Userprofil von Loewe1000
Member since 6 / 2012


Loewe1000
Punkte: 168
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: ETS 2 & Modelleisenbahn Homepage keine Angabe

About Loewe1000

keine Angabe
  1. Loewe1000 12. 04 2017

    Mod: Schneller Leveln
    sorry........ in der Readme lesen!!!.txt sit leider mit 0 angegeben...... also leer

    kein passwort zum lesen .....
    bitte wehr kann helfen

    danke

    1 Antworten

  2. Loewe1000 24. 06 2015

    Mod: Kennzeichenmod
    hallo zusammen
    seit doch mal bitte so nett, und macht einen mod wo jeder sein eigenes nr.-schild machen kann
    ich danke schon mal

    1 Antworten

  3. Loewe1000 09. 05 2015

    Mod: Kein Straßensperre Symbol
    auch von mir ein danke schön -ja der mod gehört auch dahin und sieht auch gleich besser aus


  4. Loewe1000 27. 04 2015

    Mod: Umgebungsgeräusche
    habe mir diesen mod auch geholt... einfach klasse gemacht
    vielen dank dafür


  5. Loewe1000 31. 03 2015

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    moinmoin
    ich wollte mir den "MULTIPLAYER MOD" runterladen,aber leider lässt es nicht zu. warum kann man es denn nicht hier laden, stattdessen wird man auf X-seiten gebracht -die man nicht haben will
    warum muss man sich x-mal regis. damit man den eta2mp mod bekommt-- ist für mich etwas zu hoch

    1 Antworten

  6. Loewe1000 02. 03 2015

    Mod: Wroclaw
    hallo zusammen
    ich stelle mich vor " scaniaL " -er macht seine arbeit sehr gut wie alle anderen auch
    warum wird immer nur gemault ( macht es erst einmal besser ) das sind auch nur menschen wie wir hier alle -- seit zufrieden das es alles noch kostenlos ist, wenn es an das bezahlen gehen würde, ja wie sieht es dann wohl aus
    also scaniaL lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so
    sorry das ich das mal so schreiben muss ( man kann es leider niemanden recht machen )

    1 Antworten

  7. Loewe1000 18. 02 2015

    Mod: Neue Actros MP3 Sound
    moin zusammen
    ich habe den mod lange genug getestet
    und bin leider zu kein ergebnis gekommen schade eigendlich
    -für einen sound würden auch kleine mb reichen ( meine meinung ) sonnst ist es doch nur ein standart mod


  8. Loewe1000 15. 02 2015

    Mod: The Dutch Map
    hi
    um das fahren zu können, müsst ihr von " europa " auf " Nederlande " einstellen -das ist eine eigenständiege Map

    gut glück

    2 Antworten

  9. Loewe1000 13. 02 2015

    Mod: Animation Map Trigger
    hi,
    wenn du das spiel anmachst dann muss du einen tag und eine nacht die uhr durchlaufen lassen und ab 07:00 sollten dann die tore auf gehen
    f.gruss


  10. Loewe1000 13. 02 2015

    Mod: The Dutch Map
    hallo zusammen
    ich habe mir nun die V1.1 geladen und sage euch erst einmal ein danke schön
    Ja diese V1.1 ist sehr ansprechend - die autobahn-dreiecke sind super und lassen sich auch gut befahren - die unfallstellen sind "ja" realistisch dargestellt
    nochmals danke dafür und macht weiter so
    diese map ist also zu empfehlen


  11. Loewe1000 08. 02 2015

    Mod: Spezial Schwerlasten Getriebe
    danke für den mod, 18 gänge das ist schon was

    1 Antworten

  12. Loewe1000 08. 02 2015

    Mod: Radio
    den brauchst du nur mit den " live_streams.sii " austauschen


  13. Loewe1000 30. 01 2015

    Mod: Reisproject
    ja ich kenne die map und ich habe sie auch seit sommer 2014
    ich bin nur der meihnung das alle map's auf jeden patch laufen sollte ( ich weiss das es viel mühe und zeit braucht ) dafür bin ich auch sehr dankbar
    man kann es ja mal versuchen


  14. Loewe1000 29. 01 2015

    Mod: Freightliner Coronado Original
    hallo zusammen , den bekommt man bei "Mercedes"
    und es ist ein super teil -danke dafür

    " Empfehlenswert "


