Custom large garage Type A B

V 1.6 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.858
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Große Garage in den Raum mit einem Gefühl von Leben ein wenig renoviert. 

 

- Alle Eingangstüren wurden den automatischen Türen geändert wurde, und 3. Spur hat die Hintertür aufgenommen. 

- Trucks sind zufällig in den anderen Spuren geparkt. 

- Der Sensor von automatischen Türen wurde verringert. (Empfohlen Annäherungsgeschwindigkeit ist 20 km / h oder weniger.) 

- Mehrere Ware an den in und um die Garage hinzugefügt. 

- Sie können die Innen Bilder und Firmennamen Bord zu bearbeiten. 

 

Credit: SCS Software, pete379jp

 

 

Custom large garage Type B

 

Sehen Sie für die Details. Unterschied zwischen A und B ist nur die Position des Firmennamen Bord. 

 

Credit: SCS Software, pete379jp

Credits

pete379jp

Änderungen

  • 14. März, 15:59 Uhr
    Version 1.6

    Sorry Leute jetzt in dem dl ist alles dabei

    Garage A + Garage B

    Wer die Garage A moechte der muss die Version 1.5 runterladen den hier ist sie nun enthalten

    Euer pete379jp

  • 02. März, 19:34 Uhr
    Version 1.5

Bilder



Dateien

02.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.6
Eurotruck Simulator 2
Custom_large_garage.zip
7,6 MB 737
14. 03 2014 737
V 1.5
Eurotruck Simulator 2
Custom_large_garage.rar
8,1 MB 1121
02. 03 2014 1.121

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pete379jp 14. 03 2014

    Custom large Garage Type A ist in der Version 1.6 Enthalten


  2. Pechvogel13 01. 02 2018

    Hi vielen Dank super Mod, vor allem das man die Schilder ändern kann ist Top.
    wenn mir noch jemand sagt wie ich die LKW aus der Halle bekomme und andere Dinge rein stellen kann wäre das Super!!
    @
    ichicke Auch Dir ein Danke für die Super Erklärung!!


  3. User Fabian 20. 03 2014

    würde es auch auf dem patch 1.8.2.5 mit dlc gehen

    1 Antworten

  4. Darthbot 19. 03 2014

    Mit der Version 1.6 stimmt was nicht. Ich kann die Garage A zip nicht öffnen. Es erscheint immer ein Fehler. ...kann nicht als Archiv geöffnet werden.
    Weder hier entpacken, noch nach other garage expensive custom a.


  5. EuroTrucker45 09. 03 2014

    ich habe auch bei beiden Dateien die b variante also keine a variante


  6. Darthbot 06. 03 2014

    Tolle Garagen, aber ich hätte gerne die A Variante. Wäre schön wenns ein Update gäbe, wo die auch drin ist. Denn beides ist die B Version, wo das Schild auf dem Dach angebracht ist. Ich würds lieber auf dem Zaun haben.


  7. E36_Styler 04. 03 2014

    Bei mir ist in beiden Ordnern die Version B drin. A gibts bei mir garnicht. Oder hab ich was falsch gemacht??


  8. Sergant 03. 03 2014

    Schon geil, nur bei mir sind die datein b zweimal drin,

    1 Antworten

  9. BadWurmi 03. 03 2014

    Vielen vielen Danke.
    Echt richtig geil der Mod :)


  10. ichicke 03. 03 2014

    Firmenschild anpassen:

    Mit "Winrar" die Datei "pete379jp__other__garage_expensive_custom_b.scs" oder "pete379jp__other__garage_expensive_custom_a.scs" öffnen und durch folgende Ordner klicken: prefab/garage/.
    Dort findest du die Datei "company_board.dds". Die mit dem Programm "Dxtbmp" öffnen.
    Im Programm, auf der rechten Seite findest du einen Button auf den du klicken musst um "Dxtbmp" mit einen Bildbearbeitungsprogramm zu verknüpfen. Suche die passende EXE-Datei (z.B.:mspaint.exe
    das du in Windows/system32/ findest) und bestätigst mit "OK". Das passende Symbol für "Paint" sollte dann in "Dxtbmp" zu sehen sein. Kann auch sein, dass dies schon als Standart drin ist, wieß ich

    nicht mehr.
    Nun machst du in "Dxtbmp" einen Doppelklick auf das Bild und dann solltest du es in "Paint" bearbeiten können. "Dxtbmp" offen lassen!!!
    Bist du mit der Bearbeitung fertig, gehe in "Paint" auf "speichern".
    NICHT "speichern unter" !!!
    Wechsle dann wieder zu "Dxtbmp". Links untern klickst du auf das 4. Symbol von links (Pfeil nach oben) und solltest dann deine Bearbeitung sehen können.
    Klicke nun auf "File"--"save" und speicher die DDS-Datei irgendwo auf deiner Festplatte. Die Datei NICHT umbenennen!! Jetzt kannst du alle Programme schließen.
    Mit "Winrar" die Datei "pete379jp__other__garage_expensive_custom_b.scs" oder "pete379jp__other__garage_expensive_custom_a.scs" öffnen und durch folgende Ordner klicken: prefab/garage/.
    Lasse "Winrar" offen und gehe zu dem Ordner in dem du die DDS-Datei gespeichert hast. Klicke sie mit der linken Maustaste an, halte sie fest und schiebe sie in das noch offene Winrar-Verzeichnis.
    Die "Kompressionsmethode" stellst du auf "speichern" und bestätigst mit einen Klick auf "OK".

    FERTIG

    Alles schließen, Spiel starten und den Anblick genießen ;-)

    Gruss ichicke

    @PoisonofPhoenix

    Mit der "TSM_Map_4_5_x" klappt's super.


  11. Hat jemand den Mod schon mit der aktuellen TSM Map getestet?

    1 Antworten

  12. benno1225 03. 03 2014

    kann mir bitte jemand sagen wo ich die bilder und name ändern kann?


  13. Tigerluchs 03. 03 2014

    Einfach spitzen Klasse. Und die drei Persönlichen Bilder wo man rein machen kann einfach Super :)
    Volle Punkte!


  14. Vendetta31 03. 03 2014

    Guter Mod. Aber wie kann ich den Firmennamen bearbeiten..?Kann mir da jemand helfen...


  15. ichicke 03. 03 2014

    Funktioniert tadellos und sieht toll aus. Vor allem das Firmenschild, dass man auch selbst gestalten kann, da die Datei nicht mit einem Kennwort "verriegelt" ist.
    Weiter so und vielen Dank :-)


  16. Timo43 03. 03 2014

    sieht gut aus und gut gelungen


  17. Project m 03. 03 2014

    siefkes meinung ist auch meine meinung. funktioniert auch mit der map. so soll es sein. ein danke von mir und weiter so!


  18. siefkes 03. 03 2014

    Sehr gut gelungen.DANKE



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560695702