Mega Tuning Mod

V 3.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
20.089
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Bitte entfernen Sie alle anderen Mods, bevor Sie auf Ihrem mod setzen diese 
Ordner, oder es kann mit einigen von ihnen in Konflikt geraten und dazu führen, dass Spiel zu 
Absturz bringen.

Getestet auf Version 1.7.0 ohne Probleme oder Abstürze.

Credits für alle den jeweiligen Autoren der Mods für ihre harte 
Arbeit.

----- Changelog ----- 
V3 Pack enthält: 
-TruckShop v8.1, 
TruckShop-Addon 7.2 
-TruckShop vorne Schmutzfänger-Pack-V2, 
-Megastore 2.0, 
Neue Volvo-Bottom Grill, 
-2 neue Scania Bottom Grill, 
Neue Reifen-Upgrade 
-Zubehör-Pack V2, 
-Anbauteile Megamod, 
New-Grillteile für Volvo FH 
-Klima für DAF, MAN, SCANIA, VOLVO 
-Klima für Scania mit Dach und Rück ligts 
-Cross-Pack 
-Hellas transportiert Leuchtkasten (skinnable)

Fehler behoben mit LEDs und Kabinen, jetzt arbeiten alle together.Added einige
Extra-Zubehör in einigen Slots.

V2 Packung enthält: 
-TruckShop v8.1, 
TruckShop-Addon 7.2 
-TruckShop vorne Schmutzfänger-Pack-V2, 
-Megastore 1.9 
-New Volvo Bottom Grill, 
New Tire-Upgrade 
-Zubehör-Pack V2, 
-Anbauteile Megamod, 
New-Grill Artikel für Volvo FH 
-Klima für DAF, MAN, SCANIA, VOLVO 
-Klima für Scania mit Dach und Rück ligts 
-New Scania unteren Grill 
-Cross-Pack 
-New Kelsa Hibar für Scania

Fest Daf, Mercedes, Iveco, Renault Trucks mit Zubehör error.Fixed 
Kabinen für Scania und Volvo.

V1 (erste Start) Paket enthält: 
-TruckShop v8.1, 
TruckShop-Addon 7.2 
-TruckShop vorne Schmutzfänger-Pack-V2, 
-Megastore 1.9 
-New Volvo Bottom Grill, 
New Tire-Upgrade 
-Zubehör-Pack V2, 
-Anbauteile Megamod, 
-Addons für 2012 Volvo FH und Scania R-Serie.

! ACHTUNG 
BEKANNTE FEHLER: 
Mercedes-Logo Lumen (fehlende mat-Dateien müssen aus dem Fest werden 
Original-Autor). 
TruckShop-Seite erschöpft sind rot (fehlende mat-Dateien, muss festgelegt werden 
aus 
den ursprünglichen Autor).

Credits

tasos978

  • 25. November, 09:25 Uhr
    Version 3.0



Dateien

25.11 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Eurotruck Simulator 2
MegaTuningModV3.rar
153,6 MB 20089
25. 11 2013 20.089

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. domnoc 31. 05 2016

    hallo ich wüste gerne welche Version man am anfang des Spiels hat wenn man es sich neu heruntergeladen hat ???????
    Danke


  2. autofan23 05. 05 2015

    Ich brauche hilfe meine kabine wird rot bitte schnelle hilfe per persönlicher nachicht danke

    1 Antworten

  3. Gaming_Tv18 09. 01 2015

    Ich Brauche eure Hilfe? Was soll ich machen wenn jede Kabine Rot oder Chrom ist? Und genau das selber ich auch bei den Fahrwerken.Bitte um Rückantwort über Pn

    Danke


  4. Tobsen25 09. 01 2015

    bei mir funzt es einwandfrei bei dennen was rot ist da habt ihr mods drinnen die sich mit dem nicht so vertragen


  5. Alex M 29. 12 2014

    Der Mod ist gut und hat viele tolle Sachen zum basteln am LKW. ABER: -Einige Teile sind in einem grellem Rot.
    -Der V8-Sound ist grausam und im Innenraum viel zu laut.


  6. Toxsic88 17. 10 2014

    hallo leute kann mir einer sagen warum beim neuen Volvo FH16 alles rot ist und sich nicht Lackieren Lässt?????
    LG


  7. horstheinrich 05. 12 2013

    tolle arbeit, lass dich nicht entmutigen du musst immer nur weiter machen! ich weiss was das für arbeit ist! LG


  8. JoNnii95 02. 12 2013

    Und wo änder ich den Skin vom Leuchtkasten?
    Hab jetzt ewig gesucht, find keine passende .dds...
    Bestimmt eins der gelockten files.

    Würde mich über hilfe freuen!


  9. <Marek> 29. 11 2013

    Ich will ihn ja nicht entmutigen.
    Nur dazu animieren zu schauen mit akuellen Sachen sowas zu bauen.
    Der Gedankenansatz ist ja gut.


  10. Hoersta 28. 11 2013

    Hallo zusammen!
    Mal Danke für deine mühe lass dich nicht entmutigen, es ist ja nicht leicht alles unter einem Hut zu bringen? ich suche schon lang einen Tuning Mod wo alles drauf ist, das man den LKW anständig schmücken kann…. bei jeden Mod geht immer irgend was ab ist schade! dein Pack ist eigentlich ganz OK nur zu wenig Anbauteile (Scheinwerfer) …… Aber Weiter so Lg, Hoersta


  11. Sandstormer 27. 11 2013

    Klasse!! funktioniert einwandfrei..danke Richtig geiles Modpack.


  12. <Marek> 26. 11 2013

    Sorry aber ich muss es jetzt mal sagen.
    Das ist ein Wahllos zusammen gewürfelter Haufen aus anderen alten Mods der nur Fehler verursacht.
    Kleiner Tip: Wenn du schon versucht einen Mod für die Allgemeinheit zu bauen dann mache es bitte mit aktuellen Mods und frage vorher die richtigen Modder ob sie es erlauben.
    Durchtesten vorher nicht vergessen!!!
    Da mache ich mir lieber Mods für mich alleine.
    Dann ärger ich mich nur alleine wenn nicht läufen sollte.
    Sorry für diesen Beitrag aber einer muss es ja mal sagen.


  13. carsten86 26. 11 2013

    die mods sind veraltet zu viel schrott dabei


  14. Skippy1980 26. 11 2013

    Selten so nen verbugten mod gehabt


  15. Skippy1980 25. 11 2013

    verträgt sich der mit dem Tuningmod von Kydo ?

    1 Antworten

  16. C.B.S. 25. 11 2013

    das geht nicht, wie immer. das passt nicht alleine die log datai anzusehen erregt schwindel gefühle.



}