei mir und meinem Lumpel funktoniert die map nicht im multiplayer, der steht ganze zeit " Spiel wird geladen ", was sollen wir jetzt machen ??

    1 Antworten

  20. xMazex 16. 12 2012

    Moinsen ich hab da mal ne frage gibts an der Kuhweide gar kein Silo :?

    1 Antworten


}