Userprofil von Tavish
Member since 5 / 2013

Tavish
Tavish
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Pierre-Andre Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Berlin Hobbys: Shooter Simulation Games Homepage keine Angabe

About Tavish

keine Angabe
  1. Tavish 08. 07 2015

    Mod: TUNING ZUBEHÖR
    Statt hier ein alten Mod zu Verwenden ist eine Traurige Angelegenheit da wir bereits den Patch 1.18 haben, wo dieser Mod nicht Funktioniert. Zudem auch noch, das der überbringend nur für Scania geht. Dabei wäre es mal nicht schlecht einen Mod zu Kreieren der auch für alle LKW´s geht und für Aktuellen Mod das auch alle ihre Freude daran haben können.


  2. Tavish 28. 03 2015

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    Wäre vielleicht mal zu Überlegen den als 1.16.3 Patch zu Entwickeln statt hier die alten Patch auf die Seite zu stellen den kaum noch jemand Nutzt. :(


  3. Tavish 26. 03 2015

    Mod: New Autocolor Wheels
    man man man, die Farben sind schon von Hause aus mit dabei. Da kann ich weiß Gott nicht Verstehen warum man dies hier noch hochladen tut. :(

    1 Antworten

  4. Tavish 23. 03 2015

    Mod: all in tuning pack
    Habe den Patch 1.16.3.1s, Seitenteile und Grill vorhanden. LAMPEN, da fehlt jede spur. Kann nicht Verstehen was die leute hier rein setzen. NUR MÜLL!!! Macht doch mal was anständiges das auch Funtzt !!! Meine F ... !

    2 Antworten

  5. Tavish 15. 03 2015

    Mod: Scania Carnivores
    lustig, habe mir den Mod runtergeladen aber vom LKW .b.z.w. Design keine Spur :( ???


  6. Tavish 03. 02 2015

    Mod: RUSMAP

    Ein Großes Lob an dem der sie Gestaltet hat.
    Besonders hat mir gefallen das an der Grenze eine Menge LKW´s stehen und das Polizei Kontrollen an LKW´s am Straßenrand statt finden.Cool! Schlaglöcher und super Landschaft mit Wäldern am Straßenrand,so wie es gehört. Was ich allerdings vermisse (klar,man kann nicht alles haben) zu wenig Landstraßen ;) . Im ganzen ist es eine super Map die nun auch mit der TSM 5.4 Funktioniert !


  7. Tavish 20. 05 2014

    Mod: Scania R V8
    ist ja alles schön hier. Also ich möchte sagen das es nichts mit dem Mod hier zu tun hat. Aber viele bekommen es nicht auf duie Reihe die Mods dem heutigen Standard der 1.9.22 zu bekommen da viele nicht unter 1.9.22 Patch Funktionieren :(


  8. Tavish 20. 05 2014

    Mod: MILITARY CARGO PACK
    also bin bereits Level 7 und habe bis heute noch "keinen" Army Transport gefahren :(


  9. Tavish 20. 10 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4 und Interior
    an ( Domi244 )
    Eine SCS Datei erstellt man wie folgt :
    1: die Datei mit rechte Maus anklicken und Umbenennen benutzen und aus die end-Datei SCS machen und Speichern.
    2: diese Datei kannst du vor Endung anders benennen so das du sie im Spiel findest .


  10. Tavish 09. 10 2013

    Mod: Herbstmod
    Alle sagen danke aber denken nicht das es dann nur Herbst ist . Ist auch einer in der Lage Frühling / Sommer / Herbst und Winter Mod zu Kreieren oder was ist los ? Ständig der Standard Kram :(

    2 Antworten

  11. Tavish 25. 09 2013

    Mod: Fahrermod Promis
    Also ich find diesen Mod TOT Langweilig . TV Promis , also wirklich wer dies Brauch , bitte .


  12. Tavish 25. 09 2013

    Mod: Multi Traffic Mod
    und nicht ganz zu Vergessen, ist immer nur Sommer :(


  13. Tavish 25. 09 2013

    Mod: Multi Traffic Mod
    meinte MP4 der schöner aussieht !


  14. Tavish 25. 09 2013

    Mod: Multi Traffic Mod
    Hallo, ja alles sehr sehr Traurig das man viele Mod´s nicht Nutzen kann. Damit macht´s dann auch kein Spaß mehr.
    LKW Hänger alles dann wieder Standard, sehen nach nix aus, dabei möcht man doch schon gerne das es Original Hänger gibt. Warum die Leute die es Drauf haben nicht alle an einem Strang hängen und mal was auf die Beine stellen ist echt Fraglich. Dabei wäre dies eine Tolle Sache! Da hat der eine oder andere 20 Mod´s im Ordner und es kommt immer wieder etwas neues und da geht dies nicht und das andere nicht. Was für eine Traurige Angelegenheit. Es fängt mit LKW´s an und hört bei Anhängern auf. Alles Standard :( . Weder geht das eine mit Schwerlastzug noch als Tandem und MP3 oder MP$ der schöner aus sieht als der MP3. Alle LKW´s ob nun Lang,Sattel/Schwer-last oder Tandem, sind für mich Truck´s.
    Man fährt sich Level´s zusammen und dann geht irgendwann nix mehr :(

