Userprofil von Catfan
Member since 9 / 2011

Ubuntux80
Catfan
Punkte: 224
Stalljunge
Rank: #7273
Vorname: Ute Alter & Geschlecht: 56 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: Katzen, Katzen und Katzen ;) Homepage keine Angabe

About Catfan

keine Angabe
  1. Catfan 07. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Das Problem hatte ich beim ersten Mal auch, ich habe dann mal die Cookies und den Cache gelöscht, und siehe da es lädt vollständig runter. Kann auch Zufall sein, aber ich bin glücklich das ich sie habe =)


  2. Catfan 06. 02 2015

    Mod: Keuschlingen
    Am Wohnhaus steht ein Brunnen, oder Tränke wenn Dir das bekannter ist. Bist Du bestimmt schon x-mal dran vorbeigerauscht.


  3. Catfan 06. 02 2015

    Mod: Keuschlingen
    Am Wohnhaus steht ein Brunnen =)


  4. Catfan 05. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    Vielleicht hilft der hier:
    May be this helps:
    http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

    1 Antworten

  5. Catfan 04. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    Ich habe diesen Hänger (Mod) dafür runtergeladen:
    http://www.modhoster.de/mods/fortuna-ftd150#overview_tabs-content


  6. Catfan 01. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Nicht aufregen ... *Baldrian rüberschieb* Es gibt immer ein paar Trolle die nur Unruhe stiften wollen. Denn wenn sie nicht lesen könnten, hätten sie nie diese tolle Map gefunden.
    5* und ein Dankeschön, und Empfehlung natürlich =)


  7. Catfan 01. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    Hm ... da stand mal ein Düngertank links neben dem Saatgut,
    aber dort ist er nicht mehr. Zur Not kannst Du von der Giants-Seite einen platzierbaren runterladen.

    1 Antworten

  8. Catfan 01. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    Wird bei mir angezeigt und ich kann sie auch spielen.
    Hast Du sie vielleicht umbenannt, weil Du die Vorgänger-Version noch behalten möchtest? Und beim umbenennen irgenwie ein Leer- oder Sonderzeichen benutzt?


  9. Catfan 01. 02 2015

    Mod: Nordfriesland
    Was soll der Helfer denn machen? Die Felder, auf denen noch nichts wächst, sind wohl schon gedüngt.


  10. Catfan 30. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Also die Milch geht an die Molkerei, die sich zwischen Feld 10 und 11 befindet. Die Wolle weiß ich selber noch nicht, hab noch keine Schafe. Ich habe allerdings eine Markierung links neben dem Edeka (Nähe Landhandel) gesehen, da würde ich es zuerst probieren.

    1 Antworten

  11. Catfan 30. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Das sieht nur so aus. Mit der Kaffeemühle die beim Start dabei ist habe ich Feld 5 in 2 Tagen abgemäht und damit meine ich Echtzeit !!


  12. Catfan 27. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Ich habe mal zwei Bilder reingestellt, da kannst Du sehen wo was hinkommt


  13. Catfan 19. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Bei mir läuft die tadellos über Stunden. Hast Du vielleicht einen Mod drin der nicht kompatibel ist?


  14. Catfan 17. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Hallo
    und dankeschön für diese tolle Karte =)
    Leider kann ich im Moment keine Stelle finden, an der ich das überschüssige Stroh verkaufen kann.
    Wenn das schon jemand gefunden hat, dann schubst mich doch bitte in die richtige Ecke =)

    1 Antworten

  15. Catfan 16. 01 2015

    Mod: Hagenbridge
    Hallo
    Das ist für mich der beste Umbau der Westbrige-Map.
    Funktioniert alles bestens, das Problem mit den Förderbändern lag bei mir am AnimationsMapTrigger. Nachdem ich den entfernt hatte klappte es auch hier.
    Vielen Dank und 5*
    Catfan


  16. Catfan 15. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Da hast Du den "falschen" Mod erwischt, nämlich den zum einbauen in die Map. Hier gibt es den richtigen:
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058
    Den Download (.rar) entpacken und den entstandenen Ordner anklicken. Hier gibt es, unter anderem, drei Ordner:Einbau, Mod, Preview. In den Mod-Ordner gehen und diesen Mod in Deinen Mod-Ordner kopieren.


