Userprofil von E36_Styler
Member since 1 / 2013


E36_Styler
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About E36_Styler

keine Angabe
  1. E36_Styler 20. 07 2018

    Mod: Fortschritt E516/E517 Sound Update EDIT By LudmillaPower
    Das Sound Update ist wie immer absolut TOP und funktioniert einwandfrei!
    Von mir 5 von 5 Sternen!
    Danke für deine Arbeit und mach doch bitte weiter.

    MfG


  2. E36_Styler 07. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 3300/3800
    Kann man die Radnaben irgendwie wechseln dass die so aussehen wie auf den Bildern? Bei mir sehen die nicht so gut aus.

    1 Antworten

  3. E36_Styler 14. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Die Map ist echt klasse geworden! Super Arbeit! Da fühlt man sich gleich wie Zuhause! Die Performance Fehler werden bestimmt von den Fahrzeugen aus dem Traffic Pack verursacht. Die brauchen ziemlich viel Rechnerleistung. Und mal ehrlich.. So viele Ostfahrzeuge fahren hier in der Gegend ja nun auch nicht mehr dass es ein russisches Traffic Pack braucht. ;)

    MfG


  4. E36_Styler 05. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Sieht ja ganz gut aus aber ein paar DDR Gebäude (Hallen,Ställe,usw.) könnten drauf sein wenn´s Thüringen sein soll. Würde das ganze realistischer machen finde ich. Aber trotzdem schöne Map. :)


  5. E36_Styler 02. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Läuft einwandfrei und sieht wie immer SUPER aus! Volle Punktzahl von mir.


  6. E36_Styler 21. 01 2015

    Mod: Groß Daberkow
    Um das Problem dass das Game nicht beendet werden kann zu lösen müssen folgende Zeilen aus der moddesc der Map gelöscht werden.

    <sourceFile filename="map/scripte/AnimationMap.lua"/>
    <sourceFile filename="map/scripte/AnimationMapTrigger.lua"/>

    1 Antworten

  7. E36_Styler 07. 07 2014

    Mod: Thüringen Rhön
    Sieht gut aus! Mal laden und antesten ;)


  8. E36_Styler 28. 06 2014

    Mod: E 517 Blau Weiß
    Hab im GE mal schnell drüber geschaut.. Das Modell ist nicht schlecht. Geht zwar bissl was besser aber so recht detailiert das ganze. Was mich als jemanden der es möglichst original will nur bissl stört is die Farbe. Mach den grün oder mach n 516er drauß dann gefällt er mir richtig gut. 4von5..


  9. E36_Styler 10. 04 2014

    Mod: Robur Service
    Der sieht trotzdem noch aus als hätte jemand den hinteren Teil der Kabine abgehackt.. geht mal garnicht..


  10. E36_Styler 20. 03 2014

    Mod: IFA W50 LA
    55MB.. Etwas zu groß die Datei.. Aber ok.. Dann seid ihr ja jetzt IFA technisch auf Stand von LS 11..

    1 Antworten

  11. E36_Styler 04. 03 2014

    Mod: Custom large garage Type A B
    Bei mir ist in beiden Ordnern die Version B drin. A gibts bei mir garnicht. Oder hab ich was falsch gemacht??


  12. E36_Styler 28. 12 2013

    Mod: Fliegl Bull 371
    Die Fehler behebt man indem man folgende Zeile in der modDesc unter InputBinding einfügt:

    <input name="TEBBE_LOCK_AXLES" key1="KEY_n" button="" />

    1 Antworten

  13. E36_Styler 20. 12 2013

    Mod: Kluetzer Winkel
    Die Map sieht sehr gut aus! Von mir volle Punktzahl! Weiter so! ;)


  14. E36_Styler 26. 11 2013

    Mod: MVP 4
    Die Map ist super aber der Händlerbereich könnte etwas größer sein um besser rangieren zu können. Aber sonst top Arbeit! Weiter so! :)


  15. E36_Styler 12. 10 2013

    Mod: Agrarland Brandenburg
    Den HW80 kenne ich doch ;)
    Sehr schöne Map. Weiter so ;)


  16. E36_Styler 14. 03 2013

    Mod: ifamixer
    Das ist ein L60.. Das sieht doch ein Blinder..


  17. E36_Styler 07. 03 2013

    Mod: IFA L60 With Trailer
    Auf 1:1 zu konvertieren dauert doch nur 5 bis 10 minuten mit dem richtigen Programm..
    Sollte also keine große Sache sein.


  18. E36_Styler 07. 03 2013

    Mod: IFA L60 With Trailer
    Das sieht man auf gleich auf dem Bild dass das Teil viel zu groß ist. Man siehe den Fußgänger auf dem Hauptbild...


  19. E36_Styler 06. 03 2013

    Mod: W50L
    Ist doch alles schon fertig Gerd. Und der Rabold ist auch in Planung aber den wirds nicht hier geben.

    1 Antworten

  20. E36_Styler 22. 02 2013

    Mod: SZT
    Optisch ist die ja top aber wenn ich die in Arbeitsstellung ankuppeln will kommt in der Log folgender Fehler:

    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(261) : attempt to perform arithmetic on local 'v2' (a nil value)

    Weiß irgendwer wie man den beheben kann??


  21. E36_Styler 15. 01 2013

    Mod: E 531 Pack
    Sieht aus wie ein MDW 524.
    Das Modell an sich ist nicht mal schlecht nur die Beschriftung ist falsch und die Ketten vorn.. Na ich weiß nicht.. Aber ist ausbaufähig.
    Natürlich nur als 524er und nicht als 531er (den es nicht gab).
    Könntest dich ja mal an nem MDW 527 Erntemeister versuchen.


  22. E36_Styler 10. 01 2013

    Mod: HW80
    NEIN hat er nicht!!! Der ist aus meinem W50 Pack aus LS 11 raus geklaut!!! Wird sofort gemeldet! Frechheit!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.