Userprofil von Valtra T 202 Power
Member since 7 / 2013


Valtra T 202 Power
Punkte: 125
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Valtra T 202 Power

keine Angabe
  1. Mod: GOWEIL Pack Bale attacher and discharge feedingTrough
    ah ok muss nich richtig sein bei dem namen^^ aber danke für die hilfe

    1 Antworten

  2. Mod: GOWEIL Pack Bale attacher and discharge feedingTrough
    richtig geiles teil 5 sterne und danksagung :)
    was mich nur noch interessieren würde ist, welche map das auf den bildern von blacksheep ist vllt kennt se ja einer

    2 Antworten

    1. Bauer Hawky 23. 01 2016

      Mod: GOWEIL Pack Bale attacher and discharge feedingTrough
      Ich würde sagen das dies die Beljique Profonde ist. Sry ich weiß das das nicht richtig geschrieben ist aber der Sinn sollte klar sein.

      1 Antworten

    2. Miguell 11. 06 2016

      Mod: GOWEIL Pack Bale attacher and discharge feedingTrough
      Das ist die supertolle old streams map. Auch hier bei modhoster erhältlich.


  3. Mod: FlieglTDK160 Aufbau
    Ein handlicher kleiner Tandem Anhänger. Jetzt noch ein passender Zwei-Achs Anhänger und das wäre ein Top Gespann


  4. Mod: Easy Mass Gewichte
    sehr geiles gewicht habs im ls13 auch immer gehabt was ich mir noch wünschen würde ist dass man die farbe beim kauf auswählen kann gefällt bestimmt auch anderen so


  5. Mod: John Deere Forst
    auch wenns nur die umgeskinnten ponsse sind find ich die lackierung gut... gibt ihm so einen kleinen waldtarn :D


  6. Mod: Trailerpack Kroeger
    kann mir wer sagen wie man den dritten boardwand kranz drauf bekommt? hab da iwie keinen plan wären so schöne hänger


  7. Mod: New Holland T9.565 SmartTrax II
    sieht gut aus is auch gut umgesetzt das einzige was mich stört ist dass das große antriebsrad nicht weiß ist... normalerweise hat new holland auch bei den kettenlaufwerken weiße farbe drauf gepinselt

    1 Antworten

  8. Mod: Kemper cutter study 2020
    Bei der Studie 2020 wurden die größten Häcksler von New Holland, John Deere, Krone, Fendt und Claas getestet und keiner von denen ist schneller als 2-3 Km/h gefahren


  9. Mod: Pöttinger Lion 3002
    ist eigentlich ganz ok aber wenn man schon die sähmaschine weg macht dann auch bitte die colli der sähmaschine und animieren wäre auch was

    1 Antworten

  10. Mod: Tannheimer Tal
    gute map die schilder die man nich umfahren kann stören ein bisschen aber sonst ist alles gut außer dass halt kein trigger im stall verbaut ist die kühe können nur mit stroh gefüttert werden so wie ich das im GE gesehen hab


  11. Mod: New Holland T6.200 Lift
    250 sind etwas sehr unrealistisch... ich bin landmaschninenmechaniker und 40 dazu sind grad noch so ok aber 90 ps dazu geben... das macht der motor und das getriebe nicht mit


  12. Mod: BunkerSiloPlaceable
    ich muss mich da claasiger vollkommen anschliessen plazierbare fahr- und getreidesilos sind perfekt um sich einen kleinen hof zum großen ausbauen zu können und mit dem mod hier gibts jetzt auch fahrsilos
    zum mod sieht super aus funktioniert alles einfach perfekt
    was ich mir nich wünschen würde sind verschiedene größen bzw längen also vllt 100 m³ 200 m³ 300 m³ oder so und die länge natürlich auch passend würd mich freuen wenn sowas kommen sollte


  13. Mod: Mafokri Manure Scorpion
    nice mod and i think it's not good für the front dock but for the dock arm on the zunhammer 18500pu but thats only a idea from me

    1 Antworten

  14. Mod: Claas PU 380
    schade hab mich auf ein claas pick up gefreut und is halt leider nur wieder ein krone easyfloor umgskinnt

    1 Antworten

  15. Mod: Rislisberg Valley
    das mit dem büschen/gras/bäumen in der güllegrube is oft so davon sollte man sich nicht stören lassen und das mit dem stroh im himmel is normal flieg mal bei der standartmap über den kuhstall wenn da nicht eingestreut ist is die strohplane halt da oben aber die sieht man auch nur von oben also denke ich kommt man damit klar

    PS: schöne map werd ich gleich mal testen


  16. Mod: Claas Lexion 550
    ich hab mir jetz die mr version runtergeladen und bin grad beim dreschen auf einem hügeligem feld und der helfer bleibt immer wieder stehen und wenn ich dann einsteige steht da es ist nicht genügend motorleistung vorhanden ich hab das vario 660 dran kann mir wer sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann? und ist das normal dass der bei tempomatstufe 2 nur 2-3 km/h fährt?


