Userprofil von targa1gig
Member since 7 / 2011


targa1gig
Punkte: 90
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About targa1gig

keine Angabe
  1. targa1gig 21. 01 2015

    Mod: Groß Daberkow
    Funzt gut.
    Danke für den Tip!


  2. targa1gig 15. 01 2015

    Mod: Zugtransportset
    Ich schließe mich Jenser32 an:
    Die Grundsätzliche Idee ist gut. Es werden sich sicher noch einige daran erinnern das es zum Ende vom letzten LS-Teil diverse 16fach Maps gab.

    Ich sehe das Potential dieses Mods eher hier aufgrund der krass langen Strecken.

    Wenn der Modder sein "Werk" noch weiter verfeinern kann ergeben sich hier durchaus Möglichkeiten Schienen Ingame zu verlegen (platziebar) und Güter von A nach B zu schaffen. Warum auch nicht?

    Wenn man seiner Fantasie mal freien Lauf lässt und dabei an ne 16fach Map denkt ergeben sich da schon Möglichkeiten! Den Forstmod haben anfangs auch viele als Unsinn abgetan und heute hat jeder 2te nen Holzvollernter auf dem Hof.....

    Es sollte nur dann so seine das der Zug ausschließlich auf den Schienen fährt. Was so´n Zug eben macht...


  3. targa1gig 13. 11 2014

    Mod: gedrehte Reifenspuren
    Hast schon Recht! Jetzt isses falsch.


  4. targa1gig 13. 11 2014

    Mod: gedrehte Reifenspuren
    Nein, Du irrst Dich nicht.
    So wie es jetzt ist, ist es falsch!

    Warum erstellt man einen Mod der etwas völlig falsch darstellt?


  5. targa1gig 17. 03 2014

    Mod: Poettinger Servo 9
    In der Downloaddatei ist im rar. Format und darin ist nur ein Ordner in dem dann die i3d usw. drin sind.
    Schmeißt man aber die rar in den Modsordner kann man den Pflug so nicht kaufen.
    Was tun?


  6. targa1gig 01. 04 2013

    Mod: Mobiler Milchtank
    Also ich habs probiert und es funzt auf der Vorpommern Map nicht. Schade


  7. targa1gig 25. 06 2012

    Mod: Ploughing mod
    Ich schließe mich der Meinung an das es echt Mega währe wenn man einfach ne Zip Datei in den Mods Ordner packen könnte und schon funzt das bei alles Schleppern. Aber allein für diese Beta Version schon volle Punktzahl. Echt cool!! Wieder etwas mehr Realität.

    MfG

    1 Antworten

  8. targa1gig 14. 03 2012

    Mod: Courseplay
    @Hummel:
    DANKE für Deine Mühe!!!


  9. targa1gig 13. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Erstmal DANKE für den Courseplay Mod!!! Wenn es den nicht gäbe hätte ich schon lange keine so große Lust mehr darauf LS zu zocken.
    Was mich persönlich bei der neuesten Versin aber stört ist z.B.: beim Häckseln (ist z.Zt. das Einzige was ich ausprobiert habe). Der Abfahrer fährt dem Häcksler andauernt ins Maisgebiss (Beast Pack V7) wenn er voll beladen ist. Bei der vorhergehenden Version ist dieser immer so weit vom Häcksler weg gefahren das, dass nicht passiert ist.
    Auch im Vorgewende klappt es nicht. Der Abfahrer fährt so doof an den Häcksler ran das ich selbst immer wieder (bei JEDEM Mal wenden) eingreifen muss. Auch das hat mit der älteren Version tadellos geklappt.
    Schön währe wenn das verbessert werden würde oder hier jemand im Formun nen Plan hat was - wo - wie eingestellt werden muss damit es klappt.


  10. targa1gig 22. 02 2012

    Mod: StopWaterDrive
    Grundsätzlich eine sehr nützliche Erweiterung die zudem absolut sinnvoll ist. Was aber geändert werden sollte ist, dass ein Schlepper nicht sofort anhält wenn er Wasser berührt. Auf meinen Feldern sind hier und da nasse Stellen und eine normale Bodenbearbeitung oder Ernte ist so nicht drinn. Vielleicht kann das so eingestellt werden das ein Fahrzeug erst ab einer gewissen Wassertiefe anhält aber eher als im Helfer bzw. Abfahrhelfermodus.

