Userprofil von KimberlyClark
Member since 1 / 2015


KimberlyClark
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Klaus Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KimberlyClark

keine Angabe
  1. KimberlyClark 02. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Kannst du selber! Zip-Datei entpacken, Moddesc-xml mit Editor öffnen und in der Moddesc-Zeile aus der 23 eine 21 machen, Datei speichern, alles packen und fertig. Hat bei mir wunderbar geklappt.


  2. KimberlyClark 20. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    Wieder top Arbeit! Danke! Könntest Du vielleicht noch die Salatpaletten aus dem Salat-Gewächshaus einfügen?!
    Vielen Dank!


  3. KimberlyClark 23. 04 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Hallo, sehr guter Mod, steht bei mir schon, allerdings kann ich weder Saatgut noch Weizen abladen, milt welchem Hänger bzw wo kann ich das abladen. Habs an der Kiste neben den beiden Tanks versucht. Vielleicht kann mir ja bitte jemand helfen?! Danke schonmal und Danke an den Modder!!

    1 Antworten

  4. KimberlyClark 08. 04 2015

    Mod: Gemüsezucht
    Hallo, mal ne Frage zu einem Deiner Mods: Bis heut Nachmittag war Dein Scania mit Trailer zum downloaden. Jetzt ist er weg!?
    Was ist damit? Kommt er wieder??
    Ansonsten sind Deine Mods top und alle auf meiner Map integriert. Vielen Dank für die klasse Mods!!

    1 Antworten

  5. KimberlyClark 16. 02 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    Super, darauf habe ich gewartet! Hoffe ich habe es nicht überlesen: Kann man Wollpaletten aufladen? Kannst Du es sonst bitte noch hinzufügen?! Danke und weiter so!


  6. KimberlyClark 21. 01 2015

    Mod: Zuchtanlagen
    Super Arbeit, funktioniert alles bestens. Jetzt brauch man nochwas um die Schafe und Küken zu verkaufen!
    Danke


  7. KimberlyClark 21. 01 2015

    Mod: Zuchtanlagen
    hi, such mal danach: milktrucktrigger und den:Stop Milk Sale 1.1 Final. findest alles was du brauchst, natürlich noch nen Hänger um Milch zu transportieren. Spiel auch Keuschlingen, funktioniert alles bestens.


  8. KimberlyClark 11. 01 2015

    Mod: AR Tank
    Vielen Dank!! Super Arbeit wie immer!!


  9. KimberlyClark 11. 01 2015

    Mod: AR Duenger und Spritzen
    Auch heute wieder ne top Arbeit!! Jetzt bitte noch als Dieseltank!!!!
    Dankeschön!


  10. KimberlyClark 05. 01 2015

    Mod: Keuschlingen
    @catfan: den Mist findest Du im Stall. Einfach mit nem passenden Radlader reinfahren und die Schaufel füllen.
    @melem: das mit den Silagebunkern hab ich auch, mach sie immer nur zu 10% voll und wenns gegärt ist, dann gleich hintereinander leer machen, dann gehts!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.