  15. Loewe1000 29. 01 2015

    Mod: Reisproject
    hallo zusammen
    ich habe diese map schon befahren wo sie raus kam -- nun wird sie wieder angeboten was ich auch sehr gut finde - dann sollte sie auch mit den patch 1.15.1 laufen ( was leider nicht der fall ist ) und das finde ich wieder schade
    also liebe moder, bringt doch was raus was dann auch mit den neuen patch geht

    1 Antworten

  16. Loewe1000 26. 01 2015

    Mod: Henkis Traffic Mod
    ja, ich frage mich auch immer wieder warum gemeckert wird,
    jeder sollte zufrieden sein , das es menschen gibt die für uns was bauen -ich finde auf jeden fall diesen mod sehr gut denn der erfüllt alles - was man so braucht auf einer strasse -- ( rtw, polizei,feuerwehr auch mit blaulicht ) klasse gemacht und viele dinge mehr 5 von 5 sterne
    ps: mach doch noch ein paar unfälle mit rein und somit hat dieser mod noch mehr gewicht bei den " truckern "


  17. Loewe1000 23. 01 2015

    Mod: Scania large Garage Edit
    Das ist eine super Garage -sie hat alles was man braucht
    danke und macht weiter so


  18. Loewe1000 04. 01 2015

    Mod: RUSMAP
    hallo
    ich habe auch die map geladen -und sie geht auch, die strassen sind alle da fahrt doch mal von " Lublin nach Pinsk " und schon ist man in russland


  19. Loewe1000 18. 11 2014

    Mod: TruckSim Map
    die map ist gut gelungen was sich auch im spiel bemerkbar macht -danke dafür
    nur was ich nicht schön finde, das die mep sich nicht nicht überall spielen lässt ( beispiel " simone map " und einiege anderen )
    das ist leider schade ---
    alleine der satz :Diese Mapversion kann nicht mehr mit der Patchversion 1.13.xx (oder davor) gespielt werden! finde ich nicht gut - man hat erst wenige tage zuvor mod' geladen und plötzlich soll es nicht mehr gehen - das muss man sich erst einmal auf der zunge zergehen lassen - das heisst also wieder alles was mit 1.14.xx zutun hat neu laden und auch noch von vorne anfangen ( obwohl doch heisst das ein patch für die beseitigingen von fehlern ist -- oder irre ich mich da ???

    gebe aber 5 von 5* mfg.

    1 Antworten

  20. Loewe1000 15. 11 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    ja das finde ich nicht in ordnung
    und somit müssen alle danden darunter leiden
    schade, schade was hier so ab geht
    mfg.


  21. Loewe1000 03. 11 2014

    Mod: Multi Traffic Mod
    hallo zusammen

    Multi Traffic Mod Mod für Eurotruck Simulator 2 -runterladen JA -entpacken aber nein
    Felermeldung: prüfsummenfehler, datenfehler und die datei ist beschädigt --der höhepunkt ist der das der part2 leer ist
    zusammen gefasst bitte noch mal überprüfen sowie 0 von 5*
    schade eigendlich


  22. Loewe1000 02. 11 2014

    Mod: Wintermod
    hallo icemann29
    auf deinen hinweiss: "Das es immer noch regnet weiß ich, dafür hab ich die erforderlichen Dateien noch nicht gefunden" habe ich ein tipp -- bei EEP von trend gibt es auch schneefall den man selber auch steuern kann -- vielleicht ist was für den wintermod dabei ( ich hoffe das ich jetzt von der firma Trend kein ärger bekomme )
    mit fg.


  23. Loewe1000 27. 10 2014

    Mod: Spanish Industrial Zone Map
    ja liebe ets2 fans,
    bin noch einmal hier denn ich habe nun mehrmals diese map abgefahren und bin zu ein ergebnis gekommen.... das auch hier wie in allen anderen maps keinerlei verkehrsrecht gibt ( § 1 und ganz wichtig § 13 der stvo ) dort wird gegen jegliches recht verstossen und man muss auch noch dafür bezahlen - was aber auch noch bemerkenswert ist um so mehr €ro ich erwirtschaftet habe stürzt das spiel ab - was zu ein problem wird denn die lusst am fahren sinkt dadurch
    bitte diese map noch einmal prüfen und wenn möglich dieses zu ändern ( leider bis dahin nur 2 von 5 sterne )
    mfg.



