RUSMAP

V 1.4.7 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
10.090
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Die neue Version des beliebten russischen Karte.

Fehler behoben der Vorgängerversion.

Volle Kompatibilität mit Patch 1.15

Es wurden neue Objekte.

Neue Städte in Russland: Bryansk, Waldai, Great Luke, Weliki Nowgorod, Welisch, Volokolamsk, Vishny Volochek, Wjasma, Kaluga, Wedge, Lugano, Moskau, Nevel, Obninsk, Porkhov, Pskow, Rzhev, Roslavl, St. Petersburg, Smolensk, Twer, Yukhnov

Neue Städte in der Republik Belarus: Brest, Witebsk, Gomel, Mogilev, Mozyr, Mstislavl, Orscha, Pinsk, Slavgorod

Die Möglichkeit der Kombination mit den folgenden Karten: Karte von Europa aus MsHeavyAlex v.1.6.1, Promods 1.8.1, Truck Sim Karte 5.3. , Game Version: 1.15.1 + DLC nach Osten!

Credits

aldimtor

Änderungen

  • 01. Januar, 12:17 Uhr
    Version 1.4.7

Bilder



Dateien

01.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4.7
Eurotruck Simulator 2
RusMap_v1.4.7.7z
350,8 MB 10090
01. 01 2015 10.090

67 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ist die Rusmap tatsächlich auch ohne DLC Erweiterungen verwendbar?


  2. alaskabaer01 04. 06 2016

    Habe die 1.4.7 und bin sehr Zufrieden damit. Die 1.4.8 habe ich auch mal gehabt, aber ging leider nicht. Die 1.4.5 zeigt zu vieles in Rot, war sehr Gewöhnungsbedürftig aber ging. Top ist bei mir die 1.4.7, hat zwar auch manches in rot, aber weit weniger als bei ihrem Vorgänger. Schade ist nur das man nach dem Kauf einer Garage hinter Brest nicht mehr an die Ortschaft kommt. Also kaufe ich nur die Garagen die ich dann auch mit Fahrern und Trucks bestücken kann.


  3. GeNePo 10. 07 2015

    Habe mir die aktuellste Version für 1.18 heruntergeladen.
    Mir ist aufgefallen, das an Baustellen die Ampeln falsch herum stehen. Von hinten kann man leider kein Lichtsignal erkennen.


  4. wutzelfutzel 24. 06 2015

    habe mir die aktuelle map für version 1.18 runtergeladen. map läuft super, allerdings verschwinden in russland immer autos plötzlich neben mir und vor mir. weis jemand, woran dass liegen könnte.


  5. Bauer X 06. 03 2015

    Ich hab in letzter Zeit das selbe Problem in mehreren Städten kommen ich in die Nähe einer Werkstatt und das Spiel stürzt ab.

    kommt denächst ein Update der Karte spielbar mit dem patch 1.16.2 währe ich dem den Moder Modern sehr dankbar


  6. Kamatsu 14. 02 2015

    Moin Moin hab mir die 1.4.8. runter geladen alles super bis warschau stürtz bei der werkstatt ab kann mir vielleicht jamand sgen an was es liegt danke im vorraus

    1 Antworten

  7. Kamatsu 12. 02 2015

    wenn ich von Orsha komm und fahr nach Vitebsk stürzt das spiel beim Volvo händler ab muss um die stadt fahrn dan funzt es woran kann das liegen sonst super map danke

    1 Antworten

  8. joberam 12. 02 2015

    Ist nicht mehr aktuell.
    Es gibt breits die V 1.4.8. (bei ETS2.LT) vom 09.02. für ETS2 V 1.16. (funktioniert mit TSM 5.4. oder Promods 1.84)

    1 Antworten

  9. FloWa2794 12. 02 2015

    Es gibt eine neue Version der Map (RusMap 1.4.8).
    Ist jetzt auf den Patch 1.16 angepasst.
    Findet ihr bei den Litauern.

