Trailerpack Kroeger

V 1.3 Brantneraufbau Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.246
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

hiermit möchte ich euch das Trailerpack_Kroeger_Brantneraufbau_E8041_V3 zur verfügung stellen (passend zum man tgs 18.440 kipper)

enthalten sind 1x tandem , 1x drehschemel, 1x drehschemel 3 achser

sollten euch fehler auffallen bitte meldet sie in einem freundlichen umgangston

- colli vom kipperaufbau angepasst (nicht mehr so breit)
- transport von holzstämmen im flachen kipper modus (entladen über maussteuerung links / rechts wählbar)
- transport von allen orig. fruchtsorten und mist im hoch kipper modus
(beladen durch drescher und häcksler im hoch kipper modus empfohlen)
- ladevolumen 15500 / 20500 / 27500 liter
- waschbar
- farbauswahl

 

update auf version 1.3

  • fehlerbeseitigung beim 3achs trailer (pfad angabe der textur in der i3d geändert), trailer kann nun einzel verwendet werden
  • ladevolumen beim 2achser an 15500l angepasst
  • typenbezeichnung bei allen trailern angepasst

Credits

kyfwe59, giants

  • 18. Januar, 22:23 Uhr
    Version 1.3 Brantneraufbau

    update auf version 1.3

    - fehlerbeseitigung beim 3achs trailer (pfad angabe der textur in der i3d geändert), trailer kann nun einzel verwendet werden
    - ladevolumen beim 2achser an 15500l angepasst
    - typenbezeichnung bei allen trailern angepasst

  • 18. Januar, 08:26 Uhr
    Version 1.2 Brantneraufbau E8041

    update auf version 1.3

    -fehlerbeseitigung beim 3achs trailer (pfad angabe der textur in der i3d geändert), trailer kann nun einzel verwendet werden
    - ladevolumen beim 2achser an 15500l angepasst
    - typenbezeichnung bei allen trailern angepasst



Dateien

Hashtag: f06df97cba0f13649a7d75664750f289
Version: 1.3 Brantneraufbau
Multiplayerfähig? ja
Autor: kyfwe59
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f06df97cba0f13649a7d75664750f289
Version: 1.3 Brantneraufbau
Multiplayerfähig? ja
Autor: kyfwe59
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f06df97cba0f13649a7d75664750f289
Version: 1.3 Brantneraufbau
Multiplayerfähig? ja
Autor: kyfwe59
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

73,68%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3 Brantneraufbau
Landwirtschafts Simulator 15
Trailerpack_Kroeger_Brantneraufb...
16,6 MB 6656
18. 01 2015 6.656
V 1.2 Brantneraufbau E8041
Landwirtschafts Simulator 15
Trailerpack_Kroeger_Brantneraufb...
16,6 MB 7588
18. 01 2015 7.588

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kann mir wer sagen wie man den dritten boardwand kranz drauf bekommt? hab da iwie keinen plan wären so schöne hänger


  2. Dennis O. 21. 01 2015

    Wie kann man da noch einen zusatzladen anbauen weil auf dem Bild haben die alle 3Läden.


  3. 1014_Andi 19. 01 2015

    Hallo kyfwe59, habe nun auch die v1.3 am Hof stehen, die gut aussehen und die Log ist ohne Eintrag, danke für dein Bemühen. Weiter so.
    Lg Andi


  4. Der Tom 19. 01 2015

    Hallo kyfwe59 ! Erstmal schönen Dank für Dein Update der Anhänger. Jetzt ist alles vom feinsten.10/10 Sterne und eine Empfehlung auf alle Fälle.So und jetzt mal zu Sidewalk2000: Wenn mann eine Empfehlung,davon abhängig macht ,ob die Anhänger hinter einen bestimmten Traktor passen na dann hast Du was verkehrt verstanden aufdieser Welt.
    Funktionen : 1A
    Aussehen : 1A
    Fehler im Spiel : Keine
    Fehler in Log : Keine
    Also eindeutig eine Empfehlung wert.Gruss Tom


  5. ihc kerl 19. 01 2015

    Drei wunder bare Kipper, alles da Deichsel und Drehkranz, aber
    "Kipper hoch modus" fehlanzeige, ist nicht vorhanden und läd keine Hachschnitzel.


  6. Sidewalk2000 19. 01 2015

    gute Idee, schleche Umsetzung.

    hinter einem fendt 930 sehen die ziemlich klein aus...

    Fazit: ausprobiert und wieder gelöscht, keine Empfehlung


  7. derbauer1 18. 01 2015

    mit welcher taste bekomme ich mehr lade volumen?


