Userprofil von Bauer X
Member since 7 / 2013


Bauer X
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer X

keine Angabe
  1. Bauer X 28. 02 2016

    Mod: MAN TGX Edel Interior
    Bilder schön im Spiel die Entäuschung

    Scheibenwischer, das MAN Logo auf dem Lenkrad und viel am Amaturenbrett selber ist Rosa:-(


  2. Bauer X 25. 05 2015

    Mod: Mercedes Actros MPIV Final "Standalone"
    Guten Tag zusammen, ich habe den MP IV schon lange im modordner ist das jetzt eine neue Version.

    Ich diese Mod runtergerladen in den Modordner geschoben aktiviert und wolte loslegen.

    Doch im Spiel keine Änderung. Wie ist diese Mod zu verstehen? Was muss ich tun um diese Mod zu neutzen wie sie gedaucht ist?

    Kann mir jemand helfen danke im voraus


  3. Bauer X 12. 05 2015

    Mod: Trucksim Map
    Lob an die Moder der TSM Map geile Karte,
    eine Frage hab ich aller dings ist dies Kartenversion jetzt mit dem Patch 1.17.1 Spielbar.
    und laut der Beschreibung muss ich die V 5.4 rausnehmen aus dem Spiel sehe ich das richtig


  4. Bauer X 06. 03 2015

    Mod: RUSMAP
    Ich hab in letzter Zeit das selbe Problem in mehreren Städten kommen ich in die Nähe einer Werkstatt und das Spiel stürzt ab.

    kommt denächst ein Update der Karte spielbar mit dem patch 1.16.2 währe ich dem den Moder Modern sehr dankbar


  5. Bauer X 22. 02 2015

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Mit dem mod stürtzt das Spiel ab was macht ich falsch?


  6. Bauer X 27. 12 2014

    Mod: driveControl
    ich scnhmeiß den Mod raus kann ich eben keine Forstwirtschaft betreiben.

    aber ich hab jede Taste ausprobiert.

    Das Baterie sybol blinkt orange auf mit jedem druch auf die Taste aber mehrauch nicht

    NICHT ZU eMPFEHLEN

    2 Antworten

  7. Bauer X 27. 12 2014

    Mod: driveControl
    Ich weiß nicht wie ihr die Traktoren zun Laufen bekommt ich finde nichts in der Beschreibungim vidio die tasten strg links und Enter hab ich auch ausprobiert

    2 Antworten

  8. Bauer X 28. 11 2014

    Mod: Complete Winter Mod
    Landschaftlich top doch mit 20 kmh auf grader Strecke das macht einfach kein Spaß. da beiß ich nis Lekrad


  9. Bauer X 02. 09 2014

    Mod: Simpsons for MAN
    Geiler skin :-) ich habe da nur eine Frage, damit bin ich sicher nicht allein kann du denn auch für all die anderen veröffentlichen wär echt geil.

    :-) :-)

    1 Antworten

  10. Bauer X 25. 05 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    Was soll man da noch sagen, ich habe mich in die Map verlieb, schon nachdem ich das Vorstellungsviedio vom Moder Calli gesehen habe.

    Ich freu mich auf die Finale Version der Map. kein Stess ! ich sag das im allgemeinen gute Mods brauchen Zeit


  11. Bauer X 18. 05 2014

    Mod: John Deere 7310R
    echt geiler mod nur kann ich ihn nicht als V 2 in ls 2013 Fahren es taucht immer nur die V1 im spiel auf, ich entpacke die zip ganz normal aber es ändert sich nichts. Es gibt bei mir keine V2 was mach ich falsch?


  12. Bauer X 17. 01 2014

    Mod: 2009 Range rover
    Schöner mod das richtige für einen Americanischen Farmer.
    nur versingt der Wagen bei mir im Boden.

    1 Antworten

  13. Bauer X 29. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    Der Treker kommt bei mir auf den Hof einfach geil, ein par kleine Warnungen in der log die man noch beheben kann. das kommt bestimmt noch in Der V 2. so viele Details.
    Ich frage mich wie lange es gedauet hat den Mod zu entwickeln und um zusetzen nur weiter so !!


  14. Bauer X 23. 12 2013

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Geiler Mod ich hab mich schon lange gefragt wer mal auf die Idde kommt. weiter so. eine Frage hab ich, müssen Fahrzeuge, Maschienen usw. neu gekauft werden, damit die halterung fürs Kennzeichen dran ist oder gibts die dann auch schon bei den vorhandenen Maschienen ?


  15. Bauer X 12. 12 2013

    Mod: Steam Ploughing
    Schöne Traker nur kann ich ihn nicht im Shop kaufen ich habe ihn in den Modordner kopiert was mach ich falsch?

    1 Antworten

  16. Bauer X 25. 11 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Hallo zusammen ich habe eine Frage was ist das für ein John DEERE im Viedio, das vor 18 Stunden veröfentlicht wurde ? bitte um schnelle Antwort !! danke

    3 Antworten

    1. Danny84esa 25. 11 2013

      Mod: John Deere 864 Premium
      Das ist ein grüner :) Bitte schnelle Modanfragen lassen :)

      1 Antworten

    2. Wodka-Bull24 26. 11 2013

      Mod: John Deere 864 Premium
      Sowohl von Killercrock88 als auch bei DerFreddy_7 sind Jd von AGO zu sehn!


  17. Bauer X 04. 11 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Ich bin es nochmal Wo ist der Schweinestall auf dieser Karte ?bitte um schnelle Antwort danke im Voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.