  17. Catfan 15. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hello
    I've had the same Problem because I used another AnimationMapTrigger else the one in the Download.
    After overwriting the existing Mod the Map load in few Minutes. LG Catfan

    Sorry for my bad English, I'm from Germany =)

    1 Antworten

  18. Catfan 13. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Voll nicht, aber mindestens 10% und 100% verdichtet


  19. Catfan 11. 01 2015

    Mod: Nordfriesland
    Hallo
    Ich habe mir die Karte mal geladen und angespielt. Da sind mir ein paar Dinge aufgefallen und sie als Bilder hochgeladen.

    Die Saatgut-Palette auf dem Rücksetzpunkt sollte man vielleicht besser an der gegenüber liegenden Mauer vom Misthaufen platzieren.

    Die Gerste im Lager ist grün.

    Kartoffel und Rüben-Lager sind scheinbar doppelt vorhanden.

    Und ... da müsste mal jemand das Klopapier vom letzten Abi-Streich aus den Baümen holen =)
    Die Karte gefällt mir sehr gut, erinnert mich an meine Kindheit im hohen Norden. Da ist wirklich alles platt =).
    Und ja, da gibt es auch viele Gräben, aber auf die kann ich gut verzichten, die machen dem Helfer nur Probleme.
    Und das wichtigste: Bisher ist meine Log sauber =)
    Freue mich schon auf die nächste Version und lass ein dankeschön da =)
    Herzliche Grüße
    Catfan


  20. Catfan 07. 01 2015

    Mod: Keuschlingen
    Jaa, hat geklappt, jetzt hab ich auch den Schweinemist =) Danke schön.
    Mit den Fahrsilos habe ich keine Probleme bis jetzt,
    ich bekomm die auch wieder ganz leer.


  21. Catfan 03. 01 2015

    Mod: Keuschlingen
    Hallöchen
    Ich bin nun soweit, das ich auch Schweine züchten kann, und habe nun das Problem, das ich den Schweinemist nicht finden kann. Laut PDA sind da schon 20000t zusammengekommen, aber wo denn? Habe ein Foto vom dampfenden aber unsichtbaren Misthaufen reingestellt.
    Spiele mit Version 2.2, Patch 1.2.

    2 Antworten

  22. Catfan 29. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber vielleicht geht es mit dem Hänger wenn Du eine Rampe (Mod) plazierst.
    Zu den Förderbändern: Ich habe mir ein Förderband für den Teleskop-Lader geholt und schiebe es dahin wo ich es brauche. Der Teleskop-Lader ist ja schon bei den Startfahrzeugen dabei.


  23. Catfan 08. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Soweit brauchste gar nicht fahren. Da steht ein Brunnen auf dem Hof, direkt am Wohnhaus.


  24. Catfan 07. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Zum Abdecken zu Fuß ins Silo laufen und R drücken.


  25. Catfan 05. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Klappt bei mir auch nicht, habe es schon oben als Antwort an den Modder geschrieben.
    Du kannst aber das Saatgut von der Gärtnerei nehmen,
    das funktioniert, und die wollen ja auch leben =)


  26. Catfan 05. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Jup und den Teleskoplader zum hin und herfahren hat man ja schon am Start =)
    Ich muss gestehen, ich bin sehr ungeschickt mit Front-/Radlader. Und so schieb ich das Förderband eben da hin, wo ich es brauche.