  24. Loewe1000 27. 10 2014

    Mod: Spanish Industrial Zone Map
    hi trucker,
    habe mal die map gezogen und auch angefahren - diese map mit ca. 680 mb ist doch der inhalt sehr wenig ( ich weiss das es einen beta V. ist ) -in den städten sehr verzweigte strassen bis zum ziehl - an der autobahn zu viel flaches grün aber keine sträucher drauf und auch zu wenig bäume
    mal sehen wie die map aus sehen wird wenn sie dann vertig ist - anschauen lohnt sich auf jeden fall
    mfg.

    1 Antworten

  25. Loewe1000 21. 10 2014

    Mod: TruckSim Map
    liebe modder,
    leider finde ich diese map: "ea_ex_ver_3_5_m_for_ets2_1_13_from Morozov.scs" nicht mehr. - die map ist auch ein volltreffer, aber ich habe fesst gestellt, dass das ganze geschehen zu ca.85% auf millitär-fahrzeuge läuft was ich auch super finde -aber es ist doch nennenswert mal kasernen mit abstellplätze ein zu bauen -- mit freundlichen Loewe1000


  26. Loewe1000 04. 10 2014

    Mod: Agricultural Trailer Mod Pack
    malzeit,
    also ich versuche es seit 09:00 diesen mod zu bekommen aber der will nicht ( dieser bleibt bei 25 und 24 sekunden stehen )
    gibt es denn kein anderen link beispiel " von modhoster "
    man freud sich auf was neues und dann dieses -das ist dann nicht schön


  27. Loewe1000 03. 10 2014

    Mod: Agricultural Trailer Mod Pack
    hilfe
    Schade das dieser mod - sich nicht runterladen lässt
    ichnweiss nicht ob es so sein muss es steht 25 sekunden warten aber da wrtet man bis der tag rum ist und nichts passiert ( geht das nur bei mir nicht oder sind auch andere betroffen )
    wer kann helfen und sage schon mal danke


  28. Loewe1000 31. 08 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    danke für den tipp aber es geht immer noch nicht ( ist orgi aus den laden gekauft mir srein Nr.
    und wenn ich auf die seite "" www.statusetsmp.com ""
    kommt """" Diese Webseite ist nicht verfügbar. """ sorry so ist das nun mal aber ich danke trotzdem


  29. Loewe1000 30. 08 2014

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    hi,
    ist es nicht einfach mal einen normalen "" Multiplayer Patch ""
    zu bauen, wie bei allen anderen spielen? warum soll das immer über steam laufen
    ich habe es auch x-mal versucht bei "Steam" rein zu kommen leider ohne erfolg. habe auch die aktuelle vers. 1.12.1


  30. Loewe1000 28. 08 2014

    Mod: ALCOA Wheels Pack
    habe mir den mod mal geladen.. und alle felgen mit bereifung sind super.. das ist mal was anderes.. mit anderen worten der mod geht ( zu mindestens ) bei mir
    gute arbeit und weiter so

    1 Antworten

  31. Loewe1000 27. 08 2014

    Mod: Improved Texture and Environment
    habe diesen mod getestet und hinterlässt einen guten ein druck -- ist auch zu empfehlen


  32. Loewe1000 23. 08 2014

    Mod: Trucksim Map Garage
    danke für den mod.. habe noch über 30 mod's mit drinne und keine probleme mann müsste seine eigne firma einschreiben können .. gebe 5 von 5*


  33. Loewe1000 22. 08 2014

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    hallo
    nun ich habe es versucht, mal mit der " Rus Map 1 2 Mod " zu spielen - gleich für alle - es geht nicht -aber für die "" standart map und die tsm 5.1 macht es grosse freude darauf zu fahren ich sage danke für die herstellung diesen mod und macht weiter so ach ja ich habe meine grafikkarte auf ultra hoch gestellt und keine probleme
    mfg. Loewe1000



  34. Loewe1000 21. 08 2014

    Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    guten morgen,
    ich möchte mich den worten von "BUMBUMBANE 1976" anschliessen. die städte und landschaften sind hervorragend
    man kann diesen mod nur weiter empfehlen
    mfg. Loewe1000


  35. Loewe1000 18. 08 2014

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    hi zusammen,
    habe diesen mod getestet und sage super und danke -- aber vorsicht mit den kipper in polen beim zoll, ja da wird es sehr enge und auch schwer durch zu kommen gebe 5* von 5*


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.