Userprofil von Lukas950
Member since 11 / 2013


Lukas950
Punkte: 615
Holz Hacker
Rank: #3439
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCh3TTF7xJ-SEHP-mwvpe4Hg

About Lukas950

keine Angabe
  1. Lukas950 07. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 3300/3800
    Da ist er ja endlich mein Liebling. Hatte sehr gehofft, dass du ihn auch baust...endlich vernünftige 3000er, den letzten guten gab es im 13er.... Der wird bei mir aufjedenfall viel im Einsatz sein! :) Danke dafür!


  2. Lukas950 07. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 3300/3800
    Aufjedenfall besser als der Xerion 3800 wo der Hebel beim Lenkrad (ka wie das Ding heißt) aus Holz ist und sich die Lenksäule nicht zusichklappen lässt... Ich mag ihn sehr ^^


  3. Lukas950 07. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 3300/3800
    Ja kann man, per IC :)


  4. Lukas950 16. 03 2017

    Mod: Pack-Objekte
    Genau das richtige für den Wald auf meiner Map, die ich baue. Vielen Dank dafür!


  5. Lukas950 29. 10 2016

    Mod: fastForward
    Danke das du auch diesen Mod in den 17er holst. Mach weiter so :)


  6. Lukas950 27. 10 2016

    Mod: HUD HIDER 17
    Hat jemand eine Lösung wie ich das runterladen kann? Ich kann nicht auf "Werbung überspringen" drücken weil da son Fenster im Vordergrund ist, was nicht weggeht....mit Adblocker gehts auch nicht weg....

    1 Antworten

  7. Lukas950 02. 08 2016

    Mod: BenzNorthWest-Mecklenburg
    Frag am besten mal den Mapper ,,lsfarmer2011". Der hat die Map nämlich wirklich gemacht.... Hier is mal wieder ***** am Start.


  8. Lukas950 02. 02 2016

    Mod: Bindlbach
    Ja. Steht da aber auch ;)

    1 Antworten

  9. Lukas950 28. 11 2015

    Mod: Texturen
    Lern du mal lieber konstruktive Kritik


  10. Lukas950 28. 11 2015

    Mod: Texturen
    Lass dich von den Leuten hier nicht unterkriegen. Die meisten davon kriegen sowas überhaupt nich hin (so wie ich :D).
    Is noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
    LG PixelFarmer


  11. Lukas950 28. 08 2015

    Mod: Bestattungswagen
    Vielleicht sollten hier einige mal die Beschreibung lesen!!!!


  12. Lukas950 26. 04 2015

    Mod: Xerion Saddle Track Pack
    Jap. Das wäre geil :)
    Stimme ich dir zu :)

    1 Antworten

  13. Lukas950 24. 04 2015

    Mod: Sudenhagen
    Moin,
    richtig geile Map. Ich hab auch ne Vorstellung gemacht. Die ist oben bei den Videos, da bin ich noch mal auf die Map eingegangen.
    Nur ich habe leider nur um die 15-30 FPS. Andere Maps laufen bei mir mit 60 FPS....
    Weiter so!
    MfG

    1 Antworten

  14. Lukas950 06. 04 2015

    Mod: Gut zu Wissen Set
    Nein. Das ist hier von Modhoster.


  15. Lukas950 06. 04 2015

    Mod: Gut zu Wissen Set
    Super Tuts. Danke für die Hilfe. Grade die für den GE sind wichtig für mich.
    Ich habe nur ein Problem: Ich möchte ein Freilandsilo einbauen aber ich kann irgendwie nur das zugedeckte platzieren. Ich möchte das aber befüllen.
    Kannst du mir helfen? Wäre super :)

    1 Antworten

  16. Lukas950 29. 03 2015

    Mod: Fahrzeughalle
    Gefällt mir auch sehr gut. Nur laden die Texturen im GE bei mir nicht :/
    Kann mir da jemand helfen?
    Wäre super.
    MfG

    2 Antworten

  17. Lukas950 26. 03 2015

    Mod: Asphaltstraße
    Super. Darauf habe ich gewartet :)
    Ich fände Kurven nicht schlecht, dann kommt die Strasse 100%ig in meine neue Map :)


  18. Lukas950 25. 03 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Kann besser mit dem GE verbaut werden


  19. Lukas950 07. 03 2015

    Mod: erster versuch in i3d
    Ich freu mich schon riesig auf ihn *-*


  20. Lukas950 21. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Ja. Das is wirklich schade, dass sich andere an deiner Map bereichern. Aber ich finde das diese Map eine der besten im LS 15 ist und sein wird. Bei ihr hat man irgendwie so ein Feeling. Als wenn man selber in dieser Welt wäre. Im Gegensatz zu anderen Maps, die tausende von Versionen haben, aber (meiner Meinung nach) nicht im geringsten einen DL wert sind, weil sie sich wie eine Platte auf der man spielt anfühlen.
    Deshalb bitte ich dich diese Map weiterzubauen.
    Du bist ein toller Modder :)
    Lass dich nicht von diesen Pennern unterkriegen ;)
    Ich freue mich auf tolle neue Mods von dir :)

    MfG
    Lukas (PixelFarmer LP)

    1 Antworten

    1. LSVideosHD 22. 02 2015

      Mod: Michelhausen
      Vielen Dank für deine Ehrliche Meinung :). Habe bereits eine neue Map begonnen :)


  21. Lukas950 20. 02 2015

    Mod: Regal
    Nice. Aber wie die anderen schon sagen: Größere Fächer machen für Paletten etc. Wenn du das hier schon geschafft hast, dann wirst du das auch schaffen. Dann wirds bei mir auch nen festen Platz am Hof und im Lets Play haben :)

    1 Antworten

  22. Lukas950 18. 02 2015

    Mod: fast fertig
    Der kriegt nen Stammplatz in meinem Lets Play :) Freu mich schon riesig drauf! ^^ Kanns kaum erwarten


  23. Lukas950 09. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Echt super Map! Beste Map im LS 15! Ich werde nachher eine Mapvorstellung von mir hinzufügen :)
    Weiter so! :)
    -PixelFarmer


  24. Lukas950 20. 01 2015

    Mod: Roadhunter Trailer
    Saubere Arbeit :)
    Freu mich schon auf den nächsten Mod :)


  25. Lukas950 14. 12 2014

    Mod: Bjornholm winterizing
    Nice work it looks great, but i am too stupid for this :D. It will be great, if you upload the Bjornholm with this texture :)
    Greetings from Germany :)


  26. Lukas950 12. 12 2014

    Mod: SaveEditor
    Hammer Mod. Danke dafür. Genau das richtige für Modvorstellungen :)


  27. Lukas950 10. 12 2014

    Mod: Weihnachtsbaum
    Yeah. Richtig geil das er den Weg in den LS 15 geschafft hat :).
    Vielen Dank dafür :)
    Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch :)


  28. Lukas950 30. 11 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Wow! Ich freu mich riesig über die 2. Die werden auf jedenfall in meinem LS15 Adventskalender auftauchen.
    Vielen Dank für die 2 :)
    MfG Lukas aka PixelFarmer LP


  29. Lukas950 16. 11 2014

    Mod: Björnholm Snow
    Eigentlich genau das richtige für Modvorstellungen in der Weihnachtszeit.
    Danke dafür


  30. Lukas950 09. 09 2014

    Mod: Hagenstedt mit neuer BGA
    Brauchst MapDoorTrigger.
    MfG


  31. Lukas950 08. 09 2014

    Mod: Kirchlengern Biogasanlage
    Hallo. Die BGA sieht ja super aus. Nur leider bin ich zu doof sie einzubauen....


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.