    1 Antworten

  10. MarkTempe 07. 02 2015

    RusMap plus TSM 5.4 unter Patch 1.16 (nicht Steam);
    RusMap plus MHA- Map unter Patch 1.16 (nicht Steam);
    RusMap plus Promods unter Patch 1.16 (nicht Steam)-
    keine Probleme.
    Achtung DLC "Going East" ist zu empfehlen.
    Fährverbindung von Calais nach St. Petersburg funktio-
    niert tatsächlich auch ohne DLC, Map kann also gefahren
    werden.
    Aufpassen! Die meisten Probleme verursachen Traffic-
    Mods. (insbesondere in und vor Moskau sowie in Brest,
    raus damit.


  11. Tavish 03. 02 2015


    Ein Großes Lob an dem der sie Gestaltet hat.
    Besonders hat mir gefallen das an der Grenze eine Menge LKW´s stehen und das Polizei Kontrollen an LKW´s am Straßenrand statt finden.Cool! Schlaglöcher und super Landschaft mit Wäldern am Straßenrand,so wie es gehört. Was ich allerdings vermisse (klar,man kann nicht alles haben) zu wenig Landstraßen ;) . Im ganzen ist es eine super Map die nun auch mit der TSM 5.4 Funktioniert !


  12. Kamatsu 26. 01 2015

    Morgen hab mal ne frage wie bekomm ich aufträge nach Russland? bitte um antwort .Danke im vorraus

    2 Antworten

  13. Absolut geile Map in Kombination mit TSM null Logfehler, keine lags und ja.... einfach nur gut gemacht! Danke dafür


  14. Gigant1972 14. 01 2015

    Ach so was ich noch sagen wollte es müssen beide Maps ganz aktuell sein und der neueste Patch.
    Dann ein neues Profil erstellen, beim Spielmodi NICHT auf Russland gehen sonder auf sondern auf Europa bleiben.
    Auch muss der Terrein fix der In der russmap mitgeliefert wird, mit geladen werden.

    Bis dann ;-)) Und allzeit gute Fahrt.


  15. Gigant1972 14. 01 2015

    Hallo alle zusammen bei mir funktioniert diese Map, mit der TSM Map einwandfrei
    Hab in meiem Ordner sonst auch noch einiges
    an Mods. Die Maps spielen gut zusammen.
    Hab auch keine Frame einbrüche, die Leute die Probleme haben mit den 2 Karten zusammen sollten ihren Modordner neu hochziehen.
    Hatte das Problem auch alles was vor Update 1.4xx ist muss alles raus bis auf ein paar ausnahmen.
    Die Maps laufen wie gesagt einwandfrei.

    Das ist meine Meinung den Modder gebe ich 6 von 5 Sternen


  16. Bum Bum Ralf 10. 01 2015

    Bin von Deutschland nach Russland gefahren . Vor Moskau stürzte das Spiel 5 mal ab und rauszugs genauso. Danach ging alles . Super gemacht und Danke an die macher der RUSMAP . Könnt Ihr auch eine Karte machen von der Türkei mit den Flughäfen und Urlaubsgebieten zb. Belek,Side,Kumköy,Bodrum,Ismir usw . und die Städte von Türkei. Fähre oder mit LKW über Griechenland - Istanbul zu den Urlaubsgebieten . ??. Wäree Super auf 1.151 .


  17. Metze79 04. 01 2015

    Hey,
    Ein Fettes Lob ..
    Nur eben,ich habe das Problem und zwar : Wie kann ich Polen durch Fahren das ich nach Russland komme ??? Ich kann nur die drei Städten anfahren in Polen die drauf waren.

    Bitte um Hilfe,Danke voraus ,Ig Steffen

    1 Antworten

  18. Loewe1000 04. 01 2015

    hallo
    ich habe auch die map geladen -und sie geht auch, die strassen sind alle da fahrt doch mal von " Lublin nach Pinsk " und schon ist man in russland


  19. intruder1961 04. 01 2015

    Ich habe Going East DLC, bin ohne Probleme über Lodz nach Moskau. Schön umgesetzt die Map. Dickes Danke von meiner Seite.


  20. friesbie21 03. 01 2015

    Ricky04 wenn du mal alles hier lesen würdest, müßtest du gelesen haben das in calais die fähre ist die dich nach rußland bringt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561549401