  27. Catfan 05. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Hallo und danke schön für diese tolle Karte.
    Ich kann die Sähmaschine nicht auf dem Hof befüllen. Egal wie und von welcher Seite ich es versuche, mit Taste R tut sich leider nichts, an der Gärtnerei funktioniert es einwandfrei.
    Ähnliches Problem beim Hänger der mit im Silogebäude steht: Symbol und Text im Hilfe-Hud werden angezeigt, aber ich kann den nicht an den ANDEREN HÄNGER kuppeln. Ankuppeln an den Trecker geht aber, und nachdem ich ihn rausgezogen hatte, konnte ich auch die Hänger zusammenkuppeln.

    Herzliche Grüße
    catfan


  28. Catfan 01. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Aha, den Shortcut kannte ich noch nicht, danke schön


  29. Catfan 01. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Hallo
    Da ist Dir aber eine wunderschöneMap gelungen =)
    Ich finde nur den Geldautomaten nicht, wo haste den denn versteckt? Oder kann ich hier keine Schulden machen?
    Andererseits muss ich dann auch keine tilgen, hehe.
    5 Sterne und ein dickes Danke schön =).
    Herzliche Grüße
    catfan

    1 Antworten

  30. Catfan 14. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Die Mischstation ist als PLATZIERBARER Mod zu bekommen.


  31. Catfan 13. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Für die Plane musst Du vom Trecker absteigen und zu Fuß ins Silo gehen. Dort R drücken und die Plane erscheint.

    1 Antworten

  32. Catfan 06. 11 2014

    Mod: Shed
    Sehr gut, habe ihn an der Schafweide platziert, um die Wolle unterzustellen

    1 Antworten

  33. Catfan 13. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Bisher habe ich das nur wenn ich das Spiel neu gestartet hatte, dann war der Wassertrog auch bei meinen Kühen auf 0. Nach dem auffüllen war der Verbrauch aber ganz normal.


  34. Catfan 11. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Der Wassertank ist direkt neben den Abladestellen für getreide und Erdfrüchte. Leider erscheint beim Wasser kein Ablade-Symbol. Den Wassertrailer ganz dicht ranfahren und 'R' drücken, funktioniert bei mir prima =)

    1 Antworten

  35. Catfan 06. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Beide Tröge sind im Stall:
    Für Schafe auf der rechten Seite, für Kühe der erste auf der linken Seite (wenn Du vom Hof aus reinfährst).
    Mit dem Ladewagen ganz dicht ran fahren, dann gehts =)


  36. Catfan 26. 05 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Bei der BGA in den Fermenter schmeissen, so wie loses Stroh auch


  37. Catfan 12. 05 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Die Map gefällt mir sehr gut, sie läuft Log-Fehler-frei und bis jetzt habe ich es auch immer geschafft vor dem verrotten zu ernten.
    Das Stroh kann auch lose an die BGA verkauft werden, einfach in den Fermenter kippen (siehe Bild)
    Am Kuhstall muss man ganz dicht mit dem Ladewagen an den Trog fahren. Es kommt zwar die Meldung Stroh wird hier nicht angenommen, aber man kann trotzdem abladen, und sieht das dann auch in der PDA.
    Den Grastrog vermisse ich allerdings auch, aber ich habe noch nicht ausprobiert, ob der Stall-Trog auch Gras animmt.
    5 Sterne und dankeschön an den/die Modder =).


  38. Catfan 18. 12 2012

    Mod: Bauern Glück
    Ich denke du willst die Felder sofort nach dem Ernten nur grubbern. Nee is nich, denkt sich der Helfer. Der will nämlich erst pflügen, wie sich das gehört.
    Ich denke mal das die Textur vom Grubbern und vom abgeernteten Feld zu ähnlich sind, und der Helfer kurzsichtig ist =).
    Bei mir war das Problem nämlich mit dem Pflug gelöst,
    danach wurde nicht mehr gestreikt =).


  39. Catfan 13. 12 2012

    Mod: SpartaLand
    Alles klar, danke schön =)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.