Userprofil von Mathias Ehrhardt
Member since 4 / 2014


Mathias Ehrhardt
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Mathias Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Bad Bederkesa Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mathias Ehrhardt

keine Angabe
  1. Mod: Gamsting
    Diese Map ist hammer. Leider haben updates ziemlich lange gedauert ^^ aber jetzt haust eins nachm andren raus. Danke dafür


  2. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hallo bullgore,
    ich spiele mit dem beastpack seit der ersten stunde und bin begeistert^^ heute habe ich den das erste mal auf nem Dedi Server benutzt und der schmiert nach kurzer zeit immer ab obwohl die Kog FEHLERFREI ist. Auch erkennt der Bunker wenn man 2 wechselbrücken hat den anhänger nicht sondern nur die auf der zugmaschine. Kannste mir da mal helfen?


  3. Mod: Ackendorf
    Geile Map,
    aber leider über Uploaded. Ich bezahle dir lieber n Euro pro download als diese riesen mist Seite. Ps: Ich lade deine Mods schon seit ein paar Jahren und bin begeistert. Mach bitte weiter so ^^

    1 Antworten

  4. Mod: RUSMAP
    Absolut geile Map in Kombination mit TSM null Logfehler, keine lags und ja.... einfach nur gut gemacht! Danke dafür


  5. Mod: Motor Sound Mod
    ich habe auch nur tsm 5.3.1 sowie passender justplay mod und diese sound mod aber es läuft auf meiner steam version fehlerfrei


  6. Mod: MultiMowing
    Ich kann mir nicht vorstellen das ich diese Mod benötige..... aber da steht upsidedown dran also..... muss haben :P


  7. Mod: BaleExtension
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll? braucht man noch andere Modder? Extremes Dankeschön für alle deine Mods ^^


  8. Mod: driveControl
    Kann man die lenkung auch einstellen? jetzt klappt das zwar mit der enkung bei hohen geschwindigkeiten und der präzision, aber geradeusfahren mit mit x-box controller und eingeschaltetem sensible steering modul nicht mehr möglich XD

    1 Antworten

  9. Mod: driveControl
    Herzlichen dank upsidedown,

    diese Mod ist einfach ne Granate, danke danke danke :)


  10. Mod: Winter Mod
    aktiviere dein spiel doch bei steam dann kannste schon die public beta spielen


  11. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    warum bricht der download bei uploaded immer ab? ich will die map unbedingt spielen, kann aber nicht weil der download ständig abbricht :(


  12. Mod: Hagensted Modified 2013
    hab alles gefunden, war nur zu faul zu schauen^^ danke an alle für die tipps.... hab aber noch mehr fragen: wenn ich den amazone d 3000 (sähmaschine) auffülle, danach das gerät aufklappe, fällt das saatgut auf den boden, wie bekomme ich das dann ins saatgutlager um das wieder in die maschine zu kloppen?


  13. Mod: Hagensted Modified 2013
    ich habe bemerkt das ich keine gegenstände kaufen (lager etc.) oder reparieren (ruine, hühnerstall) kann. brauche ich die mod mapbuyableobjekts oder funktioniert das alles über das rathaus?

    2 Antworten

  14. Mod: Hagensted Modified 2013
    Absolut geile Mod, nur zu empfehlen würde mich über ein amerikanisches pendant freuen ^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.