    MfG

    1 Antworten

  11. targa1gig 05. 02 2012

    Mod: Fendt 936 Vario V6.0 [HD]
    Der Mod ist zurecht ne BETA Version. Die Textur ist klasse aber wenn der Schlepper eher verblasst und schmutzig ist - warum ist die Farbe der Felgen so grell? Passt irgendwie nicht zueinander. Ob die Handbremse überhaupt funktioniert konnte ich nicht feststellen. War irgendwie kein Unterschied zu spüren. Bei den NH's schon. Auch währe in dem Fall ne Kontrolllampe gut. Ich hatte dann ein Frontgewicht eingehängt und nen großen Kipper angehängt. Als ich diesen später verkauft habe und nen anderen Kipper anhängen wollte wurde zwar das Zeichen zum ankuppeln angezeigt allerdings lies dieser sich nicht anhängen. Hm. Naja und das mit dem Öl- und AddBlue - Wechsel wurde ja schon angesprochen. Wenn diese ganzen Kleinigkeiten mal weg sind ist der Schlepper wirklich Premium. So eher nicht.

    MfG


  12. targa1gig 03. 02 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Absolut genialer Mod. Nach kurzer Eingewöhnungsphase war und bin ich begeistert. Was mich nur irritiert ist das wenn man mit den NH's mit Helfer arbeitet sind die Mega langsam. Ok z.B. bei Pflügen ist das ja ok aber das trifft ja nicht immer zu...
    Ansonsten absolut zu empfehlen!!!!


  13. targa1gig 31. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    Nach genauso einem TUT habe ich schon lange gesucht. Immer wieder habe ich Mods aus dem Mods-Ordner entfernt um die Ladezeit des Spiels zu verkürzen. Sogar die Map, auf der ich spiele, habe ich so geändert das die i3d nur noch halb so gross ist wie vorher. Nie haben diese Maßnahmen so richtig geholfen. Erst mit diesem TUT läd das Spiel wieder so richtig schnell und am PC hat es nie gelegen. Der hat richtig Feuer.
    Jetzt habe ich wieder alle meine Lieblingsmods im Ordner (und nicht nur ausgewählte) und auch die Map ist wieder Orginal im Ordner.
    Also DANKE für dieses TUT. Mir hat's echt sehr geholfen. Danke

    MfG


  14. targa1gig 05. 01 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Habe das Packet geladen und samt Map für mich getestet und finde es rundum gelungen und richtig Klasse. Macht saumäßig spass.
    Dann habe ich den Eintrag "washable" aus der moddesc entfernt denn nach einigen Fahrspuren auf der Map hackelt das spiel irgendwann. Das Problem was ich dann hatte war das der Häckseldolly, nach dem Neustart des Games, weg war und sich auch nicht mehr kaufen ließ.
    Das Problem hatte ich vorher noch nicht obwohl ich bei allen anderen, Mods die mal Fahrspuren hatten, den Eintrag entfernt habe.
    Währe super wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke im voraus.

    MfG


  15. targa1gig 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Wie ist das eigentlich mit dem Öl? Verbraucht sich da was mit der Zeit so dass man an die Fässer fahren muss?


  16. targa1gig 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Dieser Mod ist wirklich absolut Premium! Absolut geniale Umsetzung! Habe die NH' s mal getestet und bin begeistert. Was natürlich erstmal Gewöhnungsbedürftig ist, ist die Steuerung aber wenn man weis wie alles funktioniert dann läufts. Das einzige was bei mir nicht so geklappt hat war der Helfer.
    Hatte den 190'er mit der Lemken Sähkombi (Zirkon und Saphir 7) und der NH wolle zunächst im Vorgewende nicht drehen. Nach mehreren Anläufen hat er zwar gewendet aber ist im bereits gesäten zurück Gefahren. Hat da jemand ne Idee?

    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.