SZT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.420
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung


 Ziehen Sie das "Q". Marker mit J.K. Öffnet mit dem Einsatz der "B" muss gesät zugreifen. Es wird immer

Scheiben mit einem "V". Seeding-Mechanismus beginnt mit "B". Das "X" steigt auf dem Kreis bohren, wenn wir

s-Betrieb an einen anderen Ort wollen.


Mods Fehler: Ich habe nicht finden


Mods sind: Füllen Sie den Bohrer

Credits

einfach ich und team

  • 28. Oktober, 18:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7f8769ed52d9d04977dfcbc41ab45d81
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: stefan
Preis im Shop: 180 LS
Name im Shop: SZT 5.4
Beschreibung im Shop: Modell: stefan, AndreyGunko
Textur, Ingame, Scripts: stefan

lssa.ru
LSSA Modding Team

28.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SZT_5_4.zip
17,0 MB 4420
28. 10 2012 4.420

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. E36_Styler 22. 02 2013

    Optisch ist die ja top aber wenn ich die in Arbeitsstellung ankuppeln will kommt in der Log folgender Fehler:

    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(261) : attempt to perform arithmetic on local 'v2' (a nil value)

    Weiß irgendwer wie man den beheben kann??


  2. Raphi97 13. 01 2013

    ich kann sie im arbeits modus nicht anhänken wäre toll wen mir jemand helfen kann bitte per pn :) ansonst vom aussehen echt schön :)


  3. Raphi97 13. 01 2013

    ich kann sie im arbeits modus nicht anhänken wäre toll wen mir jemand helfen kann bitte per pn :) ansonst vom aussehen echt schön :)


  4. ekard 03. 12 2012

    richtig geil getestet un prima leuft geil


  5. ClaasRunner 29. 11 2012

    Ankuppeln für Transport - i.O
    Aufklappen (Transporträder einziehen) - i.O.
    Fehlt:
    Script,um Klappdeichsel aufzuklappen um anzukuppeln fürs Säen.
    Ansonsten gut gestalteter Mod.

    Wie schon ein Vorschreiber bemerkte:
    Übersetzung lässt leider zu wünschen übrig
    (wobei die Hilfefunktion ingame eigentl. selbsterkärend ist).


  6. cooljohndeere 25. 11 2012

    hab auch das problem mit dem anhängen das ding bleibt net dran


  7. Lanz D15 17. 11 2012

    hab auch das problem wie die anderen. in der log steht nichts auffälliges und nich ls2013 fähige scripts hab ich auch nicht gefunden ?!?


  8. so eigendlich eine gute sä marschine nur wen ich die anhängen wil komd zwa Q aber das bleibd nichd dran bitte um schnelle andword per pn danke


  9. tomasaires 30. 10 2012

    Ich habe ein Problem beim Drücken Q, um den Traktor zu engagieren. Deutsch by translate.


  10. kamis 28. 10 2012

    Add Credits.

    LSSA MODING team
    Modell: stefan, AndreyGunko
    Textur, Ingame, Scripts: stefan


  11. tracktom 28. 10 2012

    lässt sich nicht anhängen,bei kaufen fliegt er erst mal eine runde (Flugsimulator).


  12. gelöschter Nutzer 28. 10 2012

    Ziehen Sie das "Q". hihi :-)


  13. Frank1668 28. 10 2012

    das ding sieht schon ma klasse aus.
    aber könnteste die vllt auch nochma für den LS11 hochladen??
    ich wäre dir sehr dankbar!!

    Mfg Frank1668


  14. Yokai 28. 10 2012

    alles klar *kopfkratz* ... kann man die Beschreibung nicht einfach mal in der Ursprache belassen? Den Google-Übersetzungssalat versteht doch kein Mensch ... :/ ... hmm ... da werd ich mal den Bohrer füllen sobald uploadet mich mal wieder lässt *g*



}