  8. WhiteZombie 18. 01 2015

    Ich finde die Kippfunktion per Maus ist mal was anderes (ich kannte es halt bis jetzt nicht ;-)). Wollte nur den 3Achser-Drehschemel ausprobieren, da zeigte mir die Log ein paar Einträge. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/****/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Trailer_Kroeger_Brantneraufbau_E8041_V3_LS15/shared/vehicleShaderDirt.xml'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/****/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Trailer_Kroeger_Brantneraufbau_E8041_V3_LS15/Textur/kroegerHKD302_diffuse.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/****/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Trailer_Kroeger_Brantneraufbau_E8041_V3_LS15/Textur/kroegerHKD302_normal.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/****/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Trailer_Kroeger_Brantneraufbau_E8041_V3_LS15/Textur/kroegerHKD302_specular.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/****/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Trailer_Kroeger_Brantneraufbau_E8041_V3_LS15/Textur/cubemapRough.dds'. Diese Fehler werden ausgegeben, wenn der Zweiachser nicht im Modsordner ist. -> Texturpfadzuweisung im 3Achser bezieht sich auf 2Achser! Bitte ändern. Wie kann man den Hänger nach hinten abkippen?
    Und... über Füllmengenangaben streiten wir hier nicht, oder? Die kann sich jeder selber anpassen. Das ist noch lange kein Grund den Kipper nicht zu fahren.
    cuZombie


  9. CaddyM 18. 01 2015

    So, grade ein paar Runden gedreht. Soweit bis auf das angesprochene Blinkertempo hab ich nichts entdeckt, die Möglichkeit, Bäume abzukippen, finde ich ziemlich gelungen. Optisch sind die auch ansprechend. Was mir aber nicht klar wird ist diese Hochkipper-Funktion. Mal ehrlich - auf dem Hydraulikzylinder hebt sich die komplette Wanne waagerecht an?!? Wozu? Und der normale Drehschemel hat beinahe die Ladekapazität vom originalen, obwohl die Bordwände deutlich niedriger sind? Finde ich persönlich nicht schön gelöst, aber über Geschmäcker lässt sich immer streiten. Für mich ists also nichts, schade.

    1 Antworten

  10. CaddyM 18. 01 2015

    Hm, vielleicht hast du eine Erklärung dafür - eben die Mods in den Ordner gesteckt, gestartet: Errors an ein paar Stellen, die vorher nicht da waren (allerdings mit Hinweisen auf andere nötige Mods für den Seedmaster). Deine Mods wieder raus - Errors weg. Mods wieder rein, Errors bleiben weg. Das verstehe jetzt mal wer ...


  11. winni2564 18. 01 2015

    Hi ich habe patch 1.2 drauf und auf Westbrigs Hill ist alles da

    1 Antworten

  12. schöner mod muss ich zustimmen
    vielleicht könntest du die blinkergeschwindigkeit an die originale anpassen wäre schön aber sonst echt top :)


  13. gerdlorenz 18. 01 2015

    schöner mod bitte über arbeiten siehe bilder die kipfunktion bitte von der maus auf tastaturlegen ansonst echt toll weiter so


  14. Säsch 18. 01 2015

    Deichsel usw alles dran, aber ich kann den Aufbau nicht erhöhen.
    Welche Teste ist dafür vorgesehen, weil mir im Hilfefenster links oben nichts angezeigt wird.
    Ansonsten echt schöne Teile, nur die Bezeichnung sollte nicht auf jedem der drei gleich sein.


  15. rumpelrum 18. 01 2015

    schönes pack, aber der 3achser hat keine deichsel und Schemel


  16. joergtaedtke 18. 01 2015

    hi, habe patch 1.2 drauf wollte auch den 3achser haben und das gleiche problem wie bei anderen auch.
    keine deichsel, kein drehkranz.

    mfg.jrg


  17. Vielen Dank für die passenden Anhänger zu deinem MAN Kipper.
    Echt gut gelungen. Nur ist mir aufgefallen, das der Tandem mit 15500l angegeben ist aber nur 15000l läd. Nur eine Kleinigkeit aber wollts schnell erwähnen.
    Trotzdem natürlich von mir 5/5 Punkte und eine Empfehlung da der Mod bei mir tadellos funktioniert.


  18. kyfwe59 18. 01 2015

    ichkann leider nix nachbessern oder verändern wenn ich keine fehlermeldung habe (log fehler). habt ihr das patch 1.2 installiert ?

    1 Antworten

  19. MasterRed 18. 01 2015

    Kann mich Schlepper nur anschliesen, läuft alles TOP Danke. Empfehlung + 5 sterne sind raus.


  20. Schlepper 18. 01 2015

    Hallo
    habe den Mod gerade mal Angetestet und bei mir ist alles ok.
    Super Optik und er läuft sauber hinterher.



}