  17. Mod: Energiepark Map
    blöd so einen hab ich nich^^ kann mir das nich jemand machen und mir die map iwie schicken oder so?^^


  18. Mod: Energiepark Map
    kann mir einer sagen wie ich die zusatzfrüchte einbaue? das tutorial is bei mir iwie unlesbar zumindest wenn ich es im editor oder notepad++ offen hab bitte um schnelle hilfe

    1 Antworten

  19. Mod: Getreidelagerhalle
    gute arbeit großes lob an modder 5 sterne und empfehlung


  20. Mod: Geänderte Füllstände
    ich finde es is ne gute idee des zu machen und auch gut umgesetzt da ich aber die standart hänger nicht verwende ist es leider nix für mich
    Movie-Profi nur mal so nebenbei schonmal was von versicherung gehört? das is mit der dailyUpkeep gemeint des sind die unterhaltskosten also die versicherung für die gerätschaften


  21. Mod: Energiepark Map
    sehr schöne map riesen lob an den modder 5/5 sterne und empfehlung


  22. Mod: Feldkirchen
    ich hab die map ma richtig angezockt und hab einen wunsch und zwar dass die texturen der kuhhof silos nochmal überarbeitet werden da die chafftextur und die silagetextur die gleiche sind

    was ich noch mitbekommen hab ist dass man an der bga keine gülle entnehmen kann was ich aber scho geschafft hab ich hab erst nur mit dem 18500er zunhammerfass und dann mit schlauch und andockstation kann mit beidem gülle entnehmen


  23. Mod: Herrenhausen
    Ok ich weis zwar nicht wie aber ich hab jez nochma den modordner durgestöbert und ein paar mods rausgenommen und jez geht alles geile map lob an modder


  24. Mod: Herrenhausen
    wenn ich die map starte kann ich mich nicht bewegen und in fahrzeuge wechseln kann mir wer helfen? ich hab auch schon alle anderen maps aus dem modordner rausgenommen

    1 Antworten

  25. Mod: Alpbachtal
    schade is ne so geile map aber da die ne stunde braucht bis ich sie mit dem blöden ul.to runterladen kann lad ich sie nich schade dafür is ne so geile map

    1 Antworten

  26. Mod: Amazone D9 3000 Super mit Fahrgassenschaltung
    geiles teil habs schon geladen und wer eine amazone kreiselegge dazu will ich hab die hier http://www.modhoster.de/mods/amazone-kt300 is zwar ne umgeskinnte rabe toucan aber mir gefällt die und sie hat auch feldranderkennung


  27. Mod: Claas Jaguar Soundpack
    muss mich den anderen anschliessen die work sounds sind nicht gut aber die motorsounds sind der hammer hab selbst nen 870er jaguar und da kann ich wirklich sagen der hört sich genauso an


  28. Mod: Claas Orbis 750
    abgesehen mal davon dass es ein ru und kein orbis is sieht es gut aus aber brauch ich noch nich warte erst auf einen guten häcklser


  29. Mod: Amazone EDX 6000 2C
    sau geil 5 von 5 sternen lob an den modder


  30. Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    ok es stürzt auch bei dem ttv 6190 ab und sind da die frontlader dabei wenn man die konsole drankauft oder muss man die extra im shop kauen da ich die frontlader noch nicht im shop gesehen habe bitte um schnelle hilfe


  31. Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    bei mir stürzt das spiel ab wenn ich den cvx kaufe bitte um schnelle hilfe is ein so geiler mod will den unbedingt haben


  32. Mod: Claas LEXION 580
    wie geht die handbremse raus spiel grad mit dem im mp also bitte schnelle hilfe


  33. Mod: Rabe SKE400 und Multidrill Set
    wenn da noch eine 3 meter versoin kommt bin ich wunschlos glücklich echtes lob an modder super teil


  34. Mod: Auenbach
    hab se jez geladen und die gefällt mir super lob an modder werde auch 5 sterne und premium abstimmen was ich mir evtl. noch wünschen würde ist dass es eine version ohne verfaulen gibt dann bin ich wunschlos glücklich :D

    1 Antworten

    1. Scathalh 14. 07 2013

      Mod: Auenbach
      Deine Wünsche umzusetzen ist bestimmt die oberste Priorität von FSM. Schalte es die doch selbst aus oder bist du unfähig die paar Hektar in Realzeit zu ernten. Wie war das im offiziellen Forum. 40h Zeit bis zum verdorren (je nach Einstellung). 4 Felder sind's.


  35. Mod: MischStation
    geiles teil lob an modder


  36. Mod: Case Maxxum 5150
    wenn es mich nicht täuscht hat er keinen zapfwellenatacher für standartmaschinen aber sonst hammergeiles teil macht spaß damit rumzufahn 5 von 5 sternen und premium

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.