    1 Antworten

  15. Tavish 24. 09 2013

    Mod: Multi Traffic Mod
    Hallo,
    habe mir diesen Mod runtergeladen . Habe die Verssion 1.4.8 und habe einige andere Mods in dem Spiel . Es Stürzte mit dieser Mod ab. So dachte ich mir , machste dir ein neuen Profil mit nur dieser Mod hier und was ist passiert? Auch abgestürtzt nach dem ich mir ein Profil erstellt hatte. Also bei mir geht´s nicht.
    Wie geschrieben, habe alle meine anderen Mods im Spiel weg gelassen und nur diese ( Multi Traffic Mod For ETS V 1.0 ) im Spiel eingefügt und es ging nicht.

    1 Antworten

  16. Tavish 24. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    an ( CrAnK168 ) also ich habe ihn als Tandem gefahren .


  17. Tavish 24. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Hi, ist es möglich das man auch den Mercedes MP4 als Tandem gibt ? Wäre echt super :)

    Danke ..


  18. Tavish 23. 09 2013

    Mod: Mercedes Benz Actros MP 4
    Hallo,

    schade das es zu wenig Anbauteile für diesen Actros gibt und auch nicht als Tandem Fahrzeug :(
    Dabei hat der MP4 mir auf Anhieb gefallen und leider nur Standard .
    Ist es möglich ihm mehr Anbauteile zu Verpassen und das es den auch als Tandem geben könnte ?
    Würde mich riesig Freuen .
    Danke .. :)


  19. Tavish 22. 09 2013

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 2 von 3
    Ich vergaß auch noch zu erwähnen dasdie Autos Fahren wie sie wollen. Kommt man von an einer Kreuzung wo man Vorfahrt hat vorbei , kommen die Autos wir küllig von rechts ohne zu warten. Und nicht ganz zu Vergessen , es ist immer NUR Sommer. Es fehlt an Nebel Schnee und das alles soll dann noch echt Spaß machen, kann ich mir Irgendwie nicht so richtig vorstellen. Realistischer wäre hier bei dem Spiel doch echt mal angebracht.

    1 Antworten

  20. Tavish 22. 09 2013

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 2 von 3
    Hallo,
    möchte auch mal hier etwas zu Worte kommen.
    Ich führe das TSM auch aus und habe zwei Profile im Spiel, ein Scania Sattelzug und einen Mercedes Tandem.
    Beim Profil 1 Scania stürzt nach dem ich 4bis8 neue Mods Integriert habe lief alles einwandfrei. Nun wo ich diese Mods wieder raus nehme , passiert das selbe das ich nur ein paar Kilometer komme,absturtz.
    Ich kann beim bestem wille nicht Verstehen warum einige immer noch Mods raus bringen die 1.0 oder v1.0 erstellen die teilweise einfach alles nur zum Absturz bringen. Traurig ist dabei das man das Spiel so viel wie möglich Landschaftlich / LKW mäßig Original getrau mit Firmenhänger haben möchte, es nur alles zum Absturz bringt. Profile immer für Umsonst gemacht , hohes Level erreicht und dann geht´s nicht mehr . Das die Leute nicht alle am einem Strang ziehen können das mal was Ordentliches bei Rauskommt ist echt zum Heulen und sehr sehr Traurig . Ganze Profil ist für die Katz gewesen so das ich echt kein Bock mehr habe da es sehr aufwendig war und viel Zeit Investiert wurde was mir jetzt überhaupt nichts mehr bringt , Was für eine Sch . . . ist das ?


  21. Tavish 22. 09 2013

    Mod: Sitzpositionen Mod
    Hallo,
    möchte auch mal hier etwas zu Worte kommen.
    Ich führe das TSM auch aus und habe zwei Profile im Spiel, ein Scania Sattelzug und einen Mercedes Tandem.
    Beim Profil 1 Scania stürzt nach dem ich 4bis8 neue Mods Integriert habe lief alles einwandfrei. Nun wo ich diese Mods wieder raus nehme , passiert das selbe das ich nur ein paar Kilometer komme,absturtz.
    Ich kann beim bestem wille nicht Verstehen warum einige immer noch Mods raus bringen die 1.0 oder v1.0 erstellen die teilweise einfach alles nur zum Absturz bringen. Traurig ist dabei das man das Spiel so viel wie möglich Landschaftlich / LKW mäßig Original getrau mit Firmenhänger haben möchte, es nur alles zum Absturz bringt. Profile immer für Umsonst gemacht , hohes Level erreicht und dann geht´s nicht mehr . Das die Leute nicht alle am einem Strang ziehen können das mal was Ordentliches bei Rauskommt ist echt zum Heulen und sehr sehr Traurig . Ganze Profil ist für die Katz gewesen so das ich echt kein Bock mehr habe da es sehr aufwendig war und viel Zeit Investiert wurde was mir jetzt überhaupt nichts mehr bringt , Was für eine Sch . . . ist das ?

