Userprofil von Gigant1972
Member since 1 / 2013


Gigant1972
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Riedmüller Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: 98231 Neu-Ulm Hobbys: PC, Karten Editing bei anderen Games Homepage keine Angabe

About Gigant1972

Bin Anfänger bein Giants Editor und hab auch nur LS2013
  1. Gigant1972 09. 04 2015

    Mod: T650 Prozessor
    Dieses Gerät giebt es in enhlicher Form in wirklchket in den USA und Kannada


  2. Gigant1972 09. 04 2015

    Mod: T650 Prozessor
    Der Mod ist einfach nur gut. mit dem Gerät spart man sich einen kompletten Arbeitschritt beim Holzernten nur das Kettenfärwerk ist nicht so gut weil es Fehler verursacht
    Mit dem Gerät kann man die Anhänger direkt laden.
    Hab das Gerät 2 Stunden getestet und in der Zeit etwa 20 Kögeltrailer geladen.
    Ach eins noch kannst du das Skript so umschreiben das man bis 15m auf einmal verarbeiten kann. Wenn die Fehler raus sind bekommt der Mod 5 von 5 Sterne.


  3. Gigant1972 14. 01 2015

    Mod: TruckSim Map
    Soweit ich weis sollte man DLC schon haben


  4. Gigant1972 14. 01 2015

    Mod: TruckSim Map
    Ich muss mal was loswerden die TSM Map ist das beste was ich bisher gesehen hab, und ich hab einiges auprobiert an Karten.
    Auch das zusammenspiel mit der aktuellen RUSMAP ist einfach gut.
    Mit der Kombination kann man von Moskau bis Casablanka fahren das macht Laune. All die immer nörgeln, sollten selbst mal versuchen eine Map in diesem Umfang zu schreiben, dann merkt man erst was da an Arbeit dahintersteht.
    Modder und Mapper macht weiter so.

    Bis dann ;-))


  5. Gigant1972 14. 01 2015

    Mod: RUSMAP
    Ach so was ich noch sagen wollte es müssen beide Maps ganz aktuell sein und der neueste Patch.
    Dann ein neues Profil erstellen, beim Spielmodi NICHT auf Russland gehen sonder auf sondern auf Europa bleiben.
    Auch muss der Terrein fix der In der russmap mitgeliefert wird, mit geladen werden.

    Bis dann ;-)) Und allzeit gute Fahrt.


  6. Gigant1972 14. 01 2015

    Mod: RUSMAP
    Hallo alle zusammen bei mir funktioniert diese Map, mit der TSM Map einwandfrei
    Hab in meiem Ordner sonst auch noch einiges
    an Mods. Die Maps spielen gut zusammen.
    Hab auch keine Frame einbrüche, die Leute die Probleme haben mit den 2 Karten zusammen sollten ihren Modordner neu hochziehen.
    Hatte das Problem auch alles was vor Update 1.4xx ist muss alles raus bis auf ein paar ausnahmen.
    Die Maps laufen wie gesagt einwandfrei.

    Das ist meine Meinung den Modder gebe ich 6 von 5 Sternen


  7. Gigant1972 12. 03 2014

    Mod: Truckers Map for Game
    Hab den Mod alleine laufen Orginal Spiel +DLC+ pach 1.8.2.5
    Map stürtz ab nach dem ich ein paar Kilometer gefahren bin
    Mus da noch was anderes geladen werden ???
    startpunkt und so geht alles ach so hab zwar andere mods im ordner aber nicht dazu hochgeladen


  8. Gigant1972 13. 01 2013

    Mod: WTS Cez Gorjance
    Finde die map super Müssen nur uoch die Fehler raus
    dann hat sie den status empfehlenswert.
    Kennen das land sehr gut und das trifft die Map sehr gut. Währe schade wenn sie nicht überarbeitet werden würde .


  9. Gigant1972 11. 01 2013

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    Bei mir funzt das teil einwandfrei,auch nach mehrmaligem laden und entladen.
    Auch verschiedenen Maps.
    taucht im Chop auf und kann ihn auch kaufen ohne Probleme.

    Fazit: Für mich ist der mod gut bis Jetzt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.