    1 Antworten

  22. Tavish 15. 09 2013

    Mod: Mercedes Benz Axor
    Hallo der den Mod hier gemacht hat . Das Spiel stürzt unter 1.4.8 ab sobald man ihn beim Händler gekauft hat . Bitte überarbeiten , wäre sehr schön :) .
    Sicher eine Veraltete Mod .


  23. Tavish 15. 09 2013

    Mod: Real Environment Dimension Mod
    Dem Herren ( Skippy1980 ) geb ich recht . Die Moder haben´s drauf . SCS brachte das Spiel zum Leben aber alles andere um es zu verfeinern und extras kommen von den Modern .


  24. Tavish 14. 09 2013

    Mod: Real Environment Dimension Mod
    Hi, also deine Mod ist ganz Nett. Farben sind zwar sehr Prächtig aber mit der Icemann Mod macht es wesentlich mehr Spaß. Was ich sehr Ärgerlich finde ist das man die Landwirtschaft Simulator auch Online Spielen kann so das man auch unter Freunden Spaß macht . Das Vermisse ich hier im ETS :( . Dies wäre doch auch mal eine Idee wert gewesne von den machern .

    1 Antworten

  25. Tavish 13. 09 2013

    Mod: Real Environment Dimension Mod
    danke erst einmal . Habe Win RaR drauf . Bekomme aber beim Download eine ( ZipOpenerSetup ) die Fehler hat . Damit kann ich nichts anfangen . Bei Firefall bekomme ich die besagte Datei aber kann sie nicht Entpacken sondern es ist eine Setup Datei . Habe ich auch noch nicht erlebt .


  26. Tavish 13. 09 2013

    Mod: Real Environment Dimension Mod
    Hallo , an dem der Die Mod hier Gefunden hat .
    Im Video sieht es ja alles genial aus . Habe sie mir Runter Geladen und beim Start des Spiels stellte ich fest das die nicht auftaucht . Erst wenn ich die Dateiendung von ESS auf SCS umgeschrieben habe , ist sie da . Ob ich dies oder es richtig ist weiß ich nicht . Kann man mir da mehr Infos geben , bitte ?


  27. Tavish 21. 07 2013

    Mod: Sorglos Europe mit Firmenmod
    Hallo Icmann29,

    habe bereits Level 6 erreicht mit all den Mods die vorher nicht gingen und nun keine Probleme mehr. Allerdings ist mir aufgefallen das unter deiner Sorglos Europe Mit Firmenmod V 1.5 die Trockenperiode ist. Kein Regen :(

    1 Antworten

  28. Tavish 16. 07 2013

    Mod: Sorglos Europe mit Firmenmod
    Icmann29 ,
    ich muss mich wohl erst mal Entschuldigen. Ich hatte doch noch eine Map drin wie ich sah und zwar die euro6 der MAN 1.4 .
    Habe das Spiel neu Instilliert und alle Maps die ich nannte sind wieder drin bis auf den euro6 MAN . Nun läuft alles Problemlos .

    1 Antworten

  29. Tavish 15. 07 2013

    Mod: Sorglos Europe mit Firmenmod
    Liegt es vielleicht daran das ich das Spiel vom einem Kumpel habe der die selbe Seriennummer verwendet ?
    Ich weiß nicht was ich dir senden soll , was du mit game.log.txt meinst . Ich kenne die Computersprache nicht , hab das ding nur zum Zocken

    1 Antworten

  30. Tavish 15. 07 2013

    Mod: Sorglos Europe mit Firmenmod
    So , bin mal deinen Anweisungen nachgegangen das ich die Map´s alle raus genommen "und nur deine habe " und stelle fest , auch da habe ich die Abstürze .

    1 Antworten

  31. Tavish 15. 07 2013

    Mod: Sorglos Europe mit Firmenmod
    der Einblendspiegel.schmal. (wird nicht mit meinem Mod laufen)
    läuft mit deinem .

    1 Antworten

  32. Tavish 15. 07 2013

    Mod: Sorglos Europe mit Firmenmod
    Moin ,
    also , ich Verurteile niemanden !
    Zum anderen weiß ich nicht was du mit PN meinst .

    1 Antworten

  33. Tavish 14. 07 2013

    Mod: Sorglos Europe mit Firmenmod
    es hackt erst kurz und dann Stürzt es ab und habe wirklich auch bald keine Lust mehr da ich nicht eine Tur zu ende Fahren kann :(
    Ist es denn für niemanden möglich diese Map´s auch in 1.4 um zu ändern das man auch in Ruhe Zocken kann ohne Probleme ?
    Sorry , möcht einfach nur das ich den Scania so Fahren können wie ich ihn hätte .
    Ansonsten muss ich mich wohl Komplett von diesem Spiel Trennen da ich keine Lust auf Standard LKW´s zurück greifen möchte da es mir einfach zu Langweilig ist .
    Wie beschrieben , wäre Glücklich mit sowas , ansonsten ich weiß nicht warum es bei mir so Rum zicken muss.
    Ich danke dem diejenigen der dies möglich macht .







    1 Antworten

  34. Tavish 14. 07 2013

    Mod: Sorglos Europe mit Firmenmod
    3..


    ????visor_by_toplinepsycho_sky76.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.